FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Ich hasse Autofahrer die....
Seite 3 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SunnyN14




Beiträge: 6

Wohnort: Chemnitz
Geburtstag: 03.05.1984
Beitrag Di 11.10.05 22:46 
Antworten mit Zitat  

...die ängstlich um Kurven tuckern, aber volle Latte aufs Gas drücken, wenn sie sehen, dass man sie an der nächsten übersichtlichen Geraden überholen will...

...die meinen nicht in den Rückspiegel sehen zu müssen, wenn sie mit 120 auf die linke Autobahnspur wechseln wollen

...die ihren Stossfänger in parkende Autos rammen und dann einfach abhauen.

...die ihren Fahrersitz auf Anschlag nach hinten stellen und verkrampft den Oberkörper überm Mitteltunnel bzw. Schalthebel halten.
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 11.10.05 23:13 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
...die ihren Fahrersitz auf Anschlag nach hinten stellen und verkrampft den Oberkörper überm Mitteltunnel bzw. Schalthebel halten.


hier nennen wir sowas GTI lehmung Lachend
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Di 11.10.05 23:14 
Antworten mit Zitat  

SunnyN14 hat Folgendes geschrieben
...die ihren Fahrersitz auf Anschlag nach hinten stellen und verkrampft den Oberkörper überm Mitteltunnel bzw. Schalthebel halten.


Geil ! Meistens in Golfs (Früher: Scirocco) zu finden.
Die Typen find ich auch echt zum...au mann.

Oder die mit dem Kopf schütteln und sagen: "Ja ja, das hat er nun davon",
nur weil ich im Winter an ihnen vorbeidrifte. Lachend
Nach oben
Offline Hercules@lfs




Beiträge: 392

Wohnort: Paderborn & Höxter

Beitrag Di 11.10.05 23:50 
Antworten mit Zitat  

Mark Striper hat Folgendes geschrieben

Oder die mit dem Kopf schütteln und sagen: "Ja ja, das hat er nun davon",
nur weil ich im Winter an ihnen vorbeidrifte. Lachend


HAHA, jaaa. die leute sind die geilsten Cool Lachend

die sitzposition sieht man aber öfter bei den 3er Piloten. aber vielleicht kann man da auch garnicht anders drin sitzen, hab da nich so die erfahrung Zwinker
Nach oben
Offline Dirk




Beiträge: 409

Wohnort: Aachen

Beitrag Mi 12.10.05 11:13 
Antworten mit Zitat  

...einen Opel fahren und denken wenn sie nen größeren Auspuff drauf haben das sie ein geiles Auto fahren...
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 12.10.05 11:16 
Antworten mit Zitat  

Gilt auch im vollen Umfang für VW Zwinker
Nach oben
Offline Dirk




Beiträge: 409

Wohnort: Aachen

Beitrag Mi 12.10.05 11:22 
Antworten mit Zitat  

Jaja nur bei uns fahren nur geile VWs rum und dann gibts so einen ganze tollen der hat seit kurzem nen Opel Kalibra in Gift Grün mit Violetten Heckflügel (sieht sehr scheiße aus Sehr Glücklich) und der heißt immer mit 70 durch ne 30 Zone oder so.Und solche meine ich zB.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 12.10.05 11:25 
Antworten mit Zitat  

Yoar Smilie
Bei uns sind das eher so Golf-3-Deppen ^^
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Mi 12.10.05 11:29 
Antworten mit Zitat  

GFSB Ger.Dirk hat Folgendes geschrieben
geile VWs


wassn das??? Kratz
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 12.10.05 11:33 
Antworten mit Zitat  

LOL Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mi 12.10.05 11:42 
Antworten mit Zitat  

Kalibra ? Wasn DAS ???
Nach oben
Offline BC | Infa




Beiträge: 93

Wohnort: Düsseldorf/Toronto

Beitrag Mi 12.10.05 11:43 
Antworten mit Zitat  

... Frauen die ihr Gaspedal nicht finden.
... die nur nach vorne gucken können.
... alte Opas mit Hut auf der linkenspur mit 100km/h
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mi 12.10.05 11:44 
Antworten mit Zitat  

... vor mir fahren Lachend
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 12.10.05 12:39 
Antworten mit Zitat  

heute grad wieder gehabt, ok ich bin net gefahren war nur beifahrer

... opas die mit 20 durchde stadt fahren Geschockt bei berufsverkehr

naja ganze kolonne hat überholt ^^
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Mi 12.10.05 12:44 
Antworten mit Zitat  

Donky-Kong hat Folgendes geschrieben
heute grad wieder gehabt, ok ich bin net gefahren war nur beifahrer

... opas die mit 20 durchde stadt fahren Geschockt bei berufsverkehr

naja ganze kolonne hat überholt ^^


wird zeit für nen verfallsdatum auf dem führerschein...
Nach oben
Offline =SR=fiZZle




Beiträge: 82

Wohnort: Baden b. Wien,Ösiland
Geburtstag: 1975
Beitrag Fr 14.10.05 14:07 
Antworten mit Zitat  

......definitiv auf der Autobahn IMMER in der 2ten Spur fahren.Meistens nie schneller als 120kmh.

Da krieg ich Anfälle von Blutrausch!! Teufel
Nach oben
°^°M-Power°^°








Beitrag Fr 14.10.05 14:48 
Antworten mit Zitat  

.... mit nen panda 750 auf die linke spur wechseln ohne die geschwindigkeit anderer einschätzen zu können und ich mit 240 von hinten komme, das adrenalin ins unendliche steigt ich mich auf der hupe abstützen muss das ABS arbeitet bis zum sterben, und wäre die olle nich wieder sofort rübergefahren hätte es geknallt und was der absolut hammer war sie mir en vogel zeigt Lachend

(3 spurige autobahn bus überholte bus und die olle wollte die 2 busse überholen aber die hat entweder garnicht geschaut oder kann 0% fahren)

achja ich wäre dafür

das man mit 55 die erste fahrtüchtigkeitsprüfung ablegen muss (ausnahmen auch eher)

ab 60 das ganze dann jährlich in einen 1 tagesprogramm
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 14.10.05 15:47 
Antworten mit Zitat  

Oh mein Gott, schonmal was von angepasster Geschwindigkeit gehört? Sorry, aber wer bei solchen Verkehrssituationen (Bus überholt Bus, Panda dahinter) mit 240 vorbeikacheln will, der hats nicht anders verdient. Ich fahr auch gerne schnell, aber wenn sich eben diese Situation, die du geschildert hast, auch nur andeutet, gehen bei mir alle Alarmglocken an.
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Fr 14.10.05 16:24 
Antworten mit Zitat  

Ich fahre ca. 60.000 KM im Jahr und erlebe so einiges auf deutschen Autobahnen und Landstraßen.

Am meisten hasse ich es allerdings wenn jemand beginnt hinter mir, bei total voller Autobahn, fast links an der Leitplanke zu kleben um mir zu zeigen das er unbedingt an mir vorbei muß, obwohl man selber in einer ewig langen Blechschlange steckt und mit der Masse so mit 120 dahin rollt.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 14.10.05 17:15 
Antworten mit Zitat  

Ja das kenn ich auch, schlimm diese "Staudrängler"! Schlimmer finde ich es jedoch, wenn diese Kriecher trotzdem links fahren und dadruch alles aufhalten. Ich hab schon des öfteren mal jemanden rechts überholt, weil man dem sonst stundenlang hinterher fahren müsste. Irgendwann gehts halt nicht anders, auch wenn rechts überholen nicht erlaubt ist! Zwinker Manchmal nehmen sie sich auch ein Beispiel an mir, wie ich bei freier rechter Spur auf selbige wechlse und dann kann ich schnell wieder nach links ziehen und vorbei rauschen! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 14.10.05 20:02 
Antworten mit Zitat  

Yo, die Mittelspurfahrer.
Und M-Power...das is ja wohl eher Dein Problem, niemand muss auf der Autobahn damit rechnen, dass Du so schnell bist.
Da liegt die Verantwortung bei Dir, sowas zu vermeiden Zwinker
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Fr 14.10.05 20:26 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben

Und M-Power...das is ja wohl eher Dein Problem, niemand muss auf der Autobahn damit rechnen, dass Du so schnell bist.
Da liegt die Verantwortung bei Dir, sowas zu vermeiden Zwinker


Daumen links Daumen rechts
..weil ich da auch an diesen Horrorcrash mit dem Mercedes-Testfahrer denken muß......................


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline schUPpor




Beiträge: 679

Wohnort: Wien

Beitrag Sa 15.10.05 10:50 
Antworten mit Zitat  

... die glauben, man dürfe nicht mehr als 100 Meter hinter einem LKW oder Bus fahren, und die darum von der Autobahnauffahrt direkt auf die innerste Spur ziehen. Gern auch noch ohne zu blinken. Den Stunt seh ich übrigens ständig und dann meißtens von Audi A6 Kombi 2.5 TDI in schwarz oder silber mit den ganzen Chromleisten dran. Oder vom alternativen Passat...

... die ab ca. Freitag Mittag das Gaspedal im Fahrzeug nicht mehr finden, weil is ja Wochenende... In meiner Region ist Wochenendgurkerei leider wieder voll modern geworden. Leute, das Teil heißt Fahrzeug, nicht Stehzeug

... die mich bei roter Ampel blokieren. Ich will aus einer Hauseinfahrt oder 'ner Querstrasse einbiegen, einige Meter weiter ist eine Ampelkreuzung. Rot. Ich könnte jetzt eigentlich mal fahren, wenn sich da nicht wieder so'n Sack fett vor mich hinstellen würde.

...die an kombinierten Autobahnab- und -auffahrten (wie zB bei AB-Kreuzen) nicht die geringsten Anstalten machen mal links und rechts zu gucken und u.U. im Sinne des Verkehrsflusses andere Fahrer rein oder raus zu lassen...

Und so ganz allgemein finde ich es echt kagge, dass in D-land immer gefahren wird, als ginge es um Platzierungen und nicht um's Ziel. Sollen die doch alle LFS kaufen und sich da um Plätze fahren (aber faire Rennen biddeschön...) Lachend
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag So 16.10.05 2:04 
Antworten mit Zitat  

...glauben der Strassenverkehr sei ein Spiel oder ein Wettbewerb.

...in Ihrem Fahrzeug mit ABS, ESP, Abstandsregeltempomat und dem ganzen anderen elektronischen Helferfirlefanz dermaßen leichtsinnig unterwegs sind, dass Sie fast einschlafen weil sie glauben dieser ganze Kram setze die Gesetze der Physik für Sie ausser Kraft.

...am Steuer telefonieren!

...glauben der Strassenverkehr erfordert nicht ihre volle Aufmerksamkeit und Konzentration.
Nach oben
Offline Zoneguard
Jörg Josh Tospann




Beiträge: 97



Beitrag So 16.10.05 4:09 
Antworten mit Zitat  

...die ihre Kippe aus dem Fenster werfen, wenn ich mit dem Motorrad dahinter bin...
Bin ich ein Aschenbecher, oder was? Sehr Wütend
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Ich hasse Autofahrer die.... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz