FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Setups + Zeiten etc.
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hellspawn@lfs




Beiträge: 3

Wohnort: Deutschland

Beitrag So 28.09.03 17:25 
Antworten mit Zitat  

also heute haben sich meine zeiten bei konstant 1:41 eingependelt mit loosers setup...hab versucht die bremsbalance ein wenig nach hinten zu schieben so auf 70 aber damit bremste sich mal echt noch mieser also hab ich so gelassen und drauf mal geübt
ich selbst bin der meinung das noch keine runde wirklich fehlerfrei war da ich starke wankungen in den zwischenzeiten hab... is ziemlich wurst ob ich nun 33.8 oder 33.2 sekunden fürn ersten sektor brauch nach dem zweiten lieg ich bei 1:10.7 oder so heißt in der schikane lass ich ne menge zeit liegen die ich hinterher wieder ausbügel
wenn ich im ersten sektor also was raushole sind 1:40 fürn anfang schonmal drinne...neue bestzeit nu bis jetzt is 1:41.26

es wird weiter geübt :P will schließlich erstma was können bevor ich die vollversion kaufe Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 28.09.03 17:37 
Antworten mit Zitat  

willste jetzn bericht machen wie schlecht du mit dem 0.2 setup fährst machen oder wie??

huhu das setup ist nicht mehr zugebrauchen ...
ich link dir das PERFEKTE GTI setup ma hier her http://www.ac-racing.de/files/setups/XF%20GTI_lefty2.zip

damit du nich zufaul bist da auf der seite zusuchen Smilie

das von looser kannste weg haun das is von der 0.2 version da hat sich einiges geändert im gegensatz zu s1
Nach oben
Offline Hellspawn@lfs




Beiträge: 3

Wohnort: Deutschland

Beitrag So 28.09.03 18:00 
Antworten mit Zitat  

grmpf war doch nur mal so gesagt ich hab mir schon das setup beim ersten mal wo dus hingestellt hast geholt...
hast recht is besser auf anhieb ne 1:40 Punkt für dich
Nach oben
Offline Maverick.




Beiträge: 420

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 15.10.03 13:55 
Antworten mit Zitat  

Ich fahre jetzt seit zwei wochen LFS und hab mir ein setup zusammengebastelt, welches ich eigentlich ganz ok finde, jedoch komme ich damit nicht unter die 1:39:39...

Wäre nett wenn es mal jemand der ahnung hat testen könnte und eventuell ein paar vorschläge zu machen kann...

Ich denke ja mittlerweile eher es sind meine fahrkünste, aber vielleicht stärkt jemand mein ego *g*

dank im voraus
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Setups + Zeiten etc. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz