FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Nonus Motorschaden
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alexander Steindl




Beiträge: 194



Beitrag Di 05.08.03 15:37 Nonus Motorschaden
Antworten mit Zitat  

Mein Nonus hat jetzt ca 820Ps leider brauch ich Pro Rennen einen neuen Motorblock weil der immer kaputt wird?Die Anzeige verfärbt sich im Motorbereich immer von Grün auf Rot und dann is schluss hab schon alle teile gewechselt.

Hat da wer einen Tip für mich?
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 05.08.03 18:28 
Antworten mit Zitat  

Hm ich hab das Spiel zwar nicht, aber wie siehts mit dem Drehzahlbegrenzer aus? Bei 10.000rpm geht der Motor kaputt! Wähle also nen niedrigeren Begrenzer!

cu
maje
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Di 05.08.03 18:34 
Antworten mit Zitat  

stell deine redline auf 7500 rpm
Nach oben
Offline Alexander Steindl




Beiträge: 194



Beitrag Di 05.08.03 19:09 
Antworten mit Zitat  

danke das war das problem, frage hab ich noch kann ich wenn ich in der Stadt fahre auch rennen machen? wenn ja wie, hab schon andere rennwagen gesehen aber die wollten irgendwie nicht.

Noch eine Frage hab ich wieviel Autos gibt es bei dem Spiel?Kommen noch welche dazu oder sind das alle die man beim neu und gebrauchtwagen händler sieht?
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Di 05.08.03 20:21 
Antworten mit Zitat  

ja, tagsüber kannst du mit den grünen (wenn du im "green Slip" club bist, und das bist du ganz sicher Sehr Glücklich ) rennen fahren.

nachts (so zwischen 22uhr und 5uhr) kannst du dann 1/4 meile rennen fahren, sind aber teuer (fangen bei 10000$ an und gehn bis Pink Slip - also "verlierer läuft heim rennen")

im spiel gibts 8 autos + verschiedene verschiedene ausführungen von jedem auto (beim Golf z.b. GT, GTK und GTA)

ja das sind alle beim händler, nur eins kommt noch dazu, den kannst du bei dem großen rennen gewinnen...

mfg
BAM
Nach oben
Offline Alexander Steindl




Beiträge: 194



Beitrag Di 05.08.03 20:27 
Antworten mit Zitat  

fein dann kenn mich aus schade nur das das Game so viele Fehler hat die Idee wäre gut aber die umsetzung Traurig

aber danke für die hilfe
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mi 06.08.03 0:06 
Antworten mit Zitat  

ja wär geil wenn eine spieleschmiede wie rockstar games sowas umsetzen würde...aber nich so schlecht wie Midnight Club 1 u. 2, so im GTA style, also jetz nich von der grafik her oder von sonst was...einfach nur von der perfektion...da stimmt einfach alles..da muss man dann schon genau hinschaun um bugs zu entdecken...
Nach oben
Offline RZA@lfs




Beiträge: 60



Beitrag Sa 23.08.03 1:10 
Antworten mit Zitat  

Also mal ne frage:

Wo finde ich die Drezahlteile den ?

Gibts die auch fürs spiel

redline ?
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 23.08.03 3:54 
Antworten mit Zitat  

ja is ja nur redline hier...also du gehst auf FINETUNING und dann klickst auf den motorblock, da kannst die drehzahl regeln !
Nach oben
Offline RZA@lfs




Beiträge: 60



Beitrag Sa 23.08.03 4:41 
Antworten mit Zitat  

aso !
thx ! Also kann man doch was mit dem werkzeug machen ! Sehr Glücklich
bis wohin kann ich den den hoch schrauben ?


edit:
mhhh ok !
habs mal getestet !
nachhe rhatte der block nur noch 83% !
nach reparatur wieder 95% !

reicht das ?


by brod .. wir haben eine edit funktion bitte nutze die auch ...
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 23.08.03 10:42 
Antworten mit Zitat  

95 sind gut ! drehzahl solltest ca. 1000UPM vorm roten haben...
Nach oben
Offline sl33p3r




Beiträge: 95



Beitrag Sa 23.08.03 16:05 
Antworten mit Zitat  

also ich hab die drezahl immer 500upm nach dem leistungsgipfel...was anderes bringts auch nich da dann eh der nächste gang kommen sollte...

ausser man will natürlich n neuen geschwindigkeitsrekord aufstellen...

ich glaub aber nich das jemand bei der 1/4 mile auf 350 km/h oder noch mehr kommt... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 02.09.03 10:50 
Antworten mit Zitat  

mmh was is eigentlich die max ps zahl beim skyline .. ich hab den gerade ma 925ps raus geholt ausn gt2 ...
bei 1367kg geht der schon ganz schön ab ... bekomm ich mit nen anderen wagen vieleicht noch mehr ps ? über 1000 vieleicht der skyline is mir zu harmlos ... ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Nonus Motorschaden Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz