FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> S1 Mods (S1Tweak+Bespoke0.3a)
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 04.08.03 13:45 S1 Mods (S1Tweak+Bespoke0.3a)
Antworten mit Zitat  

So hatte mal Zeit und Lust was zu Modden...
Sieht find ich schon brauchbar aus...
Den Motor, Sound und die Reifen mit dem S1tweak und die Felgen mit Bespoke..


XR-Tuned.jpg 
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 04.08.03 14:09 
Antworten mit Zitat  

Wow ich wusste garnicht, dass es das schonwieder für S1 gibt! Danke Zwinker
Jetzt kann die 10s Marke beim Drag geknackt werden ^^
btw coole Karre

cu
maje


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 04.08.03 17:12 
Antworten mit Zitat  

LFS-Tweak und BeSpoke gibt es schon in funktionierenden Versionen für S1, allerdings werden die neuen Autos alle noch nicht unterstützt... Kratz

Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Mo 04.08.03 18:42 
Antworten mit Zitat  

wo bekomm ich das her kann mal jemand adresse posten thx im voraus Sehr Glücklich

Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mo 04.08.03 22:08 
Antworten mit Zitat  

hmm, aber blöd getunt, mal ehrlich - 3,5 L und nur 240 PS ... da is der normale Turbo ja ( fast? ) besser ^^
sieht aber schick aus Zwinker

vom Sound her is der LFS-Tweak aber scheisse, nen bulligen V8 kriegt man soundmäßig nicht nachgeahmt Traurig alles über 1.5 bei Sound klingt irgendwie ... krank. Und sobald man 14k rpm oder mehr hat, fehlt ( nur bei mir? ) der Motorsound so von 3000 bis 9000 rpm ...


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 04.08.03 23:18 
Antworten mit Zitat  

Naja, sagen wir mal, er ist an der unteren Grenze. Beispiel ausm Real Life: 3 Liter Sechszylinder ausm 3er Coupé: 231 PS

Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Di 05.08.03 0:07 
Antworten mit Zitat  

*tz* wer fährt scho BMW? Zwinker

Nach oben
Offline Hercules@lfs




Beiträge: 392

Wohnort: Paderborn & Höxter

Beitrag Di 05.08.03 10:18 
Antworten mit Zitat  

stell mal V5 als motor ein, der klingt schon ganz bullig ... Zwinker

Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Di 05.08.03 11:36 
Antworten mit Zitat  

. . .LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

ein V5?
wie bitte schön soll DAS gehen? Ausserdem hängt der Ton kaum mit dem gewählten Motor zusammen, sondern mit dem was du bei Sound eingibst. Oder?!? Ich merk zumindest kaum/keine Unterschiede, wenni mi recht entsinn


Nach oben
Offline Hercules@lfs




Beiträge: 392

Wohnort: Paderborn & Höxter

Beitrag Di 05.08.03 11:56 
Antworten mit Zitat  

Bei VW kannst du z.b. einen V5 Motor mit 170 PS kaufen ... Augenrollen

Die Zylinderzahl und die art reihe/v bestimmt massiv wie sich der motor anhört ...


Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Di 05.08.03 12:51 
Antworten mit Zitat  

Hercules , recht haste Zwinker

Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 05.08.03 17:43 
Antworten mit Zitat  

Hercules hat Folgendes geschrieben
Bei VW kannst du z.b. einen V5 Motor mit 170 PS kaufen ... Augenrollen


Bin ich schon innem Bora V5 mitgefahren! Hat richtig Bums und läuft seidenweich... Aber V6 4motion wär natürlich noch schöner... *träum*


Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mi 06.08.03 0:29 
Antworten mit Zitat  

... V5? korrigiert mich, Leutz, aber V heisst doch, dass sich je zwei Zylinder quasi gegenüberliegen, also ich dachte immer V Motoren gibt es nur mit grader Zylinderzahl?

Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 06.08.03 0:38 
Antworten mit Zitat  

Nein, stimmt nicht ganz, die Zylinder stehen mehr oder weniger auf Lücke. Irgendwie müssen die Pleuel ja noch auf ein und dieselbe Kurbelwelle passen... Hab noch keine Explosionszeichnung von VWs V5 gesehen, aber denke mal, da sind dann einfach zwei Zylindre auf der einen und drei auf der anderen Seite.

Boah, wollt eigentlich längst schlafen, aber is ja so derbe heiss hier....


Nach oben
Offline castor@lfs




Beiträge: 32



Beitrag Mi 06.08.03 12:34 
Antworten mit Zitat  

oje...ja, vw hat nen V5, stehen tatsächlich 3 und 2 Zylinder in ner Reihe. Allerdings muss dazu der Winkel zwischen den Reihen sehr klein sein, um das Problem des Massenausgleichs zu kompensieren. Ich will jetzt nicht mehr viel drumreden, das Konzept ist Müll!
Ein V6 ist doch auch nicht der Hammer, etwa gleich ruhig wie ein R4. Das einzig wirklich Tolle ist ein BMW R6! So Seidenweich läuft nichtmal ein Wankelmotor und der Sound stimmt immer. Braucht nur etwas mehr Platz, aber BMW baut zum Glück e keine Autos im Golf Format.
Ein Boxermotor ist übringens auch noch ne schöne Sache wegen totalem Massenausgleich.
@Bullet: Beim Boxer stehen sie Zylinder auf Lücke, bei V ziehen immer zwei am gleichen Exzenter.


Nach oben
Offline Hercules@lfs




Beiträge: 392

Wohnort: Paderborn & Höxter

Beitrag Mi 06.08.03 12:54 
Antworten mit Zitat  

nunja, der sound eines BMW R6 is sicher nicht schlecht, aber ein Audi 5-Zylinder, das is Sound ... Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 06.08.03 12:56 
Antworten mit Zitat  

kommt ma wieder zurück ... hier gehts um die MODS .. also bitte back to topic ..

Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mi 06.08.03 13:29 
Antworten mit Zitat  

ok ... auf meine Frage hat ja noch keiner geantwortet ( nich so wirklich ) - wie krieg ich ordentlichen Sound hin? In RL ( real-life ) klingt ein V8 oder V10 einfach nur geil, meine Karre hat auch nen V10, und egal wo der Soundwert ist, hab von 0.5 bis 14.5 schon vieles durchprobiert - alles klingt nich so wirklich passend :\
HILFEEEEEE Sehr Traurig

Hier erstmal mein Auto - noch mit orig-Felgen, den neuen BeSpoke muss ich erstmal saugen

7.990 ccm V10
554 PS @ 4879 rpm
906 Nm @ 3682 rpm
1622 kg
Reifen vorne: 275/30 17"
Reifen hinten: 345/25 18"
RWD ( was sonst *gg* )

Wie ihr seht - Burnouts im 5ten Gang sind möglich *g* Der 5te Gang ist bei mir ne glatte 1.000, die Hinterachsenübersetzung 3.545
Um´s real zu machen müsste die Karre eigentlich über 2 Tonnen wiegen, aber dann versagen die Bremsen... hab so schon Probleme das Ding aus knapp 160 mph abzufangen


Gang5-burnout.JPG 
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 12.08.03 22:34 
Antworten mit Zitat  

Oldie but Goldie.. .

In den GT Turbo ne alte 83ér Corvette Maschiene gepackt..
DAten stehn im Bild !!!
Sound: ooooohhhrrrrr.. ...hamma, sag nur blubba ...


C3-2f2f.jpg 
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Di 12.08.03 22:56 
Antworten mit Zitat  

hi @ all

darf man mal fragen wie ihr an diese programme gekommen seit? und gibt es die auch fpr die demo version?


Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Fr 15.08.03 11:54 
Antworten mit Zitat  

lol, mit 197 PS bewegt sich die Karre doch gar nicht Zwinker
aber wie hast du den Sound gemacht? Sach ma büdde, meine 554 PS Schüssel ( soll ja auch als 70-80er Musclecar ausgelegt sein () bräuchte auch ein nettes Blubbern Smilie

die Programme gibt es ... tja, entweder im offiziellen LFS-Forum auf engl ( auf liveforspeed.com gehen und dann ins Forum ) oder ... weiss net ... gibbet die net auch hier auf der Hauptseite? Also liveforspeed.de.vu?


Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Fr 15.08.03 13:04 
Antworten mit Zitat  

sound rasp! SAG ICH NUR ...

war kein dolla Wert glaube 3,5 oder sowas...und mit knapp 197 PS bewegt sich die Hütte schon ganz gut hat ja auch nur 3 Gang-Automatik...
Glaube 200 in BLackwood gehn da zwar net aber 190 ?


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 15.08.03 14:28 
Antworten mit Zitat  

Corvette mit FnF EVO Skin ... schick schick Zwinker

cu
maje


Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Fr 15.08.03 17:16 
Antworten mit Zitat  

naja, ich hab mir den Skyline eines Kumpels nachgebaut ... etwas über 300 km/h Spitze sind da auf Blackwood drin ... bei 962 PS *fg*

sound rasp bei 3,5? das klingt bei mir meist schon zu krank ... liegt aber vielleicht an der Leistung ... 554 PS sind auch für nen V10 mit 8 Litern ... naja ... eigentlich nix digget *gg* ach scheiss drauf, Hauptsache die Karre fährt ... schnell ^^ gut fahren kann man mit 906 Nm Drehmoment nich mehr *fg*


Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 18.08.03 16:06 
Antworten mit Zitat  

Mal in den GTI den Motor vom EVO VII gebastelt und bin n Drag gefahrn (keine Angst offline..! )

Die Kiste ist nur am Ballern.. brauche in LFS mal ne Strecke zum Vmax ausfahren also so 6km gerade würden für den anfang schon reichen..


---------------------------------------------------------------------- ------------
Nachschlag

4.2 Liter V8 Turbo mit knapp 505 PS und 800 Nm auf 750 Kilo im GTI
Zeit auf´n Drag siehe Bild


GTI-RS.jpg  977.jpg 
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> S1 Mods (S1Tweak+Bespoke0.3a) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz