FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Antrag auf DIV - Wechsel
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag Sa 22.10.05 21:07 Antrag auf DIV - Wechsel
Antworten mit Zitat  

hi,

ich weiß, das es eigentlich nicht geht, aber aufgrund der vorkommnisse der letzten paar rennen würde ich gerne aus der DIV 1 aussteigen und in die DIV 2 wechseln. ursprünglich wollte ich ganz aussteigen, aber dazu macht mir LFS einfach zuviel spaß. und eben dieser spaß ist mir in DIV 1 gründlich vergangen.
ich hoffe, dass der wechsel machbar ist. denke mal, dass die DIV 2 member nix dagegen haben, da sie ja eine noch grössere fahrernot plagt als DIV 1. von mir aus kann auch gerne einer meinen platz in DIV 1 haben.

danke


gruß


max
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Sa 22.10.05 21:22 
Antworten mit Zitat  

Welche Vorfälle?
Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag Sa 22.10.05 21:27 
Antworten mit Zitat  

[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben
Welche Vorfälle?


--> PN


gruß

Max
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Sa 22.10.05 23:10 
Antworten mit Zitat  

ok, klären wir das per PN Zwinker
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Sa 22.10.05 23:38 
Antworten mit Zitat  

Dann könntest du mich in div1 stecken :P
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 23.10.05 2:58 
Antworten mit Zitat  

dominik is viel zu schnell für div 1.. Traurig
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 23.10.05 12:03 
Antworten mit Zitat  

Ist mir im Grund zwar egal, aber ich hab auch schon mal nen Wechsel beantragt, Ergebnis: abgelehnt!!!

Die "Vorfälle" sind doch mehr oder weniger unglückliche Umstände, Max.

Dann müssten sie ja in der Formel 1 den Sato schon lange verbannt haben Zwinker
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag So 23.10.05 13:22 
Antworten mit Zitat  

von mir aus kann auch die komplette DIV 1 in die DIV 2 wechseln....platz sollte da sein. Lachend
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 23.10.05 15:50 
Antworten mit Zitat  

pudel2 hat Folgendes geschrieben
von mir aus kann auch die komplette DIV 1 in die DIV 2 wechseln....platz sollte da sein. Lachend


Das wäre ne Idee, dann gibts mal nen vollen Server und mehr "Action" Cool
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mo 24.10.05 21:19 
Antworten mit Zitat  

Auch wenn wir uns nicht völlig sicher sind, das damit die Probleme von MadMax "beseitigt" sind, haben wir uns dazu entschieden seinem Wechsel-Antrag zuzustimmen.
Also ab nächstem Rennen fährt MadMaxII dann in der 2.Division.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 24.10.05 21:39 
Antworten mit Zitat  

Oo das hätte ich ja nun nicht erwartet.
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mo 24.10.05 22:14 
Antworten mit Zitat  

Tja Ralf, wir sind halt unberechenbar Zwinker
Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag Mo 24.10.05 22:28 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich

DANKE


Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 24.10.05 22:36 
Antworten mit Zitat  

Ich find das aus einem ganz einfachen Sinne nicht so toll:
Wieder ein Fahrer weniger in der Div1. Damit wirkt man dem Fahrerschwund ja mal garnicht entgegen sondern bekräftigt diesen nur. Und ich frag mich jetzt wirklich, was es da für Vorfälle gegeben hat? Denn Langsam warst du MadMax bei weitem net....hast mir gut Paroli geboten in dem ein oder anderen Rennen Zwinker
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mo 24.10.05 22:48 
Antworten mit Zitat  

Keine gute Entscheidung Ausrufezeichen
Das öffnet doch jedem die Tür. Aber naja, wie Jaakkima schon sagt, noch weniger Fahrer, noch uninteressanter.
Legt doch gleich die beiden Divs zusammen.
Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag Mo 24.10.05 22:48 
Antworten mit Zitat  

TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
Denn Langsam warst du MadMax bei weitem net....hast mir gut Paroli geboten in dem ein oder anderen Rennen Zwinker


genau das ist der grund. habe ja auch schon ein rennen gewonnen. da ich eben nicht langsam war und in jetzt 2 rennen total gefrustet abzog, weil ich immer totalschäden hatte, versuche ich es halt so. dass ich mir immer mit eigenen teamkollegen in die quere kam, war das eigentlich schlimme dabei.
kann mich an unzählige geniale zweikämpfe mit euch erinnern. egal ob im oval bei 260 km/h zu dritt nebeneinander oder im kurvengewirr. es ging supertoll sich zu überholen und danach wieder dasselbe spiel zurück. nur mit meinen eigenen teamkollegen gehts komischerweise nicht. sobald wir uns nur einander annähern ist der totalcrash vorprogrammiert. beim letzten rennen gleich nach 200 m. dazu kommt, dass anscheinend die physikengine auch noch was gegen uns hat, da es normalerweise nicht sein kann, dass ein leichtes aneinander vorbeischlittern ein fahrzeug aus der bahn wirft, also ab zwischen den beiden türen der kontrahenten ne ladung plastiksprengstoff explodiert.

also das problem ist sicher nicht die DIV 1, sondern unser teaminternes crashproblem. ich will endlich wieder befreit auffahren können. mir ist dabei total egal, in welcher DIV das passiert.

ich hoffe, ich habe es ausführlich genug erklärt. Lachend


gruß

MadMaxII
Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag Mo 24.10.05 22:53 
Antworten mit Zitat  

FoxtheElk hat Folgendes geschrieben
Keine gute Entscheidung Ausrufezeichen



du hattest ja schon gesagt, dass dein wechselwunsch ganz am anfang der saison abgelehnt wurde. nur stand der, aus meiner sicht, unter ganz anderen vorzeichen. du wolltest es einfach so.
im unterschied dazu hab ich einen triftigen grund. zumindest sehe ich das so. warum die admins schlussendlich so entschieden haben, weiss ich allerdings nicht.

wenn du allerdings meinst, dann ruhiger schlafen zu können, kann ich auch ganz aussteigen. damit wäre dann der von yaakima angesprochene fahrerschwund wirklich eingetreten.

gruß

MadMaxII
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mo 24.10.05 23:04 
Antworten mit Zitat  

teaminternes crashproblem????

Max, was soll denn das, du weißt genau, dass das mit jedem anderen hätte passieren können und es waren normale Rennunfälle, ohne jede Absicht.
Keine gute Aussage für unser Team.
Was machst du, wenn dir das in Div2 auch passiert, immerhin fährt da auch einer von uns Frage Zwinker

Schau mal, in Div1 sind 4 HoR-Fahrer. Und wenn nur 8-10 Autos im Rennen sind, ist die Wahrscheinlichkeit einer Kollision mit einem Teamkollegen ziemlich hoch. Einmal hattest du was mit einem anderen und 2mal mit einem von uns.
Dasmuß man doch nicht überbewerten.

Naja, trotzdem viel Spaß in Div2
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mo 24.10.05 23:09 
Antworten mit Zitat  

MadMaxII hat Folgendes geschrieben


wenn du allerdings meinst, dann ruhiger schlafen zu können, kann ich auch ganz aussteigen. damit wäre dann der von yaakima angesprochene fahrerschwund wirklich eingetreten.



Ruhig bleiben, wir leben in einem freien Land, wo jeder seine Meinung äußern kann. Und du kennst meine dazu Zwinker

Das hat nix mit dir zu tun, das hätte ich bei jedem anderen auch gesagt. Aber das haben wir doch schon besprochen, lol

ich kann auch so ruhig schlafen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag Mo 24.10.05 23:12 
Antworten mit Zitat  

FoxtheElk hat Folgendes geschrieben
teaminternes crashproblem????

Max, was soll denn das, du weißt genau, dass das mit jedem anderen hätte passieren können und es waren normale Rennunfälle, ohne jede Absicht.
Keine gute Aussage für unser Team.
Was machst du, wenn dir das in Div2 auch passiert, immerhin fährt da auch einer von uns Frage Zwinker

Schau mal, in Div1 sind 4 HoR-Fahrer. Und wenn nur 8-10 Autos im Rennen sind, ist die Wahrscheinlichkeit einer Kollision mit einem Teamkollegen ziemlich hoch. Einmal hattest du was mit einem anderen und 2mal mit einem von uns.
Dasmuß man doch nicht überbewerten.

Naja, trotzdem viel Spaß in Div2



HAB ICH JEMANDEM ABSICHT UNTERSTELLT ???

habe nur gesagt, dass es offensichtlich halt nicht geht. und warum sollte das keine gute aussage für unser team sein???
ehrlichkeit spricht normalerweise für sich. es gibt ja deswegen auch keinen streit im team. jeder redet mit jedem und wir trainieren ja auch zusammen. aber im rennen will ich mir das halt nicht mehr antun. gerade du solltest mich doch gut verstehen. bist ja ähnlich gestrickt. versetze dich wirklich in meine lage. richtig reindenken. na ???


gruß


MadMaxII
Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag Mo 24.10.05 23:13 
Antworten mit Zitat  

FoxtheElk hat Folgendes geschrieben
MadMaxII hat Folgendes geschrieben


wenn du allerdings meinst, dann ruhiger schlafen zu können, kann ich auch ganz aussteigen. damit wäre dann der von yaakima angesprochene fahrerschwund wirklich eingetreten.



Ruhig bleiben , wir leben in einem freien Land, wo jeder seine Meinung äußern kann. Und du kennst meine dazu Zwinker

Das hat nix mit dir zu tun, das hätte ich bei jedem anderen auch gesagt. Aber das haben wir doch schon besprochen, lol

ich kann auch so ruhig schlafen Sehr Glücklich



wer wird unruhig??? Lachend


P.S. kommst du absichtlich nicht in MSN oder ICQ? oder warum tippen wir hier rum wie die blöden? Lachend
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mo 24.10.05 23:15 
Antworten mit Zitat  

Ich hab doch nicht gesagt, dass ich dich nicht verstehe. Wir beide sind uns ja einig, nur hatte ich das Gefühl, dass ein Aussenstehender das etwas anders versteht, deshalb mein Kommentar Zwinker
So, und jetzt Schluß, nicht das noch ein Schmarrn dabei rauskommt. Sehr Glücklich

Gute Nacht
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 25.10.05 8:11 
Antworten mit Zitat  

Darf ich auch die DIV wechseln? Mich überholen die ZTs immer so brutal....das würde in Div2 net passieren Sehr Glücklich
Oh man, wo sind wir hier?
Nach oben
Offline Jimmy Panic




Beiträge: 90



Beitrag Di 25.10.05 11:10 
Antworten mit Zitat  

TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
Darf ich auch die DIV wechseln? Mich überholen die ZTs immer so brutal....das würde in Div2 net passieren Sehr Glücklich
Oh man, wo sind wir hier?


klar wuerde das passieren...stephan ist "teh fast"! Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 25.10.05 11:11 
Antworten mit Zitat  

Ja...aber der is ja eh schon von start an weg Sehr Glücklich Wohingegen die anderen beiden ZTs in Div1 meist noch in meinem Bereich sind am Start/Anfang Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Antrag auf DIV - Wechsel Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz