FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Ich hasse Autofahrer die....
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 11.10.05 9:16 Ich hasse Autofahrer die....
Antworten mit Zitat  

.....das Reisverschlussverfahren nicht beherrschen.
Da war dann bei ner Baustelle 2 auf 1 Spur morgens immer dermaßen Stau und hektische Manöver. Nene.

(Die Threadidee hab ich mal aus nem anderen Forum geklaut. Inspiriert von dem "Beinahe-Unfall" Thread Smilie)
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 11.10.05 9:23 
Antworten mit Zitat  

...die im und ausserhalb vom ort 70 fahren.
Nach oben
Offline mb`ms`redruM
Marco Kömmlinger




Beiträge: 557

Wohnort: Trier

Beitrag Di 11.10.05 9:27 
Antworten mit Zitat  

Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben
...die im und ausserhalb vom ort 70 fahren.


Wohl wahr
Ich hatte gestern einen "graue Dauerwellen Dreierpack" vor mir (55 km/h Topspeed) *Schauder*

Na ja. Ich hasse eigentlich nur Autofahrer die nicht mit bekommen dass auch noch andere Leute auf der Straße sind, und sich auch so verhalten.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 11.10.05 9:30 
Antworten mit Zitat  

... die Blinken mit "Vorfahrt haben" verwechseln, besonders auf Autobahnen von rechts kommend...
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1764


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Di 11.10.05 9:33 
Antworten mit Zitat  

@mb`ms`redruM: Innerorts ist das doch ok Zwinker

--------------------------------------

Nimm Dir Zeit und nicht das Leben! Cool


Zuletzt bearbeitet von HEIZER@lfs am Di 11.10.05 9:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 953



Beitrag Di 11.10.05 9:33 
Antworten mit Zitat  

...nicht autofahren können.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4852

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 11.10.05 9:36 
Antworten mit Zitat  

... die auch vor einer roten Ampel noch beschleunigen, um als erste vor der Ampel zu stehen.
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1764


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Di 11.10.05 9:50 
Antworten mit Zitat  

... die Radfahrer (ich) beim rechtsabbiegen ignorieren. Geschockt
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2636

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Di 11.10.05 10:03 
Antworten mit Zitat  

...die einen anhupen, dass man abhaun soll, obwohl man auf dem bürgersteig geht. (Wie die hier auto fahren ist herrlich, wenn man die show überlebt ^^)
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 11.10.05 10:04 
Antworten mit Zitat  

... blinken und nicht abbiegen oder abbiegen ohne zu blinken
Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag Di 11.10.05 10:12 
Antworten mit Zitat  

...die vorm Kreisverkehr erstmal grundsätzlich anhalten, auch wenn weit und breit kein Wagen zu sehen ist...
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Di 11.10.05 10:20 
Antworten mit Zitat  

...die auf der linken Spur der Autobahn rumschleichen, obwohl rechts frei ist.
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Di 11.10.05 10:22 
Antworten mit Zitat  

... radfahrer als nich gleichwertige verkehrsteilnehmer beachten und radfahrer die denken sie können sich alles erlauben (falschrum in die einbahnstraße wenn nich erlaubt, bei rot über alle ampeln, sich sonstwo durchzwängen usw.)

(bin selbst in erster linie radfahrer)
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 11.10.05 10:39 
Antworten mit Zitat  

Ich mag die Leute mit der Rechtsfahrgebotsschwäche Smilie
Die kucken immer so lustig wenn man dann rechts vorbeifährt (weil links dicht...)

Wozu brauchen wir in Dtl 3-spurige Autobahnen?
Rechts fährt eh niemand ^^

Ich mag auch die mit den Nebellampen am Tag.
Und die mit der eingebauten Vorfahrt.

Und natürlich unsere Proller mit dem mobilen Gehörsturzkatapult ^^
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Di 11.10.05 11:14 
Antworten mit Zitat  

....die bei gelb bremsen. das macht man in ner großstadt einfach nicht.....



...die jeden morgen mit 60 über das kopfsteinpflaster vor meinem fenster brettern. (ätzend laut, zone 30)
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Di 11.10.05 12:15 
Antworten mit Zitat  

... mit annähernd Vollgas aus einer uneinsichtigen Ausfahrt kommen, bzw. nur nach links zum Verkehr gucken statt auch mal nach rechts, ob da nicht vlt. grad ein Radfahrer/Fussgänger kommt.
Nach oben
Offline cultic|patrick s.




Beiträge: 96

Wohnort: Baumberg

Beitrag Di 11.10.05 12:21 
Antworten mit Zitat  

...die ihre diesel hochtreten!!!! Ausrufezeichen Ausrufezeichen Teufel

...die das auch noch früh am morgen machen(so ca. 11:00uhr). am schlimmsten sind aber noch die Sprinter teile, weil die werden so tierisch laut, wenn die n bisschen getreten werden!!!!
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Di 11.10.05 12:34 
Antworten mit Zitat  

...die meinen das ein Fahrschulauto ein Verkehrshindernis sei, wobei dies sich nur an die Verkehrsregeln hält.
Nach oben
Offline mb`ms`redruM
Marco Kömmlinger




Beiträge: 557

Wohnort: Trier

Beitrag Di 11.10.05 12:37 
Antworten mit Zitat  

HEIZER@lfs hat Folgendes geschrieben
@mb`ms`redruM: Innerorts ist das doch ok Zwinker.....


Da ist es dann wieder zu schnell. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 11.10.05 13:17 
Antworten mit Zitat  

55 laut tacho ist doch noch zu langsam, da hat man es noch nicht völlig ausgereizt.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Di 11.10.05 13:27 
Antworten mit Zitat  

...denken, um diese zeit kommt eh keiner vorbei, und jede kurve schneiden Wütend
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4398

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 11.10.05 13:28 
Antworten mit Zitat  

... die innerorts wo man 50 fahren kann mit 30 rumgurken Augenrollen
... die die straße zu parken das kein größeres auto mehr durchpasst (aus erfahrung)
... grün weiß gestreift sind mit ner party leuchte oben dran
... die ihr auto uffm straßenrand parken und fotografieren Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 11.10.05 13:34 
Antworten mit Zitat  

War klar Zwinker
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3116

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Di 11.10.05 13:47 
Antworten mit Zitat  

die bei gegenverkehr überholen!
Nach oben
Offline MrSkill




Beiträge: 292



Beitrag Di 11.10.05 14:15 
Antworten mit Zitat  

...alte Omas über die Straße winken, obwohl die Fußgänger rot haben, sodass man als Hintermann die Kreuzung blockiert. Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Ich hasse Autofahrer die.... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz