FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Ausblick SC Town REV
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Sa 22.10.05 18:41 Ausblick SC Town REV
Antworten mit Zitat  

Hab heute mal meine ersten Testrunden gedreht und muss sagen:
Schlimm! Wer hat bitte schön diese Strecke in den Rennkalender aufgenommen? Zwinker
Ich bin dafür, das wir am Freitag alle im UF an den Start gehen. Smilie

Ganz besonders schlimm ist das Anbremsen von T2. Da weiß man ja nun gar nicht, wann man bremsen soll.
Hat man doch das Bremspedal betätigt, wars natürlich zu spät und man rutscht mit stehenden Rädern durch die Gegend.
Hab es heute geschafft, das mir an der Stelle in Runde 2 ! der rechte Vorderreifen geplatzt ist Geschockt
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Sa 22.10.05 19:36 
Antworten mit Zitat  

ach so schlimm kann das doch gar nich sein.....is doch nur SC Town rückwärts.... Lachend
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 22.10.05 19:48 
Antworten mit Zitat  

Jo..die T2 is echt fies. Da kommt es sehr auf die Linie an....das man möglichst grade drauf zu fährt und ruhig schon früh bremst, um es reifenschonend zu machen. Ansonsten is die erste Kurve mal total geil! Die gefällt mir voll Sehr Glücklich
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 23.10.05 2:58 
Antworten mit Zitat  

so town is ma geil. Sehr Glücklich

wenn ich mich recht entsinne is das die strecke wo ich ma ne zeitlang den wr gehalten hab...
Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag So 23.10.05 11:25 
Antworten mit Zitat  

Find die Strecke auch sehr schön und das wichtigste die FXO können diesmal vorne mitfahren Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 23.10.05 11:59 
Antworten mit Zitat  

Endlich mal ne Strecke, auf der ich zurecht komme. Die ist GEIL Sehr Glücklich
Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag So 23.10.05 13:46 
Antworten mit Zitat  

Freu dich nicht zu früh Fox, bin gespannt auf die erste 90 ° Bergab - Kurve, da is ein Crash schon vorprogramiert Ausrufezeichen
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 23.10.05 15:49 
Antworten mit Zitat  

Für mich kein Problem, ich starte als letzter und warte ab, was ihr vor mir macht, lol Zwinker
Nach oben
Offline Svenner




Beiträge: 124

Wohnort: NRW/ Ruhrgebiet

Beitrag Mo 24.10.05 17:33 
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

nachdem ich die letzten Rennen wegen extremem Zeitmangel nicht dabei sein konnte, fahre ich in South City nun wieder mit.
Die Town Rev. gefällt mir bedeutend besser als das erste SO Rennen der GLS. Meiner Meinung nach passt diese Strecke auch besser zu den GTR Fahrzeugen.

Wie sind denn die allgemeinen Rundenzeiten ?
Habe eben mit dem Training begonnen, und fahre im renntauglichen Setup mit viel Sprit an Bord 20er Zeiten...

Gruß,
Sven.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 24.10.05 18:20 
Antworten mit Zitat  

Meine PB is ne Mittlere 18er
Nach oben
Offline Svenner




Beiträge: 124

Wohnort: NRW/ Ruhrgebiet

Beitrag Mo 24.10.05 22:34 
Antworten mit Zitat  

So, eben ne 19er mit Messer zwischen den Zähnen gefahren Zwinker
Da ist aber noch mehr drin, wenn diese kleinen Rutscher zwischendurch nicht wären.
Ich finde, dieser Kurs verlangt extrem exaktes Anfahren der Kurvenscheitenpunkte, um ohne Leitplankenkontakt halbwegs schnell durchzukommen.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 24.10.05 22:38 
Antworten mit Zitat  

Mit meinem neuen Set is T2 übrigens traumhaft anzufahren...kaum blockierende reifen und kaum ein ausbrechen des fahrzeuges..supersanftes einfedern Smilie Herrlich. Nur leider geht das dann auf kosten des letzten Sektors. Hmm.
Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag Mo 24.10.05 22:59 
Antworten mit Zitat  

hi,

eben ein paar runden gedreht. dabei ne 44.47 als 2. split versaut. aber schlussendlich doch noch ne 1.17.65 geschafft, wenn auch nur mit 45.05 als 2. split. es ist also noch einiges drin.


gruß

MadMaxII
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mo 24.10.05 23:12 
Antworten mit Zitat  

Das wird wohl ne ziemlich enge Kiste werden, am Freitag.
Da gibts bestimmt ne Menge Action.
Hoffentlich bin ich mal mittendrin Zwinker
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mo 24.10.05 23:39 
Antworten mit Zitat  

Hi

Also dieses Rennen kann ich jetzt schon abhaken, wenn ich die Zeiten sehe.

Ich bin froh, wenn ich tiefe 1:19er fahre. Und das mit einem Set mit dem meine Teamkollegen 1:16er Zeiten mit fahren.

Keine Ahnung wo ich verliere, aber das gibt am Freitag nichts......

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Di 25.10.05 22:12 Re: Ausblick SC Town REV
Antworten mit Zitat  

eclipse01 hat Folgendes geschrieben
...
Schlimm! Wer hat bitte schön diese Strecke in den Rennkalender aufgenommen? Zwinker
...
Das frag ich mich auch, was das fürn Depp war. Sehr GlücklichZwinker

Town rev ist echt der letzte Sch***, nahezu unfahrbar...zumindest für mich. Wenn ich denn mal eine Runde hinbekomme ohne den Wagen zu schrotten oder nicht wenigstens n Satz Reifen zu ruinieren, dann freu ich mich schon wenn Zeiten um die 1:20.50 bei rauskommen....

Also seit S2 frag ich mich immer öfter ob ich zu alt, zu blöd oder sonstwas dafür geworden bin.
Nach oben
Offline elecc




Beiträge: 129

Wohnort: Buchen
Geburtstag: 30.04.1974
Beitrag Di 25.10.05 23:48 
Antworten mit Zitat  

Ich hab hier auch übelste Probleme. Im FXR gehts ja noch, da sind 18er Zeiten drin. Dummerweise fahre ich aber im XRR, da geht mit Mühe und Not eine 1:20.5, und alle 8 Runden fliegt mir der rechte Vorderreifen um die Ohren.
Ich werde wohl dem olympischen Gedanken folgen: "Dabeisein ist alles" Zwinker
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mi 26.10.05 0:13 
Antworten mit Zitat  

[SKH]elecc hat Folgendes geschrieben

Ich werde wohl dem olympischen Gedanken folgen: "Dabeisein ist alles" Zwinker


Das ist die richtige Einstellung!

Am Freitag ist es wichtig konstant sauber zu fahren ohne möglichst wenig Fehler zumachen - lieber eine Sekunde langsamer aber dafür sicher.
Leichter gesagt wie getan Zwinker

Derjenige der die wenigsten Fehler macht gewinnt !

Ich hab momentan ne 1:18.46 im FXR als PB, iss nicht sonderlich schnell aber wie ich finde ausreichend, zumal ich die PB mit einigen Bier´s (Erdinger) in der Birne gefahren bin. Trainieren werde ich glaube nicht nochmal, mangels Zeit bis Freitag - den Track hab ich intus. Zwinker
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mi 26.10.05 0:35 
Antworten mit Zitat  

Hi
Zitat:

eclipse01 hat Folgendes geschrieben
...
Schlimm! Wer hat bitte schön diese Strecke in den Rennkalender aufgenommen? Zwinker
...
Das frag ich mich auch, was das fürn Depp war. Sehr Glücklich Zwinker

Ja, ja, hackt nur auf mir rum.

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich SO Long Rev genommen und SO Town vorwärts.
Aber nachher ist man ja immer schlauer. Zwinker

@Bomb
Zitat:

Also seit S2 frag ich mich immer öfter ob ich zu alt, zu blöd oder sonstwas dafür geworden bin.

Naja, so alt bist du ja noch nicht, also.... Lachend Zwinker

Ich werde auch nicht mehr trainieren. Schneller werde ich eh nicht, und der rest ist Glückssache. Entweder ich komme halbwegs glimpflich durch, oder nicht.
Jedenfalls gehe ich völlig ohne Ambitionen ins Rennen.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mi 26.10.05 12:57 
Antworten mit Zitat  

Bomb, das frag ich mich auch Zwinker

Aber ich hab nen Hoffnungsschimmer. Die Strecke liegt mir und ich hab jetzt endlich die 17er geknackt.
Aber recht viel mehr ist nimmer drin. Ich hoffe nur, das ich am Freitag nicht wieder allzu viele Fehler mache und mir mein Rennen selber zerstöre.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 26.10.05 16:54 
Antworten mit Zitat  

Mir liegt die Strecke auch so einigermaßen..zwar net so wahnsinnig schnell, aber sehr konstant Smilie
Nach oben
Offline Robert Moos




Beiträge: 36


Geburtstag: 24.09.1985
Beitrag Mi 26.10.05 17:46 
Antworten mit Zitat  

die strecke ist geil, aber mit dem XRR werde ich starke probleme mit dem rechten vorderreifen bekommen Traurig
Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag Mi 26.10.05 19:44 
Antworten mit Zitat  

robocop@lfs hat Folgendes geschrieben
die strecke ist geil, aber mit dem XRR werde ich starke probleme mit dem rechten vorderreifen bekommen Traurig


hi,

echt mit dem rechten? bei meinem FXR wird der linke sehr sehr heiss (rot). der rechte dagegen nicht. komisch, dass das genau umgekehrt ist. oder hast du zuviel weibliche hormone? Lachend frauen haben ja meistnes so ein links-rechts-verwechsel-problem.


gruß

MadMaxII
Nach oben
Offline Robert Moos




Beiträge: 36


Geburtstag: 24.09.1985
Beitrag Mi 26.10.05 20:05 
Antworten mit Zitat  

bei mir geht immer der rechte kaputt^^
Nach oben
Offline elecc




Beiträge: 129

Wohnort: Buchen
Geburtstag: 30.04.1974
Beitrag Mi 26.10.05 23:05 
Antworten mit Zitat  

[SKH]elecc hat Folgendes geschrieben
...alle 8 Runden fliegt mir der rechte Vorderreifen um die Ohren...


Scheint echt ein XRR-Problem zu sein, der Reifen wird extrem eckig, ich traue mir schon garnicht mehr die 1. links anzubremsen Augenrollen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Ausblick SC Town REV Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz