FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> Suche: Notebook
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 15.10.05 1:10 Suche: Notebook
Antworten mit Zitat  

Hi,

suche für meine Freundin ein Notebook mit mindestens 500Mhz und min. 6 GB Festplatte. Am besten mit min. 256 MB Arbeitsspeicher, so dass XP relativ gut drauf läuft. Funktion des Akku ist egal. Naja und das ganze natürlich nicht zu teuer.
Hauptsächlich wird das Notebook für Office und Internet (Surfen, Insant Messenger u.s.w.) genutzt. Von daher ist die Grafikkarte eigentlich ziemlich egal. Solange Minigames drauf laufen. Zwinker

Preislich sollte das ganze bei ca. 200 EUR liegen.

Cya,
Getzy
Nach oben
Offline schUPpor




Beiträge: 679

Wohnort: Wien

Beitrag Sa 15.10.05 10:15 
Antworten mit Zitat  

Ich kann selber gerade keins anbieten, aber vor einigen Wochen habe ich für meinen Bruder bei eBay ein IBM Thinkpad ersteigert. Da habe ich auch reichlich NBs nach deinen Angaben gesehen, auch als Sofortkauf. Und das Thinkpad ist übrigens absolut einwandfrei... Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> Suche: Notebook Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz