FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> verkauft :)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
°^°M-Power°^°








Beitrag Mi 02.11.05 19:51 verkauft :)
Antworten mit Zitat  

verkaufe hier eine 3000+ 0516GPCW Boxed gekauft bei trend4pc glaube im juni

ich habe die rechnung irgendwo liegen aber finde sie gerade nicht, der boxed kühler is au nimmer da!

http://www.stosstrupp-steiner.net/~Chris/Steppingliste!.htm (das forum kann den link nicht richtig darstellen)
hier sieht man was das gute stück unter wakü leistet oder gar geköpft

aktuller NP ist 126, für ne Pretested 2700 140€

MP=SK 130 inklusive versichert

leider kann ich keine screens von 2700 und 2800 aufn dfi liefern da ich neue rams habe und die nur bis teiler 166 gehen nicht tiefer und maximal 240 packen
das asus macht ab HTT 299 leider auch dicht

gekühlt mit luft

2420 @ 1,32 vcore 269x9 @ A8N SLI Deluxe

2680 @ 1,53 vcore 298x9 @ A8N SLI Deluxe

2800 @ 1,6 vcore 312x9 @ SLI-DR

2600 @ 1,52 vcore 290x9 @ SLI-DR

alles bis 2650 kann ich testen drüber kackt mein ram ab

verkaufen tu ich weil ich nen 10er multi oder mehr brauche ansonsten würde ich sie behalten Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> verkauft :) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz