FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> komplett abmeldung
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline xenix1




Beiträge: 231

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 20.10.05 21:32 komplett abmeldung
Antworten mit Zitat  

huhu jungs

ich meld mich hiermit komplett aus der gls ab. zum einen is es weil das keinen sinn macht weil mich keiner mehr sieht im rennen. 2tens bin ich von 10.11 bis 18.12 in der berufsschule. da diese weit entfernt(weil firma nicht mehr in wien is) ist bleib ich dort das monat in so nen internat. also jungs haut rein und gl hf to all Zwinker

thomas
Nach oben
Offline Jimmy Panic




Beiträge: 90



Beitrag Do 20.10.05 21:49 
Antworten mit Zitat  

bei welcher firma bistn? auf jeden fall viel spass Smilie

trotzdem schade, dass wieder einer weniger dabei ist..

lg, jim
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Do 20.10.05 22:01 
Antworten mit Zitat  

Schade Thomas, naja dann viel Spaß in der Berufsschule ^^
Und sieh zu das du das "Unsichtbar"-Prob bis zur nächsten Saison beseitigen kannst Zwinker
Nach oben
Offline xenix1




Beiträge: 231

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 20.10.05 22:20 
Antworten mit Zitat  

Jimmy Panic hat Folgendes geschrieben
bei welcher firma bistn? auf jeden fall viel spass Smilie

trotzdem schade, dass wieder einer weniger dabei ist..

lg, jim


bei Metro, sollte bekannt sein so. Großhandel und hat sitz in düsseldorf Zwinker
Nach oben
Offline Jimmy Panic




Beiträge: 90



Beitrag Fr 21.10.05 8:07 
Antworten mit Zitat  

gibts den metro in langenzersdorf draussen jetzt nicht mehr? Geschockt
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Fr 21.10.05 12:54 
Antworten mit Zitat  

Jetzt ist der Unsichtbare auch noch weg - viel Spass im Internat. Zwinker
Nach oben
Offline xenix1




Beiträge: 231

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 21.10.05 15:08 
Antworten mit Zitat  

Jimmy Panic hat Folgendes geschrieben
gibts den metro in langenzersdorf draussen jetzt nicht mehr? Geschockt


klar gibts denn noch, ich bin bei dem in Vösendorf Smilie
Nach oben
Offline Jimmy Panic




Beiträge: 90



Beitrag Fr 21.10.05 15:41 
Antworten mit Zitat  

mb`Killernap hat Folgendes geschrieben
Jimmy Panic hat Folgendes geschrieben
gibts den metro in langenzersdorf draussen jetzt nicht mehr? Geschockt


klar gibts denn noch, ich bin bei dem in Vösendorf Smilie


aso...da gibts auch einen..hab ich gar nicht gwusst - fahr dort nur vorbei, wenn ich richtung sueden unterwegs bin Zwinker

so..aus mit offtopic! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Fr 21.10.05 17:17 
Antworten mit Zitat  

Hi

Schade Thomas. Traurig

Aber ich würde das auch machen, wenn mich keiner sehen könnte. Von daher kann ich deine Entscheidung gut nachvollziehen.

Wie Bomb schon sagte. Guck das dieses Problem bis zur nächsten Season behoben ist. Zwinker

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline zeugnimod




Beiträge: 48



Beitrag Fr 28.10.05 0:20 
Antworten mit Zitat  

Ich melde mich hiermit auch aus der GLS ab.

Erstens kam mir in der letzten Zeit immer kurzfristig was dazwischen (morgen könnte ich z.B. auch wieder nicht) und zweitens macht es dann doch nicht wirklich sooo viel Spaß, immer hinterherzufahren und z.B. auf FE Green über 10 Mal überrundet zu werden. Mit Tastatur-Steuerung kann man halt besser kürzere Rennen oder die langsameren Wagen fahren. Zwinker

Da es ja doch einige gibt, die noch in die Saison eingestiegen sind und vielleicht einsteigen wollen, mache ich meinen Platz frei für einen Fahrer, der schneller ist und an jedem Rennen teilnehmen kann.
Zwinker
Nach oben
Offline Svenner




Beiträge: 124

Wohnort: NRW/ Ruhrgebiet

Beitrag Fr 28.10.05 20:40 
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

ich möchte mich hiermit ebenfalls aus der GLS abmelden. So leid es mir tut, es hat einfach keinen Sinn.
Ich hatte die letzte Zeit kaum Möglichkeiten zum trainieren, und wenn ich mir anschaue, was ich eben schon wieder für einen Müll zusammengefahren habe, dann bin ich eigentlich nur ein Hindernis und Risiko für die anderen Fahrer...

Sorry an Peter Moos wegen dem Schubser kurz vor der engen T2... meine Vorderachse meinte beim bremsen abheben zu müssen Traurig

Ich merke in letzter Zeit verstärkt Frustration beim fahren in mir aufsteigen, und das möchte ich euch einfach nicht antun !

Ich bedanke mich deshalb herzlich bei allen GLS Teilnehmern und vor allem bei der Organisation für die vergangenen Rennen, die mir sehr viel Spaß gemacht haben und immer fair gewesen sind.

Gruß,
Sven, der erstmal das Lenkrad an den Nagel hängt...
Nach oben
Offline Robert Moos




Beiträge: 36


Geburtstag: 24.09.1985
Beitrag Fr 28.10.05 22:12 
Antworten mit Zitat  

mein vorname ist robert^^
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 28.10.05 22:12 
Antworten mit Zitat  

Lachend
Nach oben
Offline Svenner




Beiträge: 124

Wohnort: NRW/ Ruhrgebiet

Beitrag Fr 28.10.05 23:40 
Antworten mit Zitat  

robocop@lfs hat Folgendes geschrieben
mein vorname ist robert^^


Sorry. Habe ich wohl verwechselt Traurig



TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
Lachend


???


Gruß,
Sven.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> komplett abmeldung Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz