FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Turbo Sliders
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 26.10.05 18:39 Turbo Sliders
Antworten mit Zitat  

sehr nettes racing game Zwinker

-20 online fahrer
-demo kostenlos

die full kost 10€

gesehene fahrer: dahoe, hübi, inco, krunner, husky .....


http://www.jollygoodgames.com/turbosliders/
Nach oben
Offline GRunner
René Buttler




Beiträge: 564

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 28.02.1988
Beitrag Mi 26.10.05 18:41 
Antworten mit Zitat  

total geil kann ich nur sagen..mega lustig. Achja..bester LFSler im Cup gerade :P (wenn der falcon nich pech gehabt hätte Zwinker )
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 26.10.05 20:05 
Antworten mit Zitat  

der errinert mich an der eine freeare rennspiel wo in etwa auch si aussieht
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 26.10.05 20:29 
Antworten mit Zitat  

gene rally?
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 26.10.05 20:34 
Antworten mit Zitat  

yep des war es
Nach oben
Offline [TW] edno
Robert Rählert




Beiträge: 826

Wohnort: Uenglingen
Geburtstag: 17.05.1985
Beitrag Mi 26.10.05 21:34 
Antworten mit Zitat  

ich zwar noch net gespielt
aber erinnert mich an Death Rally fals jemand das noch kennt
(ich hoffe mal;))
Nach oben
Clonkey








Beitrag Mi 26.10.05 21:37 
Antworten mit Zitat  

*meld* ich kenn death rally

Wohl das erste rennspiel wo man mitm ammischulbus "rennen" fahren kann xD
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 26.10.05 22:43 
Antworten mit Zitat  

Ne mit em Amischulbus Rennen fahren konnte man schon bei Bleifuss Fun , das ist glaub älter... Zwinker
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mi 26.10.05 23:07 
Antworten mit Zitat  

Death Rally: Originally released September 6, 1996.
Bleifuß Fun: Erscheinungsdatum: 1. August 2001

Stimmt, Bleifuß Fun is viel älter Zwinker Zwinker
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 27.10.05 7:09 
Antworten mit Zitat  

das kackspiel ist voll verbugt...der zeigt mir nach jedem rennen an das ich 2 runden zurück sei, dabei ists nur eine!
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Do 27.10.05 8:33 
Antworten mit Zitat  

Also ist recht funny für zwischendurch Smilie

Von den Demofahrzeugen sind aber nur 2 Stück zu gebrauchen. Mit den anderen kommt man nicht ordentlich um die Kurven.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 27.10.05 10:08 
Antworten mit Zitat  

Das wirklich n kackspiel...
Pupu Grafik, pupu sounds! Und ich wurd aus Gründen von "Pro-irgendwas" zum anhalten gezwungen! Und das nur weil ich am Start voll gekickt wurde und dann genau andersrum gefahren bin ^^ hehe...
Heisst nur, dass wenn man überrundet wurde und dann irgendwem trifft, dann angehalten wird! :/
Nach oben
Offline Justin Sane




Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Do 27.10.05 10:32 
Antworten mit Zitat  

Ich finds garnicht schlecht aber GeneRally gefällt mir irgendwie besser. Da gibts wenigstens Reifenverschleiss, Schaden und Spritverbrauch Lachend
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 27.10.05 10:51 
Antworten mit Zitat  

Noch nie wat von gehört... Link pls? Zwinker
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Do 27.10.05 10:56 
Antworten mit Zitat  

Silvio Krieg hat Folgendes geschrieben
Das wirklich n kackspiel...
Pupu Grafik, pupu sounds! Und ich wurd aus Gründen von "Pro-irgendwas" zum anhalten gezwungen! Und das nur weil ich am Start voll gekickt wurde und dann genau andersrum gefahren bin ^^ hehe...
Heisst nur, dass wenn man überrundet wurde und dann irgendwem trifft, dann angehalten wird! :/


LOL Sil! Es ist halt ein total arcadiges Game für den Fun zwischendurch. Gene Rally gefällt mir persönlich auch besser - leider hat es keinen Onlinemodus.

Link:
http://www.vollversion.de/download/gene_rally_1973.html
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 27.10.05 11:03 
Antworten mit Zitat  

spielt ihr das alle mit tastatur ?
es müsste doch möglich sein wenigstens gas/bremse auf die achsen der pedale zu legen oder?
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 27.10.05 11:06 
Antworten mit Zitat  

Wenn so arcade is, warum werd ich dann angehalten? Traurig
Der "pro" Fahrer da ist mir voll hinten rein und ich werd dafür angehalten... oO Die Regelung is doof! Zwinker Ausserdem ist mir das Spiel auch ziemlich egal... Für den Spass für zwischendurch gibs immernoch Frauen! Lachend Zwinker
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Do 27.10.05 11:17 
Antworten mit Zitat  

Du wurdest nicht dafür angehalten, dass er dir hintenrein ist. Das Game sortiert einfach zu langsame Fahrzeuge aus, damit diese nicht im Weg sind. Zugegeben ist das keine tolle Lösung zumal die Autos dann teilweise auf der Strecke herumstehen. Dieser "Pro-Modus" ist nicht auf allen Servern aktiv. Jay, Dennis und ich haben gestern mal mit nem eigenen Server herumexperimentiert. Deutlich weniger Warps wenn man mit weniger Leuten da drauf ist.

@Modde: Jo mit Tastatur.
Nach oben
Offline Iceman
JL




Beiträge: 457



Beitrag Do 27.10.05 12:01 
Antworten mit Zitat  

Gene Rally is ganz lustig,gibs auch einige mods,strecken und autos für.
Hier gibs die ganzen Sachen : http://www.planetgenerally.de
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 27.10.05 15:20 
Antworten mit Zitat  

Ich saug die immer im guten alten RSC http://forum.rscnet.org/forumdisplay.php?f=199
Smilie
Nach oben
Offline stormscud




Beiträge: 359



Beitrag Do 27.10.05 15:30 
Antworten mit Zitat  

Amischulbus gab's schon in NFS 2(SE). Zwar nur als cheat aber es ging. Dan noch pioneer und rushhour eingegeben und ab ging die post Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 27.10.05 15:31 
Antworten mit Zitat  

Was war n pioneer und rushhour? ^^ rushhour war glaub ich viel Verkehr, oder? Würde zumindestens logisch sein! ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Turbo Sliders Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz