FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> In S2 oder S3 endlich einen Strecken-Editor?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Kurare




Beiträge: 20

Wohnort: Berlin / Brandenburg

Beitrag Fr 22.08.03 1:54 In S2 oder S3 endlich einen Strecken-Editor?
Antworten mit Zitat  

Hi Leute, ich weiß ich weiß, es steht noch nicht fest, was in der LFS-Version Stage 2 und 3 so alles dabei sein wird, aber hat mal einer der Programmierer was zum thema verlauten lassen?

Ich würde nämlich auch sehr gerne die Nürburgring-Nordschleife fahren und wenn die nicht dabei ist, dann baue ich sie mir eben selbst. Teufel

Vor allem könnte man sie in der heutigen Variante gestalten, denn die GPL-version von '67 ist wohl ziemlich überholt und passt nicht zu den modernen Wagen. Außerdem könnte ich so, fernab meiner Lieblings-Bike-Strecke, die Streckenführung bis zur Perfektion verinnerlichen, so daß ich ned jedes Jahr, wenn ich mit Mopped am Ring bin, mir die Strecke neu einprägen muss. Sehr Wütend Zwinker

Also, weiß jemand, ob ein Streckeneditor geplant ist?
Nach oben
Offline Boyscout@lfs




Beiträge: 213

Wohnort: Hessen

Beitrag Fr 22.08.03 2:24 
Antworten mit Zitat  

Die Jungs vom GTR 2002 Mod arbeiten glaube ich schon seit gerraumer Zeit an einer Nordschleifenversion die auf aktuellen Daten basiert. Eventuell sollte es möglich sein die Strecke fuer L4S zu konvertieren wenn se denn mal released wird.

Vorraussetzung ist natütlich das es möglich ist in L4S eine 22km lange Strecke mit 172 Kurven, 84 Rechts und 88 Links, inklusiver 300 Meter Höhenunterschied darzustellen.

Zwinker
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Fr 22.08.03 2:31 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

@Boyscout - Falls Du es noch nicht gemerkt hast. Das SimBin Development Team wird so wie es aussieht überhaupt nichts mehr kostenlos veröffentlichen, da das jetzt eine Firma geworden ist.....klingt komisch, ist aber so Zwinker

@Kurare - Soweit ich weiß gibt es bisher keine klare Aussage der Entwickler, wann ein Streckeneditor kommen soll. Meines Wissens existiert nur die Aussage, das solche Tools irgendwann mal verfügbar sein sollen Smilie

CU, Sebastian
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 22.08.03 8:58 
Antworten mit Zitat  

Oh man bei der riesen Strecke braucht man ja ne Menge Rechenpower! Zwinker

Die Nordschleife wäre natürlich der Hammer, schöne Kuppen vor Kurven, die man dadurch nicht einsehen kan, das in LFS und es sing viele Unfälle vorprogrammiert ... geil Lachend

Ne aber echt, die Strecke MUSS her!

P.S.: Ausdauerrennen mit 50 Runden? Sehr Glücklich

cu
maje
Nach oben
unfhug








Beitrag Fr 22.08.03 10:47 
Antworten mit Zitat  

frage: gibts schon sowas wie nen wunsch-thread für lfs s2? also autos etc.. hab keinen gefunden.
Nach oben
Offline Kurare




Beiträge: 20

Wohnort: Berlin / Brandenburg

Beitrag Fr 22.08.03 10:48 
Antworten mit Zitat  

Also majestic.one, ich glaube 50 Runden auf der Piste wäre doch ein wenig krank. Sind ja knapp 1100 km, bei nem guten Schnitt von sagen wir mal 09:00 Minuten pro Runde sind das schon 990 Minuten, macht also so locker mal 16,5 Stunden... Teufel
Mal davon abgesehen denke ich, daß du jede zweite Runde neue Reifen aufziehen kannst.
Wäre aber ne geile Idee, könnte man glatt ein 24h-Rennen draus machen, ein Wagen und bis zu 3 Fahrer.
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Fr 22.08.03 10:57 
Antworten mit Zitat  

boar 16,5h da fallen einem ja die augen aus den hölen Geschockt vom innen monitor gucken währ abba ma net schlecht stell ich mir voll lustig vor Lachend
Nach oben
Offline Kurare




Beiträge: 20

Wohnort: Berlin / Brandenburg

Beitrag Fr 22.08.03 11:05 
Antworten mit Zitat  

Ich denke mal, dass sich bei einem solchen Langstreckenrennen auch die Crash's in Grenzen halten, zumindest die auf Grund von Platzierungsrangeleien. Geht eben eher um konstant-schnelles fahren. Naja, wer aus Müdigkeit oder Unaufmerksamkeit (soll nach 15 Stunden vorkommen habe ich gehört Teufel) nen Crash baut...da fällt unter ne andere Unfall-Kategorie. Smilie
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 22.08.03 11:10 
Antworten mit Zitat  

9min/Runde * 50 Runden = 495min = 8Std. und 15min..... Wie Du da auf 16 Stunden kommst... Vor allen Dingen 1100km in 16h, da bin ich ja mit gemütlichem "ich-fahr-in-Urlaub" 100km/h schon in 11 Std. am Ziel....

Hat PISA mal wieder zugeschlagen, was?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 22.08.03 11:13 
Antworten mit Zitat  

unfhug hat Folgendes geschrieben
frage: gibts schon sowas wie nen wunsch-thread für lfs s2? also autos etc.. hab keinen gefunden.


http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=922
Nach oben
Offline Kurare




Beiträge: 20

Wohnort: Berlin / Brandenburg

Beitrag Fr 22.08.03 11:59 
Antworten mit Zitat  

Vykos69 hat Folgendes geschrieben
9min/Runde * 50 Runden = 495min = 8Std. und 15min..... Wie Du da auf 16 Stunden kommst... Vor allen Dingen 1100km in 16h, da bin ich ja mit gemütlichem "ich-fahr-in-Urlaub" 100km/h schon in 11 Std. am Ziel....

Hat PISA mal wieder zugeschlagen, was?


Nee, aber für so ein Genie wie dich müsste das auf der Hand liegen, wo mein fehler liegt. Zwinker

Ich IDIOT hab in einem Anfall von geistiger Umnachtung die Rundenzeit mit der Kilometerangabe verrechnet... Sehr Wütend

9 min sind weniger als 10, also eine Null weg von den 1100 und dann mit 9 multipliziert. Geschockt

Keine Ahnung, wie das passieren konnte, dabei war ich früher in Mathe so gut. Sehr Traurig
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 22.08.03 12:02 
Antworten mit Zitat  

@Kurare: Irgendwie hab ich das schon gedacht... :*g* Manchmal kommt der ironische Touch meiner Messages irgendwie nich ganz rüber Zwinker
Nach oben
Offline Kurare




Beiträge: 20

Wohnort: Berlin / Brandenburg

Beitrag Fr 22.08.03 23:01 
Antworten mit Zitat  

Doch doch, keine Angst, ich denke mal, wir liegen da sogar auf einer Wellenlänge. Leicht ironischer Unterton mit einem kleinen Hang zum Sarkasmus, aber eben nie böse gemeint, richtig? Smilie
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 24.08.03 11:52 
Antworten mit Zitat  

Vykos69 hat Folgendes geschrieben
9min/Runde * 50 Runden = 495min = 8Std. und 15min..... Wie Du da auf 16 Stunden kommst... Vor allen Dingen 1100km in 16h, da bin ich ja mit gemütlichem "ich-fahr-in-Urlaub" 100km/h schon in 11 Std. am Ziel....

Hat PISA mal wieder zugeschlagen, was?


Öhöm *hust* 9min x 50Runden ergeben bei mir immernoch 450 min (7h 30min)! Zwinker
Hast wohl eventuelle Unfälle oder Reifenwechsel mit einberechnet!?
Oder um dich zu zitieren: "Hat PISA mal wieder zugeschlagen, was?" Zwinker

cu
maje


Zuletzt bearbeitet von majestic am So 24.08.03 11:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 24.08.03 11:54 
Antworten mit Zitat  

majestic.one hat Folgendes geschrieben
Vykos69 hat Folgendes geschrieben
9min/Runde * 50 Runden = 495min = 8Std. und 15min..... Wie Du da auf 16 Stunden kommst... Vor allen Dingen 1100km in 16h, da bin ich ja mit gemütlichem "ich-fahr-in-Urlaub" 100km/h schon in 11 Std. am Ziel....

Hat PISA mal wieder zugeschlagen, was?


Öhöm *hust* 9min x 50Runden ergeben bei mir immernoch 450 min (7h 30min)! Zwinker
Hast wohl eventuelle Unfälle oder Reifenwechsel mit einberechnet!?
Oder um dich zu zitieren: "Hat PISA mal wieder zugeschlagen, was?" Zwinker

cu
maje


Yo, voll erwischt.... eieiei, und das als Physiker... naja, da hab ich ja mit MAthe nich viel zu tun... Sehr Glücklich hab wohl irgendwie mit 55 Runden gerechnt... LOL
Nach oben
Offline Kurare




Beiträge: 20

Wohnort: Berlin / Brandenburg

Beitrag So 24.08.03 12:25 
Antworten mit Zitat  

@majestic: Das liegt wohl am Alter, 27 zu sein ist echt ein hartes Brot. Teufel

@Vykos: Augenrollen Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> In S2 oder S3 endlich einen Strecken-Editor? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz