FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> S1 Mods (S1Tweak+Bespoke0.3a)
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline maxim@lfs




Beiträge: 4



Beitrag Di 19.08.03 15:52 
Antworten mit Zitat  

wo kann man lfs s1 tweak bekommen
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 19.08.03 18:33 
Antworten mit Zitat  

Mann, lest doch einfach mal es steht doch hier im thread drinn...!
Seite:1 !!!
Nach oben
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag Di 19.08.03 22:43 
Antworten mit Zitat  

hmm also ich hab versucht mich im forum auf www.liveforspeed.com zu registrieren aber beim mir funzt dat net ka blendet immer ein das ich was vergessen oder falsch geschrieben hab ich finde diese sparte da aber net Sehr Traurig gibet keine andere site zum ziehen ??
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 19.08.03 22:57 
Antworten mit Zitat  

www.live-for-speed.de.vu ...!!! Im übrigen an alle andern die fragen :"wo gibts dass? " --> Google !
Nach oben
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag Mi 20.08.03 18:23 
Antworten mit Zitat  

also in der readme von der bespoke version auf www.live-for-speed.de.vu net drin das sie mit S1 kompatibel ist und bei googel hab ich einen tweak gefunden der mega tweak heist der funzt aber net wie heisst denn der tweak für S1??
Nach oben
Offline Klaus@lfs




Beiträge: 8



Beitrag Mo 25.08.03 13:16 ...
Antworten mit Zitat  

Soso... Auf www.live-for-speed.de.vu steht, dass BeSpoke mit allen Versionen von LFS kompatibel ist...

das ist aber nicht wahr! ich hab S1 Demo und wenn ich LFS laufen hab, und will was exportieren oder importieren, kommt die meldung, daß er kein laufendes LFS gefunden hätte.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> S1 Mods (S1Tweak+Bespoke0.3a) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz