FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> NFS MW Demo released
Seite 1 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Fr 11.11.05 10:05 NFS MW Demo released
Antworten mit Zitat  

ftp://largedownloads.ea.com/pub/demos/nfsmwdemo.exe
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 11.11.05 10:11 
Antworten mit Zitat  

wow 557MB ..... mal sehen wie das so ist ..... mal fett ne karre pimpen Zwinker
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 11.11.05 11:24 
Antworten mit Zitat  

Ich saugs auch, aber natürlich vorher ne neue Partition machen... man weiß ja nie^^
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 11.11.05 11:36 
Antworten mit Zitat  

ZT-ORION hat Folgendes geschrieben
Ich saugs auch, aber natürlich vorher ne neue Partition machen... man weiß ja nie^^



^^ ja klar ... ich bin extra los und habe mir nen neuen pc deswegen gekauft.
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Fr 11.11.05 11:56 
Antworten mit Zitat  

hat jemand ne lösung für die grausige Wheel Konfiguration... nach der Eingabe rast er in der Liste nach untern und verharrt dort quasi auf der Pfeil-down Taste. Das einzige was hilft ist Wheel abund wieder an zu stöpseln.... jemand nen Tip?
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 11.11.05 12:09 
Antworten mit Zitat  

"This EA account has not been authenticated with a CD key. You must lock your CD key to an EA account before you can play online."

WTF?!

zum wheel: hab das so gemacht: bremse treten, gas halb und der cursor steht still Zwinker
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Fr 11.11.05 12:11 
Antworten mit Zitat  

Meinungen zur Demo? Ich hoffe in der Vollversion kann man mehr an den Grafikeinstellungen einstellen - nicht nur Auflösung und Detail. Die Grafik ist auch etwas gewöhnungsbedürftig, bin jetzt 3 Rennen gefahren und muss erst mal Schluß machen - mirwird ganz schwindelig. Mit der Viper GTS machts richtig Spaß - obwohl ich nicht ganz verstehe was da zu tun ist - kann das mal jemand erklären?

Mit den Einstellungen das habe ich übersehen, Danke an frauhansen!


Zuletzt bearbeitet von Rgoldali am Fr 11.11.05 12:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Fr 11.11.05 12:34 
Antworten mit Zitat  

Drück mal die Taste "2" dann haste die ganze Fülle der Einstellungen NUR für Dich Zwinker

Werd das mit dem Wheel mal ausprobieren... weil mit Tasta fahren da bekomme ich krämpfe in die Finger

NACHTRAG: Okay mit dem Padal auf halbe Stellung Trick lassen sich die Einstellungen machen... aber im Rennen selbst steh ich dann trotz allem noch halb auf der Bremse... durch den Trick scheint sich einfach auch die Kalibrierung nicht zum positiven hin entwickelt zu haben Traurig
Ist für mich erst mal gestorben bis das mit dem Wheel gefixed ist.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 11.11.05 13:39 
Antworten mit Zitat  

LOL ich hab alles auf minimum und es ruckelt immer noch wie Sau, mal ganz davon abgesehen dass es furchtbar aussieht...
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Fr 11.11.05 13:40 
Antworten mit Zitat  

Hat noch jmd nen mirror ?
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Fr 11.11.05 13:44 
Antworten mit Zitat  

3DGAMERS.com
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Fr 11.11.05 14:01 
Antworten mit Zitat  

hatte ich schon, thx
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 11.11.05 14:33 
Antworten mit Zitat  

ZT-ORION hat Folgendes geschrieben
LOL ich hab alles auf minimum und es ruckelt immer noch wie Sau, mal ganz davon abgesehen dass es furchtbar aussieht...



wieso, verwenden die die source engine? Lachend
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 11.11.05 14:50 
Antworten mit Zitat  

Die performance ist noch deutlich schlechter...
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Fr 11.11.05 15:41 
Antworten mit Zitat  

hm, bei mir läuft es auf 1024 mit aa stufe 2 und allen details auf hoch ruckelfrei und die grafik sieht dann auch geil aus Smilie

Aber die Steuerung mit Wheel is was blöd, kann man nicht genug einstellen meiner Meinung nach.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 11.11.05 16:00 
Antworten mit Zitat  

habt ihr nen halbwegs guten dl server?
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Fr 11.11.05 16:31 
Antworten mit Zitat  

4p hat nen guten speed, hab aber grade nicht den link zur hand :/
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Fr 11.11.05 16:32 
Antworten mit Zitat  

http://www.winfuture.de/news,23023.html
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 11.11.05 16:51 
Antworten mit Zitat  

Sacht mal was fahrt ihr für Zeiten? ^^
Auf der ganz langen und schnellen Strecke hab ich ne 1:51.77
is dat gut? ^^
Nach oben
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag Fr 11.11.05 16:56 
Antworten mit Zitat  

http://www.k-files.de/download.php?s=4f730390f47cc950b60da7954934e88e& action=details&dlid=3760
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Fr 11.11.05 18:34 
Antworten mit Zitat  

die demo is nicht so der bringer... hoffentlich wird da noch einiges geändert... zwecks den grafkeinstellungen, selbst auf LOW (alles) bei 1024er auflösung.. läufts nicht unbedingt flüssig... und diese bewegungsunschärfe hab ich bei underground bzw underground 2 schon gehasst...... na mal gucken wenns da is , zuerst videothek ausleihen und probieren bevor ichs wirklich kauf...
gibt aber recht nette sachen auch dabei.... so is es ja nun nicht.. nur sollten die auch mal auf die etwas langsameren rechner rücksicht nehmen, auch wenn meiner nicht wirklich dazu zählt, is ja nur die GraKa die suckt -_-
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 11.11.05 19:24 
Antworten mit Zitat  

ich finds schon mal besser als des NFSU2 da endlich wieder die polizei dabei is und es auch wieder schaden gibt
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 11.11.05 19:29 
Antworten mit Zitat  

Luiii hat Folgendes geschrieben
die demo is nicht so der bringer... hoffentlich wird da noch einiges geändert... zwecks den grafkeinstellungen, selbst auf LOW (alles) bei 1024er auflösung.. läufts nicht unbedingt flüssig... und diese bewegungsunschärfe hab ich bei underground bzw underground 2 schon gehasst...... na mal gucken wenns da is , zuerst videothek ausleihen und probieren bevor ichs wirklich kauf...
gibt aber recht nette sachen auch dabei.... so is es ja nun nicht.. nur sollten die auch mal auf die etwas langsameren rechner rücksicht nehmen, auch wenn meiner nicht wirklich dazu zählt, is ja nur die GraKa die suckt -_-


da wird garantiert nix mehr geändert, vielleicht mit dem ersten patch. (falls es einen gibt, EA halt)
Aber das ding ist mit sicherheit schon auf dem weg zum presswerk.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 11.11.05 19:48 
Antworten mit Zitat  

Ich hätt' gern ein paar Meinungen von krassen Simfreaks, damit ich mir das ultra-karre-pimping-game nicht umsonst saugen muss! Smilie
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Fr 11.11.05 19:59 
Antworten mit Zitat  

Spielt sich wie U2 , sieht nur schöner aus Zwinker , vielleicht weils ma nochmal TAG ist.....
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> NFS MW Demo released Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz