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Sa 05.11.05 1:06
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Nachtrag:
@Heizer
Ja, wie du schon sagst, man kann es nicht allen Recht machen. Ich würde auch lieber jede Woche fahren, glaub mir.
Nur denke ich, das mit der "2 Wochen Regel" der Fahrerschwund eingedämmt werden kann.
Und, um nicht nicht zu viel zu verraten, haben wir uns schon was überlegt damit es zwischen den Rennen nicht zu langweilig wird.
Bitte einfach abwarten.
Gruß Hoffi
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Sa 05.11.05 1:11
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patrick k. hat Folgendes geschrieben |
denn wenn ich euch mit irgendetwas helfen kann, ich mach es gern...
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[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben |
Wenn du Fahrer hast die hier fehlende ersetzen, immer her damit!
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Wenn du n paar "neue" anwerben möchtest, würdest du uns schon helfen.
patrick k. hat Folgendes geschrieben |
wie geht es eigentlich jetzt beim nächsten rennen weiter, wieder zusammen oder getrennt?
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Gute frage. Das ich dagegen bin hab ich oft genug erwähnt, denke ich. Aber ich glaube ich guck mir das nächstes Rennen noch mal mit beiden Divs auf einem Server an....sofern Hoffi da zustimmt.
patrick k. hat Folgendes geschrieben |
und eigentlich könnten die div2 fahrer da genauso grund haben sich zu beschweren, da auch ein div2 fahrer, der sich an einen div1 fahrer rankämpft, in seiner klasse behindert wird).
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Vollkommen Richtig. Sicherlich können auch die schnelleren Div2-Fahrer von den langsameren Div1-Fahrern behindert werden. Da trifft das ganze genau so zu.
Ich will auch in keinem Falle die Div2 in irgendeiner Weise abwerten, oder ähnliches. Nur weil ich hier jetzt geschrieben hatte das die Div2 die Div1 blockt. Das ganze gilt ganz genau so auch anderesrum, nur hab ich es halt auf meine Situation in diesem Rennen bezogen.
Das die Div2 nicht schlechter ist als die Div1 sieht man ja auch recht deutlich am Ergebnis. Da ist keine klare Trennung zw. den Divs zu erkennen, hat ja z.B. auch ein Div2-Fahrer gewonnen. Und Glück war das ganz bestimmt nicht.^^
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Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
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Sa 05.11.05 1:59
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[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben |
patrick k. hat Folgendes geschrieben |
denn wenn ich euch mit irgendetwas helfen kann, ich mach es gern...
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[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben |
Wenn du Fahrer hast die hier fehlende ersetzen, immer her damit!
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Wenn du n paar "neue" anwerben möchtest, würdest du uns schon helfen.
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als einfacher fahrer wollte ich so einen thread natürlich nicht einfach aufmachen, ich kann ja nicht fahrer anwerben ohne zu wissen was ihr davon haltet...jetzt müsste man natürlich auch vorher noch wissen, ob nun nächstes rennen zusammen oder getrennt gefahren wird...wenn zusammen ist es ja nicht nötig. wenn getrennt gibts auch ein problem, undzwar werden die gewertet oder nicht. wenn ja müsste ralf schon wieder neue fahrer in die datenbank einbauen, wenn nicht gibts streit um die positionen...und in welche division...alles recht kompliziert, wenn man das plötzlich mittendrinn erst noch entscheidet (so vorhersehen konntet ihr das natürlich nicht, da will ich euch keinen vorwurf machen;)). auf jedenfalls müsste man soetwas eben noch durchdiskutieren, ich kann kaum jetzt allein fahrer einbauen in die gls.
ich hab allerdings grad mal die punkte geupdated, im falle madmax gibts da aber komplikationen, der hat jhetzt erstma keine pkt für die letzten beiden rennen, aber das kann ralf auch nachträglich ändern.
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Beiträge: 438
Geburtstag: 22.09.1978
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Sa 05.11.05 11:22
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Ich sehe eigentlich kein Problem bei beiden Divisionen auf einem Server. Wenn einer vor mir rumgurkt, gibt es doch nur zwei Möglichkeiten: Entweder bin ich schnell genug, um zu Überholen oder ich muss eben hinterherfahren und warten. Da spielt es doch überhaupt keine Rolle, in welcher Division mein Vordermann fährt oder?
Der 2 Wochen-Rennintervall behagt mir persönlich überhaupt nicht. Auch wenn ich durchaus verstehen kann, das es für Leute wie Fox besser wäre. Aber mir geht es da wie Heizer. Die Pause wäre mir zu lang.
Außerdem wird es auch da passieren, das ausgerechnet an diesem Freitag der eine oder andere nicht kann. Das Leben nimmt eben keine Rücksicht auf die GLS.
Und Fakt ist: Selbst mit 5 Wochen Pause werden die Leute mit wenig Zeit zum Trainieren denen hinterherfahren, die viel Zeit für Training hatten. Von ein paar Naturtalenten mal abgesehen.
Ich hatte schon öfters mal die Idee, das nächste Rennen jeweils erst kurz vorm Renntag(also 1Tag vorher oder so) bekanntzugeben, um die gleiche Vorraussetzungen für alle Teilnehmer zu schaffen.
Was haltet ihr davon?
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Sa 05.11.05 11:40
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@ eclipse, mir persönlich geht es auch nicht darum, in den 2 Wochen "mehr" trainieren zu können, um besser zu werden, sonder darum, weniger Stress zu haben. Wie ihr wisst, hab ich und MadMax und bald auch Jrotti Kinder. Und wenn ich jeden Freitag fahre, wird es manchmal sehr knapp, die nächste Strecke überhaupt zu testen.
Klar, es jeden Recht zu machen ist schwer. Mir wäre z.B. der Mittwoch lieber , anderen der Donnerstag, anderen der....
Vielleicht fällt mr ja noch was ein, um die GLS attraktiver zu machen.
@Hoffi, ließ mal PN
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Sa 05.11.05 12:03
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Also 2 Wochenintervalle bringen mir (und vielen Anderen wahrscheinlich auch) überhaupt nix, weil ich (normalerweise) alle 2 Wochen Spätschicht habe und wenn Ihr den Starttermin ein bissl "günstig" legt kann ich überhaupt kein Rennen mitfahren, Das würde mich als eines der GLS "Urgesteine" ganz besonders freuen ...
Das größte Problem ist wohl das Freitag einfach viele nicht können (siehe Teilnehmerzahl), drum find ich Thavron's Idee mit Sonntag Abend garnet so dumm, da sollten wohl die meisten Leute zeit haben. Ich weiß net wie oft ich schon gelesen hab "ich würd gern mitfahren aber Freitag Abend muss ich arbeiten,- wolln wir weggehen, -usw. usf.".
Vielleicht würde ein neuer Termin der Starterzahl wirklich etwas auf die Sprünge helfen ....
Und nochwas, gerade für mich als Schichtarbeiter is es besonders wichtig das man genügend Streichergebnisse hat (im Idealfall 50% ) oder eben den Termin so legt, dass man Schichtunabhängig mitfahren kann (Sonntag Abend z.B. )!
Und die DIV's sollten getrennt bleiben (für diese Saison), nich son Durcheinander bitte!
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Sa 05.11.05 13:30
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Also ich hab nix gegen die "2 Wochen"-Regel....von mir aus braucht man auch nur alle 3 Wochen zu fahren, wenn es der Teilnehmerzahl dienlich ist.
Wer öfters fahren will, sucht sich halt eine andere Liga wo wöchentlich gefahren wird. Gibt doch genug davon.
Die "Sonntags"-Idee ist auch gut, aber würde die Wochentagsfrage erst kurz vor Start der neuen GLS Saison klären wollen. Grund siehe oben. So das man den Leuten die in einer wöchentlich fahrenden Liga teilnehmen wollen, Gelegenheit gibt sinnige Vorschläge zu machen. Der Sonntag wäre blöd wenn zb. jemand EAS am Montag fährt.
Und in der Frage der Autowahl, kann man vielleicht auch nochmal nachdenken. Wie wärs denn mal mit NUR Formelwagen?
Oder wenn man bei den GTR's bleiben möchte, dann vielleicht für jede Strecke einen bestimmten GTR für alle festlegen.
Hätte auch nix dagegen, quer durch die Garage Autos festzulegen. Das Game bietet soviele schöne Autos zur Auswahl. Sich dort für lange Zeit auf nur EINEN Wagen festzulegen, ist irgendwie Verschwendung in meinen Augen. Und der Taktik Aspekt, wie ich Ihn mir Anfangs vom FXR erhofft hatte, ist leider nicht mehr gegeben. Der FZR ist nunmal der schnellste Wagen, da macht der erhöhte Spritverbracuh überhaupt nichts aus.
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Sa 05.11.05 13:48
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pudel2 hat Folgendes geschrieben |
Wer öfters fahren will, sucht sich halt eine andere Liga wo wöchentlich gefahren wird. Gibt doch genug davon.
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Scherzkeks.
Echt..das is ma wieder ein Argument was total hirnlos is..sorry. Aber das is genauso wie, wenn du Fussballfan einer mannschaft bist und sagst "wenn du öfter gewinnen willst such dir nen anderen club" *kopfschüttel*
Schonmal dran gedacht, das für einige die GLS hier was "besonderes" mit seltenheitscharackter hat? Das ist nicht IRGENDEINE Liga, die man einfach mal so umkrempeln kann. Die GLS hat Tradition!!
Mfg, ein entrüsteter Finne
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Beiträge: 1056
Geburtstag: 02.07.1990
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Sa 05.11.05 13:55
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Also ich schalt mich da mal grad ein ... warum füllt ihr das Feld nicht einfach mit Gastfahrern auf? So wäre zumindest eine Div so gut wie immer voll.
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Beiträge: 106
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Sa 05.11.05 14:13
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Hallo,
also Freitag Abend steht fest als schlechtester Termin für die GLS. Ich find die 2 Wochen Regel hat schon was für sich, da man einfach gewisse Termine verschieben kann.
Für diese Saison wollte ich noch sagen das ich mit der zusammenlegung der beiden Divs. keine Probs habe, jedoch bin ich dagegen das man jetzt noch neue Fahrer aufnimmt.
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Beiträge: 324
Wohnort: Dormagen
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Sa 05.11.05 14:17
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Hi
@Pudel
Dem Jaakkima zu 100% zustimm.
@all
Also, ich hab grade mit Bomb telefoniert.
Wir haben uns darauf geeinigt, das wenn Interesse besteht die restlichen 5 Rennen gemeinsam auf einem Server fahren.
Wohl ist mir bei der Sache nicht, aber da die Mehrheit anscheinend dafür ist, schliessen wir uns der Mehrheit an.
Allerdings hoffe ich das hiermit diese Diskussion beendet ist.
Zu allen anderen Themen (Wochentag, 1 oder 2 Wochen Regel) werden wir uns NACH der Saison beraten. Und mit wir meine ich alle Teilnehmer der GLS Saison 4.
Gruß Hoffi
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Sa 05.11.05 15:05
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TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben |
pudel2 hat Folgendes geschrieben |
Wer öfters fahren will, sucht sich halt eine andere Liga wo wöchentlich gefahren wird. Gibt doch genug davon.
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Scherzkeks.
Echt..das is ma wieder ein Argument was total hirnlos is..sorry. Aber das is genauso wie, wenn du Fussballfan einer mannschaft bist und sagst "wenn du öfter gewinnen willst such dir nen anderen club" *kopfschüttel*
Schonmal dran gedacht, das für einige die GLS hier was "besonderes" mit seltenheitscharackter hat? Das ist nicht IRGENDEINE Liga, die man einfach mal so umkrempeln kann. Die GLS hat Tradition!!
Mfg, ein entrüsteter Finne
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Öhm....also immer schön den Ball flach halten. Ausser deinem Kommentar war hier gar nüscht hirnlos. Ich gebe hier nur meine Meinung wieder und will n paar Denkansätze schaffen. Mehr nicht.
"Wenn ich öfter gewinnen will"....fahr ich GLS...und fahr nicht inner EAS oder ESCC gegen die Pro's dieser Welt, wo die Rundenzeiten auf WR-Level liegen und ich überglücklich bin mal auf nem 5ten oder 6ten Rang ins Ziel zu kommen.
Was ich damit sagen will ist, das ich gerne in der GSL fahre, aber ich die Liga als reine FUN Liga ansehe und somit auch nicht so verbissen an die Sache rangehe. Ich fahre derzeit zwei Ligen, die GLS und die ESCC, wobei die ESCC von Anfang an oberste Priorität hatte, weil dort einfach auf anderem Niveau gefahren wird. Die GLS ist für mich derweil, ein netter Spass zwischendurch.....aber nicht das NONPLUSULTRA.
Wenn du das anders siehst ist das okay, aber wirklich kein Grund "entrüstet" zu sein.
Keep smiling....
PS. bin seit 15 Jahren Hansa Rostock Fan.
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Sa 05.11.05 15:39
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Na Spitze!
Wenn sich hier noch mehr Leute für diese 2 Wochen Geschichte einsetzen, kann ich nächste Saison auch gleich aufhören (und da wär ich net der Einzige, denk ich mal) ...
Dann braucht ihr euch net wundern wenn mehr Leute abspringen als neue hinzukommen (vorallem Leute die seid dem 1. GLS-Rennen überhaupt und auch schon davor dabei waren), PRIMA!
Wenn ihr das einführt, fühl ich mich echt total übergangen von den ganzen "Neulingen" hier, die immer mit "guten" Ideen zur seite stehen!
Hat denn keiner gelesen was ich nen Stück weiter oben geschrieben hab, oder interressierts einfach keinen?
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Sa 05.11.05 15:58
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joe hyper hat Folgendes geschrieben |
Na Spitze!
...
Hat denn keiner gelesen was ich nen Stück weiter oben geschrieben hab, oder interressierts einfach keinen?
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Hey Joe, locker bleiben....vielleicht solltest du selber erstmal alles lesen:
Hoffi@lfs hat Folgendes geschrieben |
Zu allen anderen Themen (Wochentag,
1 oder 2 Wochen Regel
) werden wir uns NACH der Saison beraten. Und mit wir meine ich alle Teilnehmer der GLS Saison 4.
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alles klar?
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Sa 05.11.05 16:45
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Hast ja recht! , war auch net so böse gemeint wie ich es geschrieben hab.
Aber ich finds halt schlecht, dass dieses Thema überhaupt zur Diskussion steht, dann lieber jeden Freitag und mehr Streichergebnisse (ich weiß, das beißt sich wieder mit der regelmäßigen Teilnahme der Fahrer, aber 14 tägig is keine Lösung, es sei denn wir würden nen anderen Tag finden ... )!
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Sa 05.11.05 21:39
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mir wär sonntag auch lieber als freitag alle zwei wochen. wenn man nur alle zwei wochen fährt zieht sich eine saison ziemlich in die länge, wenn man mal ein rennen verpasst, dann fährt man nen monat garnicht mit und verliert noch eher das interesse.
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So 06.11.05 18:59
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Lasst doch mal voten, wer für eine und wer für 2 Wochen ist.
Das ist doch viel übersichtlicher und man sieht den mehrheitlichen "demokratischen" Wunsch. Und dem ordnen wir uns unter
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So 06.11.05 21:21
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Dem "demokratischen Wusch" kann und werde ich mich keinesfalls unterordnen, wenn er für die 2 Wochensache ausfällt!
Warum kann JEDER ein Stück weiter oben nachlesen!
Entscheidet euch für 2 Wochenintervalle und Ihr seid mich los!
WER KEINEN BOCK HAT JEDE WOCHE ZU FAHREN, SOLL VON MIR AUS NUR JEDE 2. WOCHE MITFAHREN!!! ABER SEID SO GUT UND NEHMT MIR DURCH EURE "TOLLEN" VORSCHLÄGE NICHT DIE CHANCE AN DER GLS TEILZUNEHEMN!!!
FÜR EUCH "2 WOCHENZUSTIMMER" GEHT'S "NUR" UM EIN VOLLES STARTERFELD, FÜR MICH GEHTS DABEI UM DIE GENERELLE TEILNAHME AN DER GLS!!!
HAM DAS JETZT ENDLICH AUCH DIE LETZTEN GESCHNACKELT???
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So 06.11.05 21:31
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ruhig blut
Achja...wenns nen 2 wochenrythmus gibt, bin ich auch net mehr dabei. Wollt ich nur mal so anmerken
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So 06.11.05 21:51
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Hoffi hat Folgendes geschrieben |
Zu allen anderen Themen (Wochentag, 1 oder 2 Wochen Regel ) werden wir uns
NACH der Saison
beraten. Und mit wir meine ich alle Teilnehmer der GLS Saison 4.
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Was in diesem einen Post von Hoffi nicht so alles drin steht....
Also hört mal bitte auf euch über Sachen aufzuregen die noch lange nicht beschlossen sind. Und eine Entscheidung dazu wird es jetzt eh noch nicht geben.
...manchmal denke ich, der Beruf Kindergärtner kann kaum schlimmer sein als das hier....
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So 06.11.05 21:56
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Wir sagen ja nur, das für den fall dass....
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Mo 07.11.05 8:44
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@ Bomb
Ich schreibe hier nur so aufgeregt, weil mir die Teilnahme an der GLS wirklich wichtig is und ich keine Lust hab mir von Irgendwem die Butter vom Brot klauen zu lassen!
Außerdem bin ich einer der treuesten Teilnehmer überhaupt und habe es nicht verdient durch irgendwelche evntl. "Fehlentscheidungen" von der Teilnahme ausgeschlossen zu werden. Ich habe noch NIE unendschuldigt gefehlt und bis jetzt jedes angefangene Rennen (auch mit Rundenlangem Rückstand) zu Ende gefahren, was man ja leider nicht von Jedem behaupten kann!
PS: Ich rege mich ja nicht über die "noch nicht gefallene Entscheidung" auf, sondern darüber das dieses Thema überhaupt zur Debatte steht, wenn Ihr genau wißt, das Ihr dadurch Teilnehmer verlieren könntet ....
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Mo 07.11.05 13:58
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Hi
@Joe Hyper
Ich verstehe deinen Unmut vollkommen.
Aber um die Sache mal ein wenig aufzuklären. Es kam halt der Vorschlag nur noch alle 2 Wochen zu fahren. Und diesem Vorschlag müssen wir nach gehen, genauso wie wir alle anderen Vorschläge "untersuchen". (untersuchen = besprechen, diskutieren usw. )
Was letztlich dabei rauskommt weiss ich jetzt noch nicht. Aber wenn ich die Ablehnung gegenüber der 2 Wochen Regel von der Mehrzahl der Fahrer sehe, gebe ich dem wenig Chancen realisiert zu werden.
Aber wie Bomb schon mehrfach drauf hinwies: Es wird erst
NACH
der Saison entschieden. Genau wie alles andere auch.
Gruß Hoffi
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Mo 07.11.05 18:44
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Also ich hätte auch nichts gegen die 2-Wochen-Regelung.
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Di 08.11.05 15:00
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@joe hyper
He, du machst deinem Nickname alle Ehre. Deine Reaktion ist ein bisserl "Hyper-Aktiv".
Es ist, wie Hoffi und Bomb sagen,
nur
ein Vorschlag.
Und wenn er, wie du meinst, der Mehrheit missfällt, so das letztenendes die Teilnehmerzahl sinken würde, so wird der Vorschlag ja auch nicht angenommen.
Jeder kann doch seine Meinung abgeben, oder?
Ich fahre auch schon länger und habe bisher noch nie gefehlt und bin meine Rennen
auch
mit X-Runden Rückstand zu Ende gefahren.
Und ich bin selber daran interessiert, dass die Teilnehmerzahl in der GLS
zunimmt
. Und dafür bin ich um jeden Vorschlag dankbar. Das ist doch in unser Aller Interesse.
Ich werde nächste Saison so und so mitfahren, egal wie die Entscheidung ausfällt, auch wenn für mich die 2-Wochen-Regelung besser wäre.
Und ich suche nach weiteren Möglichkeite, die GLS attraktiver zu machen, aber mehr wird noch nicht verraten
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