FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Suche ein bestimmtes Road Movie
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline schUPpor




Beiträge: 679

Wohnort: Wien

Beitrag So 16.10.05 12:51 Suche ein bestimmtes Road Movie
Antworten mit Zitat  

Hallo undso,

ich habe soeben mal im Lieblingsfilme-Thread geblättert und da kam mir die Idee hier mal nach einem Film zu fragen, den ich vor Jahren im TV gesehen habe. Das Teil war megakultig, ich habe allerdings NULL Ansatz, was Name, Besetzung oder sonstige Details angeht. Und ich möchte den so gerne nochmal sehen... Verwirrt

grobe Story: Ein Typ heiratet in eine Gangster-/Mafia-Familie ein. Aus diesem Grund bekommt er noch vor der Hochzeit einen wertvollen Familienring überreicht, was die Familie aber schon gar nicht soo toll findet. Anschließend wird er von seinen Kumpels in einen Puff geschleppt, wo sie 'nen ordentlichen Junggesellenabschied feiern wollen. Eine der angestellten Damen krallt sich den Kerl und animiert ihn dann unter anderem ihr doch mal seinen Finger in ihren A... zu stecken, was beide auch ganz klasse finden. Später im Auto stellt der Macker fest: Der Ring ist weg! Und dann geht eine aberwitzige Odyssee durch Mexico los, weil die Lady mit dem über alle Berge ist. Die Jungs werden von allen Wahnsinnigen dieser Welt verfolgt und verwechselt und und und...

So, kennt einer hier zufällig den Titel von dem Streifen?

Gruß
chris
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Suche ein bestimmtes Road Movie Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz