FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Ich hasse Autofahrer die....
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag So 16.10.05 7:17 
Antworten mit Zitat  

...die mir nicht bescheidsagen,dass ich nicht richtung innenstadt sondern richtung niemandsland unterwegs bin.... wo ich doch nur eine station verpennt hab Traurig
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag So 16.10.05 10:54 
Antworten mit Zitat  

... die beim verlassen eines Kreisels keinen Blinker benutzen Smilie
... meinen sie hätten in ihrem Mercedes eingebaute vorfahrt
... einem so dicht auffahren müssen das sie einem fast den Ruß aus dem Auspuff lecken können
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag So 16.10.05 11:25 
Antworten mit Zitat  

Trexirus hat Folgendes geschrieben
... die beim verlassen eines Kreisels keinen Blinker benutzen Smilie



Oh nein, ich hasse die, die NICHT blinken und trotzdem rausfahrn. Zum Glück wohn ich nicht in ner Großstadt, aber ich bin ma nach Mainz reingefahrn und da war ein Kreisel. Es ist geil wenn man nicht reinfahren kann, weil die ganzen Heinis die rausfahren nicht blinken Sehr Wütend
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag So 16.10.05 11:35 
Antworten mit Zitat  

Haja bei zu viel Blinken kann ja das Blinker-Lämpchen auf die dauer kaputt gehen Sehr Glücklich
aso da fällt mir noch was ein Lachend
... die wo Abbiegen, Blinken, schon lange wieder gerade aus Fahren aber trotzdem noch 5 km mit angeschaltetem Blinker rumdüsen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 16.10.05 14:11 
Antworten mit Zitat  

Kreisel? O.o Ist das ein Kreisverkehr auf diesem Verkehrsübungsplatzteppich für Matchbox, den jedes Kind mal hatte?
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag So 16.10.05 14:53 
Antworten mit Zitat  

Ich weiß ja net ob du mit deinem richtigen Auto zuhause im Wohnzimmer durch die gegend fährst. Also mein Zimmer wäre dazu bissel zu klein. Ich weiß ja net wo du Wohnst aber musst ja schon ein ziemlich großes Wohnzimmer haben wenn de mit der Karre einen Kresi fahren kannst. Muss ja ein rießen Ding sein Lachend
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Ich hasse Autofahrer die.... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz