FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Trackmania Sunrise Extreme Demo released :)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 04.11.05 18:16 Trackmania Sunrise Extreme Demo released :)
Antworten mit Zitat  

Heute wurde, nachdem vorige Woche Trackmania Original Extreme Demo released wurde, nun auch die Sunrise Extreme Demo released...

Es handelt sich hier wie mans gewohnt ist um eine Einzel-Mehrspieler Demo...

Speedmaniacs.de hat Folgendes geschrieben
Nach der Demoversion zu TrackMania Original und dem Upgrade für alle TrackMania-Besitzer, kann ab sofort auch die eXtreme getaufte Erweiterung von TrackMania Sunrise von euch unter die Räder genommen werden. Was euch die Demo alles bietet und wo ihr diese findet, lest ihr im kompletten Artikel.
TrackManiacs haben es gut, denn Nadeo denkt sowohl an die Fans der ersten Stunde die das gute alte TrackMania lieb gewonnen haben, als auch an alle die schon im Nachfolger TrackMania Sunrise auf ihre Kosten gekommen sind.

Nachdem in den letzten Wochen erst die Demoversion zu TrackMania Original, dann ein Trailer zu TrackMania Sunrise eXtreme und danach das Upgrade von TrackMania auf die erweiterte neue Version veröffentlicht wurde, steht nun die Einzel- und Mehrspielerdemo zur TrackMania Sunrise-Erweiterung eXtreme am Start.

In der Demo dürft ihr den ausgefallenen 4x4 im Bay-Szenario ausprobieren. Zur Auswahl stehen je zwei Challenges in den Modi Race, Stunt, Plattform und Puzzle. Enthalten ist ferner der Editor, der neue Blöcke für die Kreation eigener Strecken enthält. Durch die Kombination von Einzel- und Mehrspielerdemo könnt ihr auch eine Verbindung zu den offiziellen Servern herstellen und online fahren.


Runterladen könnt ihr die Demo zum einen hier oder hier oder hier Smilie

Viel Spass
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 04.11.05 18:34 
Antworten mit Zitat  

Da bin ich ja mal gespannt! habs mir schon gezogen, werds heut abend mal nachher kurz antesten! =)

Wenn cih noch an die alten "stunts" zeiten zurück denke...Das hat gebockt... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 04.11.05 19:48 
Antworten mit Zitat  

Hehe kann ich dir nur Recht geben Smilie deshalb freue ich mich umsomehr auf Crashday Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 05.11.05 18:51 
Antworten mit Zitat  

Hmm.. So geil isses garnich das game... Noch unrealer als ich erst gedacht hab, ehrlich gesagt! und die Kurse sind ahmmer schwer!!!
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Sa 05.11.05 18:53 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Trackmania Sunrise Extreme Demo released :) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz