FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Alles über die Homepage
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 23.10.05 11:20 Alles über die Homepage
Antworten mit Zitat  

Hab keinen Thread gefunden, wo das reingepasst hätte...also hab ich mal nen neuen gemacht.

Die Page ist zZ wohl nicht zu erreichen, weil mein Webspace Provider (all-inkl.com) Probleme. Folgende Mail erreichte mich da gestern:

Leider kam es heute durch einen Hardwareausfall unseres Leitungsanbieters,
der LambdaNet Communications Deutschland AG, zu einer längeren Nicht-
erreichbarkeit vieler Server und aufgrund vieler Kundenanfragen zu einer
Überlastung der telefonischen Hotline.


Es kann also in Zukunft weiterhin zu ausfällen kommen. Ich hoffe, das häuft sich nicht zuviel!

Die Änderungen (neue Fahrer) werde ich dann machen, sobald die Page wieder erreichbar ist.
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Di 25.10.05 23:48 
Antworten mit Zitat  

also bei mir ist die seite die ganze zeit erreichbar gewesen...mach doch mal die ergebnisse. Zwinker
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Di 25.10.05 23:57 
Antworten mit Zitat  

Funktioniert!

Inwieweit ist Sie eigentlich aktuallisiert, weil abgehakt is bis zu Kyoto National (51 Runden).
Ist das der aktuelle Tabellenstand wobei mich das jetzt nicht wirklich interessiert - nur so zur Info. Zwinker
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Do 03.11.05 20:06 
Antworten mit Zitat  

Wann wird denn der Gesamtstand nunmal aktualisiert?
Oder bin ich nur zu doof die Seite richtig zu laden?
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Do 03.11.05 21:17 
Antworten mit Zitat  

Nein eclipse, da kann ich dich dich beruhigen.Zwinker
Der Tabellenstand ist noch nicht aktuallisiert. Aston Historic und SouthCity Town rev sind noch nicht eingetragen.

Ich denke sobald Ralf die nötige Zeit dafür findet, wird er die neuen Fahrer eintragen....und dann wird auch der Tabellenstand aktuallisiert. Also keine Panik, die Punkte laufen euch schon nicht weg.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 03.11.05 22:27 
Antworten mit Zitat  

Ich werd morgen vormittag was dran tun....da hab ich Urlaub und zeit...sorry, das es so lang gedauert hat Zwinker
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Fr 04.11.05 17:12 
Antworten mit Zitat  

Ich vermisse mich leider auch noch in der Teilnehmerliste...

Und übrigens werd ich wahrscheinlich heute abend nicht starten können!
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 04.11.05 18:07 
Antworten mit Zitat  

Sag mir welche Nummer du bekommen hast, und ich kann dich nachtragen.
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Sa 05.11.05 1:51 
Antworten mit Zitat  

punkte sind up-to-date...
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Sa 05.11.05 14:30 
Antworten mit Zitat  

TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
Sag mir welche Nummer du bekommen hast, und ich kann dich nachtragen.


Ich hab die #31 und bin als dSk|Jabba-Ranks am Start!
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 05.11.05 14:52 
Antworten mit Zitat  

is bereits eingestellt Zwinker
Nach oben
Offline ACLRacer




Beiträge: 31



Beitrag Sa 05.11.05 15:25 
Antworten mit Zitat  

Hi,
nur mal so am Rande, bei der Punkteverteilung für Div 2 Rennen South City Town is ein Fehler unterlaufen. Ihr habt die Qualifikation als Endergebnis gewertet. Für mich zum Vorteil, für ragrez und robert zum Nachteil. Das Rennergebnis war: pudel, ragrez, robert, aclracer, elecc.
greetz JMayers
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Sa 05.11.05 21:49 
Antworten mit Zitat  

danke für den hinweis. kann aber auch leicht passieren. Lachend
ist jetzt aber korrigiert.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Alles über die Homepage Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz