FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Ergebnis KY GP
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Fr 04.11.05 23:11 Ergebnis KY GP
Antworten mit Zitat  

So hier mal das Ergebnis:

ClipBoard-1.jpg 
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Fr 04.11.05 23:17 
Antworten mit Zitat  

Also der Start war ja wohl ne Katastrophe. Mein Rechner war auch ganz schön überfordert mit den vielen Startern.
Ansonsten hatte ich trotz der vielen Starter ein sehr ruhiges Rennen.
Gratz an Keule und mein Mitleid gilt Pudel, der in der vorletzten Runde irgendwie seinen 2ten Platz verkackt hat.

Hat eigentlich wer das Replay gespeichert?


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 04.11.05 23:21 
Antworten mit Zitat  

Jo..Replay hab ich. Hab mir den Start eben nochma angesehn. Hab garnet gemerkt, das hinter mir sich so viele weggekegelt haben Sehr Glücklich
Achja..an dieser stelle nochmal dickes SORRY an Bomb....da war der windschatten klein wenig zu stark und ich hab deine geschwindigkeit überschätzt Traurig


Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Fr 04.11.05 23:29 
Antworten mit Zitat  

Am Start hat mich jemand von hinten angebumst, weiß aber nicht wer. Hab dadurch meinen Vordermann weggeschoben Verwirrt
Dann lief es eigentlich gut für mich, jedenfalls besser als erwartet Zwinker
Durch die Zusammenlegung der Div`s hatte ich dann einen aus Div 2 vor mir, der mich etwas aufgehalten hat. Mußte wegen ihm ziemlich in die Bremse steigen, so das ich dadurch meinen einzigen Dreher hatte. Hab ihm mit Hupzeichen sagen wollen, er sollte mich vorbeilassen, da wir ja getrennt gewertet werden, aber er hats nicht verstanden. Schade eigentlich, den so verlor ich den Anschluß zu Jaakima und Heizer und Patrick schlüpften auch noch durch.
Sonst wars relativ langweilig auf der Strecke Sehr Glücklich


Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Fr 04.11.05 23:40 
Antworten mit Zitat  

jo...scheisse....musste in runde 33 so dringend pissen....das ich das auto parken musste. ging echt nicht mehr.

konnte mir aussuchen, ob ich mir in die hose mache und als 2ter zu ende fahre oder eben anhalte. ich hab dann angehalten...wäre schade um den teppich gewesen. als ich dann mit halboffener hose versucht hab weiter zu fahren.....musste ich feststellen, das mein auto beim parken wohl etwas beschädigt wurde, und keine ordentliche runde mehr ging. bin dann nochmal gemütlich auf klo....und als letzter über die ziellinie gestratzt.

is mir noch nie passiert....lol.


Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Fr 04.11.05 23:44 
Antworten mit Zitat  

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Pudel, Hammerhart ^^

Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Fr 04.11.05 23:45 
Antworten mit Zitat  

...vergessen die Handbremse anzuziehen? Sehr Glücklich

Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Fr 04.11.05 23:47 
Antworten mit Zitat  

Ralf kannste das Replay mal hochladen?

@Pudel
Lol Das muss ja echt schlimm gewesen sein, wenn Du es nicht noch zwei Minuten ausgehalten hast. Keine Rennfahrerblase was? Zwinker




Zuletzt bearbeitet von [ZT] eclipse am Fr 04.11.05 23:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Fr 04.11.05 23:54 
Antworten mit Zitat  

nee....kannst mir glauben....ging echt nicht mehr. mein bestes stück bekam fast schon krämpfe.....drei weitere runden und ich wäre vollgepinkelt tot vom hocker gefallen.... Zwinker

Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Fr 04.11.05 23:54 
Antworten mit Zitat  

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL wie geil ey.................

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 04.11.05 23:56 
Antworten mit Zitat  

Lachend Lachend Lachend Sehr Glücklich
Hab mich schon gewundert, warum du da so rumeierst^^


Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Sa 05.11.05 0:08 
Antworten mit Zitat  

Hab ich doch richtig gesehen, wie du hinter den reifenstapel gepinkelt hast, lol

Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Sa 05.11.05 2:03 
Antworten mit Zitat  

@Pudel: Ich hatte das Problem auch schonmal, ich fühle mit Dir !!!

Zum Rennen selber, es war mit das beste was ich je hatte, da hat ja teilweise so richtig der Bär getobt.
An der Startkurve hab ich mich irgendwie unversehrt durchgemogelt, an der folgenden scharfen Rechts hatte ich plötzlich völlig vergessen das meine reifen ja kalt sind und bin viel zu spät in die Bremse Augenrollen um Thavron nicht abzuschiesen bin ich nach rechts rüber, natürlich hat da der Einlenkwinkel bei dieser Geschwindigkeit nicht mehr gepasst und ab ging es gerade aus in den Kies. Sorry nochmal für diese Aktion, zum Glück iss ja nichts passiert.
Ich hab mich dann vom letzten Platz immer weiter vorgekämpft bis ich auf Max und Ragrez aufgeschlossen bin, das war dann so richtig geil, zwischen durch mussten wir noch den haverierten LIF kurz vor dem Ovalabschnitt irgendwie überholen was hervorragend geklappt hatte.
Im folgenden Ovalabschnitt konnte ich mich hervoragend im Windschatten platzieren und bin in der folgenden Links an Beiden vorbei. Irgendwie war ich aber zu schnell in der folgenden Rechts, ich schaute nach rechts ob da jemand von den beiden ist, ich sah MAX genau neben mir in dem Moment war ich auch schon im Grass. Die Folge war Auto nochmehr verbogen ich bin dann mit dieser Gurke noch die 2 Runden gefahren bis zum Boxenstop.
Natürlich sind alle in der 12 Runde rein, was wieder mal lustig ausschaute.
Unterwegs bin ich des öfteren mit PATRICK zusammen getroffen was sehr unterhaltsam war, hat Spass gemacht, wobei ich gegen den FZR nicht wirklich eine Change hatte.
Zwinker
Im letzten Stint hab ich voll gepuscht ohne Rücksicht auf Verluste, irgendwie war ich da so richtig warm ich konnte konstant Zeit auf THAVRON gutmachen, in der vorletzten Runde hatte ich sogar schon Sichtkontakt.
Ich war so mit der Aufholjagd beschäftigt sodass ich garnicht bemerkte wie der PATRICK sich anschlich Zwinker, der war plötzlich überlebensgross im Rückspiegel. Natürlich ist er in der letzten Runde vorbeigeflutscht. In der letzten Kurve ist er dann in den Kies gefahren - DANKE ! l Lachend
Kurz nachdem ich auf die Zielgerade einbog war Sprit alle, ich hab nur noch gewartet das Patrick wieder vorbeizog, der kam aber nicht und ich bin schön gemühtlich ins Ziel gerollt.

Männer, Danke für das tolle Rennen


Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Sa 05.11.05 2:09 
Antworten mit Zitat  

das wär auch zu grotesk gewesen wenn ich dich wegen des benzins nochmal überholt hätte auf der zielgeraden. Lachend

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 05.11.05 2:11 
Antworten mit Zitat  

Ohja Heizer..du sagst es, das Finish war wirklich aller erste Sahne Sehr Glücklich
Also..mal aus meiner Sicht...als ich den ovalteil hinter mir hatte, hab ich kurz mal in den Spiegel geschaut um zu sehen wie weit du da noch entfernt bist. Und ich dachte ich seh net recht...ein TPS Wagen! Der patrick hatte es doch tatsächlich geschafft. Ein Blick auf die Reihenfolgeliste bestätigte mir dies.
Ich war umsomehr nervös, weil ich wusste, das der FZR (und patrick) mir nochmal richtig gefährlich werden können. Nachdem ich vor dem ersten Stop ne seltsame begegnung mit der Schikane nach dem Ovalteil hatte, bin ich da extra vorsichtig durchgefahren. Ich dachte nurnoch..blos irgendwie vor Patrick bleiben. Ich brems also die enge Kurve an....immernoch kein patrick neben mir....dann herausbeschleunigt. Ich seh wie sich der schwarze FZR wegdreht....und Heizer langsam dran vorbei. Von da an wusste ich: YES, du hast es gepackt Sehr GlücklichSehr Glücklich
War echt spannend hinten raus^^


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Ergebnis KY GP Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz