FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Setups + Zeiten etc.
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Mi 02.04.03 14:39 Setups + Zeiten etc.
Antworten mit Zitat  

So hier könnt ihr ja mal eure Setups posten ( keine pflicht, wer nit mag der lässt es), nur so denk ich mal kann man besserer vorrankommen! Postet sie einfach als .zip + die Zeit die ihr mit dem Setup schafft & vielleicht noch ein paar kleine Infos

Also ich mach mal den anfang...das is meine aktuelles Setup für meinen GTI! bin damit ne 1:41:96 gefahren...fahre aber erst 2 tage von daher recht gut Smilie hf


Nach oben
Offline DarkStorm




Beiträge: 11



Beitrag Mi 02.04.03 16:10 
Antworten mit Zitat  

Nicht schlecht Dein Setup. Habe auf anhieb eine 1:40.46 gefahren.

Nur die Bremsbalance habe ich ein wenig nach hinten getan und das Auto weicher eingestellt, damit es tiefer liegt.

Dadurch habe ich erstmal bei Pro 3 Siege gelandet und nun habe ich die anderen cars offen. Aber die Hecktriebler sind ja etwas schwerer zu fahren.


Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Mi 02.04.03 16:57 
Antworten mit Zitat  

jo danke Smilie mit dem setup bricht mein wagen nie aus! is echt geil...wieviel top speeds hast du?

Nach oben
Offline Fakie2001




Beiträge: 11

Wohnort: Albstadt

Beitrag Mi 02.04.03 18:50 Mein Setup
Antworten mit Zitat  

Hallo,

hier ist mein Setup! Hab es schnell erstellt. Man kann sicherlich viel verändern. Aber naja, vielleicht gefällt es euch!
Wenn ihr was verbessert habt, könnt ihr es ja noch mal posten!

Danke!

B [color=#ffff64]ech [/color] y


Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Mi 02.04.03 19:00 
Antworten mit Zitat  

ähm ja Bätsch geht wohl nit so ganz ^_^

Nach oben
Offline Marlboro3B74




Beiträge: 20



Beitrag Do 03.04.03 0:57 
Antworten mit Zitat  

@Kley

Dein Setup gefällt mir sehr gut, auf jeden Fall besser als das Standardsetup Zwinker

/me ist als Anfänger damit ne 1:42:67 gefahren, vorher war ich froh wenn ich unter den 1:50 war.

Aber beim Aufkommen auf die Curbs? (diese blau/weißen Seitenstreifen) wird der Wagen sehr instabil.


Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Do 03.04.03 2:33 
Antworten mit Zitat  

naja im vergleich zum standard setup das immer ausbricht ist das ja schon was Zwinker ne aber bei mir bricht es nie aus...kannst das handling ( steuerung ) bissl weicher machen...habs da ziemlich hart! also musst schon den richtigen punkt beim einlenken finden

Nach oben
Offline DarkStorm




Beiträge: 11



Beitrag Do 03.04.03 12:53 
Antworten mit Zitat  

kLey hat Folgendes geschrieben
jo danke Smilie mit dem setup bricht mein wagen nie aus! is echt geil...wieviel top speeds hast du?


Ich habe max. 179km/h bei Windstille.


Nach oben
Offline Indizierter id Software




Beiträge: 17



Beitrag Do 03.04.03 17:32 
Antworten mit Zitat  

Hi,

mit dem Setup hab 1:40:40 geschaft.


Nach oben
Offline Looser@lfs




Beiträge: 59

Wohnort: Kölle

Beitrag Fr 04.04.03 23:12 
Antworten mit Zitat  

Hier mein GTI-Setup.
Meine beste Zeit damit: 1:37:89 ohne Wind Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Cyberchamp




Beiträge: 62



Beitrag Sa 05.04.03 17:06 
Antworten mit Zitat  

So Styx hier is vielleicht dein neues Setup :>

Fahr größere Fehlerchen drinnen
-> Reifendruck vieeel zu niedrig
-> Auto war extrem soft abgestimmt

Das eintzigste was ich unangetasstet gelsassen habe war alles was mit Bremsen zu tun hatte, daher die Bremspunkte dürften fasst gleich sein und die Steuerung, da das deine pers einstellungen sind und da jeder anderst spielt (und ich auch nd weis was die hälfte bedeutet *g*)

Hoffe damit kommste in 1:40:xx regionen oder viellelicht noch nen bissel besser Smilie

!!!! DIE DATEI EINFACH IN .SET UNBENENNEN !!!


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 05.04.03 17:09 
Antworten mit Zitat  

thx werds gleich ma testen!!!

DAAAANGÄÄÄÄÄÄÄÄ Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Marlboro3B74




Beiträge: 20



Beitrag Mo 07.04.03 11:59 
Antworten mit Zitat  

So, hier mal mein Setup. Damit komm ich kaum über ne 1:40 hinaus und im normalen Betrieb ists eher ne 1:41 oder 42. Wäre nett wenn jemand der Ahnung hat mir mal ein paar Tipps geben könnte Zwinker Vielleicht liegts ja auch einfach an meiner Fahrweise *g*

Nach oben
Offline Marlboro3B74




Beiträge: 20



Beitrag Mo 07.04.03 12:00 
Antworten mit Zitat  

Arg verpeilt mit dem anhängen

Einfach umbenennen.


Nach oben
Offline Looser@lfs




Beiträge: 59

Wohnort: Kölle

Beitrag Mo 07.04.03 14:59 
Antworten mit Zitat  

Iceman346 hat Folgendes geschrieben
So, hier mal mein Setup. Damit komm ich kaum über ne 1:40 hinaus und im normalen Betrieb ists eher ne 1:41 oder 42. Wäre nett wenn jemand der Ahnung hat mir mal ein paar Tipps geben könnte Zwinker Vielleicht liegts ja auch einfach an meiner Fahrweise *g*


Ich habs mal getestet und bin auf Anhieb auf ne 1:39:51 gekommen.

Setuptipp: Anti Roll R: 50,0 F: 3,0 dann biste in den Kurven bissiger! Damit bin ich ne 1:38er Zeit gefahren. Ansonsten haben mir deine Bremsen nicht so sehr gefallen, sie blockieren zu schnell. Aber das ist geschmackssache... Zwinker


Nach oben
Offline Marlboro3B74




Beiträge: 20



Beitrag Mo 07.04.03 15:20 
Antworten mit Zitat  

Mit dem veränderten Anti Roll ist mir der Wagen in Kurven viel zu instabil. Ich hab die Front auf 15 hochgestellt dann gehts. Ich weiss ja nicht womit du steuerst, aber vielleicht geht das Kurvenfahren ja mit nem Wheel deutlich einfacher als mit Maus *g*

Nach oben
Offline Looser@lfs




Beiträge: 59

Wohnort: Kölle

Beitrag Mo 07.04.03 22:58 
Antworten mit Zitat  

Das glaub ich so langsam auch Zwinker
Ich bin froh, dass ich mein Wheel habe Sehr Glücklich


Nach oben
Offline tazmax




Beiträge: 6

Wohnort: Bergheim

Beitrag Mi 23.07.03 17:58 Wippi der Wipper
Antworten mit Zitat  

Tach Lkey.
Also nix für ungut, aber das Setup is grausam!
Wat soll denn das Rumgehoppel in der Kiste?
Is das ein Flummi oder ein zügiger "Sportwagen"?
Durch null Bodenfreiheit hast Du Dir zwar 1-2 km/H rausgeholt, dafür hast aber null Grip und beim Anbremsen stempelt die Kiste wie ein Postbeamter zur besten Tageszeit. Zwinker


XF GTI_tazzi.set
 Beschreibung:
Nimm das!

Download
 Dateigröße:  156 Bytes
 heruntergeladen:  181 mal
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 23.07.03 18:21 
Antworten mit Zitat  

öhm das setup da oben is tierisch alt und mit der version damals wars gut .. mit einer version wars dann mit den setups deswegen...

Nach oben
Offline tazmax




Beiträge: 6

Wohnort: Bergheim

Beitrag Mi 23.07.03 18:54 
Antworten mit Zitat  

Wenn Du das schreibst...
dann is ja gut *g*


Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Mi 23.07.03 20:50 
Antworten mit Zitat  

löl tazmax gräbt alle alten threads aus 0_o Bätsch

Nach oben
Offline tazmax




Beiträge: 6

Wohnort: Bergheim

Beitrag Do 24.07.03 19:45 Nich aufs Datum gesehen!!!
Antworten mit Zitat  

Verlegen Schon gut - schon gut Verlegen
Ich habs ja jetzt!
<---- was meinst eigentlich warum da irgendwo newbie steht?

Besser wäre übrigens wenn schon antwort, dann vielleicht eine mit nem aktuellen setup oder ner erklärung für dein damaliges.
entzieht sich - auch wenn nicht mehr aktuell jeglicher logik.
Egal, ich gehe mal davon aus BULLET wird diesen Thread jetzt eh mit irgend nem super schlauen kommentar schließen.
Vielleicht seh ich Dich ja mal in nem Rennen, dann werd ich ja sehen ob Dein aktuelle Setup was bringt *g* Zwinker

Nix für ungut!

Taz


Nach oben
Offline DaGo@lfs




Beiträge: 26

Wohnort: Stuttgart

Beitrag Mo 08.09.03 10:27 
Antworten mit Zitat  

ach wollt noch sagen, das ich Looser sein setup benutz, und damit auf anhieb eine 1.40 zeit geschafft habe und nach mehrerm probieren eine 1.38.80 Smilie

Nach oben
Offline Hellspawn@lfs




Beiträge: 3

Wohnort: Deutschland

Beitrag So 28.09.03 4:05 
Antworten mit Zitat  

also ich bin ja hier nu der absolute newbie hab das game nämlich erst seit 2 tagen Sehr Glücklich find ürbrigens goil

also mit eigenem setup schaff ich 1:43 irgendwas
hab die hier geposteten mal eben durchgetestet...loosers hat mich mehr gewöhnung gekostet (ca 5 runden) danach war ich ne sekunde schneller dabei also 1:42 jetzt kann das ganze 2 möglichkeiten haben
entweder mein fahrstil is noch nich ganz ausgereift ( was er zweifels ohne noch nicht ist) und zweitens kanns sein das keines der setups meinen vorlieben entspricht
aber bei loosers setup hat mir gefallen das ich erstmal ohne wind 181 bzw 182 km/h topspeed hatte je nach bremspunkt
werd nu noch weiter hier in diesem schicken forum mich umsehen
farewell Zwinker

Edit:
ok ok ne halbe stunde später gelang mir denn doch noch zu der späten stunde eine 1:41
langsam ernährt sich das eichhörnchen wir machen weiter aber erst nach einer kurzen ruhepause Zwinker


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 28.09.03 13:24 
Antworten mit Zitat  

Hellspawn , liegt wohl daran das das setup hier noch für die 0.2 version war.. nimm das von acr ... www.ac-racing.de glaub ich ^^ da bei downloads is das setup versteckt damit schafft man ne 1.35 wenn man gut is ^^

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Setups + Zeiten etc. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz