FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Performance Probleme
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Di 05.08.03 4:05 Performance Probleme
Antworten mit Zitat  

Also bevor ich mal losleg:
Ich hab en XP1800, 512mb sd pc133 ram und ne gf2ti
soweit so gut.......

aber warum muss ich bei street legal 2 die grafik auf ein minimales reduzieren damit es überhaupt spielbar wird (auch wenn die hälfte der gegnerischen autos fehlt und ich keine 3m weit gucken kann)

haben noch mehr leute diesen bug? ich meine bei meinem rechner und dieser überaus bescheidenen grafik sollte doch mehr gehen, oder?
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Di 05.08.03 4:22 
Antworten mit Zitat  

deine karte bremst dein system natürlich
tierisch aus! Verwirrt
oder könntest es sein, das du antialaising
aktiviert hast?
dann geht nämlich gar nichts mehr! Cool
mein system ist ähnlich!
1900 512 ddrram aber ne gf4 ti !
bei 4 bis 5 wagen hab ich über 50 frames!
den start natürlich ausgenommen! Zwinker

gruß testi
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Di 05.08.03 9:16 
Antworten mit Zitat  

Testi, du bist so LFS vernarrt, hier gehts um SL2, nich um S1.
Das kann man nich vergleichn, S1 is mit Liebe programmiert, SL war ja wohl eher nur zusammen geklatscht was 20 programmierer so gemacht habn, SL2, keine ahnung wieviel bugs das spiel hat, aber es scheint besser zu laufn, und, ich denk aber genauso wie du, ich glaub auch dasser Antialiasing an hat.
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Di 05.08.03 12:27 
Antworten mit Zitat  

nein ich hab wirklich kein antialaising an........ also nicht im normalen windows...... bei quake3 hab ich ja auch 125fps durchgehend und bei cs 100...... bei lfs am start 20 mit 10karren... und im spiel so 40-50

ist irgendwie in sl2 antia angestellt oder meint ihr von meiner grundeinstellung her?
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Di 05.08.03 12:55 
Antworten mit Zitat  

naja, also die grundeinstellung kanns ja dann ich sein, sonst wärs in jedm spiel so, aber guck ma bei SL2 was du da alles findst, und stell bissl dran rum, ach und, scheiß auf 32 bit farbtief, das erkennt eh kein menschliches auge.
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Di 05.08.03 13:00 
Antworten mit Zitat  

ich hab schon von vornherein nur 16bit.... vielleicht liegts an der auflösung 1024x768, aber bei niedrigerer auflösung hab ich nur 60hz (fehler der da ist, seit mein bruder seine graka bei mir getestet hat, geht auch net meht weg, egal was man macht)
na ja bald krieg ich mein board rein mit 400mhz fsb ram und ne neue graka wird folgen, dann wird erst mal alles neu drauf gemacht
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 05.08.03 13:37 
Antworten mit Zitat  

das mit den Hz vom monitor

neueren Detonator drauf
->rechtsklick desktop -> eigenschaften -> einstellungen -> erweitert -> Grafikkarte -> überschreibung der bildschirmwiederholfrq -> auflüsungen auf gewünschte herz zahl ändern


und um in windoof xp den 60hz bug raus zunehmen ->dxdiag ->weitere hilfen->ausserkraft setzen den wert "??" eingeben ?? = die herz zahl die angezeigt werden möchte ..

das selbe jetz
->rechtsklick desktop -> eigenschaften -> einstellungen -> erweitert -> Grafikkarte ->Monitor -> hz aussuchen


das müsstes gewesen sein..



und SL egal ob 1 oder 2 wurde als einzigsten BUG programmiert .. mit der Performce war das schon immer so man konnte was auch immer fürn system haben es hat immer geruckelt .. (nur auffer teststrecke in sl1 net ^^)
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Di 05.08.03 13:52 
Antworten mit Zitat  

so es läuft jetzt einigermaßen angenehm, wieso versteh ich nicht, denn ich habe die details einfach ein bisschen hoch.... dafür aber meinen schönen gti verloren...... pink slip als einsatz war wohl mein audo :/
Nach oben
Offline enhale




Beiträge: 18



Beitrag Di 05.08.03 14:04 
Antworten mit Zitat  

du brauchst trotzdem neue hardware.. was willst du mit sdram und sooo einer cpu ??

dein 1800+ mit nem NF7 und pc400 rams @ 200 FSB und ner Geforce Ti oder ner radeon 9500 (mehrkosten ca 300 €) und du hast ein gutes system... deine cpu wird auf jedenfall ausgebremst
Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag Di 05.08.03 14:42 
Antworten mit Zitat  

es gibt noch 2 Möglichkeiten dass das Spiel eventuell etwas besser läuft...
1. bei WinXP: das Spiel im Win98 Kompatibilitätsmodus ausführen
2. die Musikdateien aus dem Ordner Race_chase und Roam-ride löschen...

beim ersteren hab ich eigentlich kaum nen Unterschied gemerkt, aber das zweite macht sich deutlich bemerkbar...

weiss jetzt auch nicht warum das so ist, hab's irgendwann mal im buildersedge-Forum gelesen....
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Di 05.08.03 14:44 
Antworten mit Zitat  

sorry, bin wohl im falchen game! Verlegen
hätte ich gar nicht gemerkt, wenn sascha
nichts gesagt hätte!
wer lesen kann is klar im vorteil Zwinker
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Di 05.08.03 19:25 
Antworten mit Zitat  

also ich hab hier bereits ein neues mobo, epox 8rda3+ und 400mhz fsb ram hab ich auch da liegen, wird demnächst eingebaut Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Performance Probleme Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz