FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> wie komme ich in den nächsten club (blau) ??? SL Redline
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Bela_Lugosi




Beiträge: 2



Beitrag Di 05.08.03 13:09 wie komme ich in den nächsten club (blau) ??? SL Redline
Antworten mit Zitat  

hallo zusammen,

newbie frage zu SL Redline: wie komme ich in den nächst höheren club? bin auf platz 1 im grünen club. wie geht es jetzt weiter. prestige punkte hab ich ca. 250. was muss ich jetzt tun um weiter zu kommen?

im voraus vielen dank.

gruß

Bela_Lugosi
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Di 05.08.03 13:17 
Antworten mit Zitat  

also ich habs so gemacht immer weiter rennen fahren.. und dann geht das irgednwann Zwinker
Nach oben
Offline Bela_Lugosi




Beiträge: 2



Beitrag Di 05.08.03 13:20 
Antworten mit Zitat  

geht das dann automatisch, oder muss ich mich vor deren clubhaus rumtreiben und immer versuchen da rein zu kommen?

gruß

Bela_Lugosi
Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag Di 05.08.03 14:35 
Antworten mit Zitat  

geht automatisch...sobald du gegen den 20. aus dem nächsthöheren Club gewonnen hast, bist auch in der entsprechenden Liga...
oder irre ich mich da?
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Di 05.08.03 15:10 
Antworten mit Zitat  

stimmt lif

einfach bei nem nachtrennen den letzten des nächst bessten clubs schlagen und man is drinne
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 20.08.03 18:23 
Antworten mit Zitat  

wie sieht man das in welchem club einer is ??
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 20.08.03 19:07 
Antworten mit Zitat  

bei prestige in den stats anwählbar in der garage! und gegen welche autos (farbe) du fährst, in dem club biste och! Zwinker

Hat Thunder lange Weile? Alle Threads vollgepostet .. Zwinker Warst im Urlaub oder waS?

cu
maje
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 20.08.03 19:09 
Antworten mit Zitat  

ja genau, ich war 2 einhalb wochen in italien, und in der tat is mir heute sehr langweilig Smilie


Habe jetzt alle 20 abgezogen, beim letzten fahrer, klick ich ihn an, und bums im windows, also es is nur noch 1 fahrer auf der liste ! Gegen den will ich draggen, und bums, im windows....jetzt isses schon das 2. mal !!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> wie komme ich in den nächsten club (blau) ??? SL Redline Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz