FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> NFS MW Demo released
Seite 5 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Sa 19.11.05 19:22 
Antworten mit Zitat  

tt mit so nem kühlergrill ? ätzend
naja.... alles geschmackssache


Nach oben
Offline Bandit86




Beiträge: 6



Beitrag Sa 19.11.05 19:43 
Antworten mit Zitat  

Dachte das ist mal was neues

Nach oben
Offline [Mv]pAynE




Beiträge: 334



Beitrag So 20.11.05 1:48 
Antworten mit Zitat  

Bandit86 hat Folgendes geschrieben
Hi Leutz, hier mein Auto

http://home.arcor.de/bandit86/TT1.JPG
http://home.arcor.de/bandit86/TT2.JPG

sieht krass aus, kühlergrill gefällt ! aber die radkästen vorne find ich fiel zu groß :/


Nach oben
Offline Bandit86




Beiträge: 6



Beitrag So 20.11.05 1:56 
Antworten mit Zitat  

hab mittlerweile noch nen RX8 dazugekauft ...
is noch net fertig ... mir is das nötige kleingeld ausgegangen

http://home.arcor.de/bandit86/RX8.JPG
http://home.arcor.de/bandit86/RX8-2.JPG


Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Mo 21.11.05 11:00 
Antworten mit Zitat  

NFS MW (Single Player) ist zu einfach :\
Ich fahre nur mit nem "Suchlevel 5" Wagen rum, dass wenn die Polizei mich sieht wenigstens gleich der Teufel los ist und ich nich erst 15 Minuten rumfahren muss bis ich mal mehr als 3 Bullen am Hintern kleben hab.

Die Dragger werden enttäuscht sein, um den Singleplayer zu packen musste ich sage und schreibe 3 Drags fahren (Gott sei Dank, die mag ich bei MW gar net).
Drift ist auch nicht mehr drin, auch kein Grund für mich zu weinen ^^

Die Streckenauswahl ist auch, naja, lahm... Man fährt zu oft an den selben Punkten vorbei und Wallriding lohnt sich hier und da immer noch :\

Pluspunkt: Polizei. Macht einfach Laune auf dem höchsten Level durch die Stadt zu heizen und die Polizei auf die Hörner zu nehmen.

Alles in Allem n typisches NFS für das sich das Anschliessen des Wheels nicht lohnt, aber zum einfach mal drauflosheizen allemal gut. Vor allem wenn einem 25 CorvetteBullen am Hintern kleben Sehr Glücklich

PS.: Für die, die auch NFSU2 haben, installiert das mal bevor ihr den Singleplayer in MW anfangt, dann bekommt ihr n ExtraBonus an Knete am Anfang und man bedankt sich bei euch, dass ihr NFSU2 habt ^^


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 21.11.05 11:29 
Antworten mit Zitat  

dadurch dass sich die kisten im 1. gang sogut wie gar nicht bewegen wird man aber ab level3 recht schnell gebusted.
Wenn die 2 SUVs einen rammen und überall autos sind kommt man nur noch sehr schwer weg. Besonders ärgerlich wenn alle milestones erledigt sind. Ging mir bei den aktuellen jetzt schon 4mal so..grrr.
Gibts nen trick wie man zum safe house kommt während einer verfolgungsjagd? Weil die symbole sieht man ja dann nicht.
Und abhängen ist ab stufe 3 auch nicht mehr so einfach.

Die steuerung mit gamepad ist übrigens genauso mies wie mit dem wheel, aber wenn man sich dran gewöhnt hat gehts. Wieso kann man die sensititvität nicht einstellen? Unglaublich...

Einen gewissen suchtfaktor kann man dem spiel aber nicht absprechen, so nach dem Motto: nur dieses eine rennen noch Zwinker

Ich bin nur froh, dass man die circuit rennen fast nie fahren muss. Gibt ja nix langweiligeres in NFS als die gleiche strecke 2 oder 3 mal zu fahren. Aber dafür sind die tollbooth und speedtrap rennen umso lustiger.

Was mich aber am meisten nervt ist einfach das übliche NFS problem. scheissegal wie man fährt, die gegner holen eh wieder auf, bzw. lassen einen rankommen. Also die erste hälfte des rennens muss man sich über die abstände gar keine sorgen machen.


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 21.11.05 13:32 
Antworten mit Zitat  

@inco:
Das is dieses nervige "Handicap", was man leider nicht ausschalten kann! Traurig

Sag mal... Habt ihr Grafik mäßig auch so komische Probs?
Hab 1024*768px und dieses Detail ding ganz nach rechts, also voll!
An und für sich läuft es super flüssig... Garkeine Probleme! ABER, am Anfang eines rennen stockt das so dermaßen... das geht garnich klar! Und das liegt nicht an den Autos!!! Denn wenn ich die im laufe des rennen dann alle zusammen seh, ist das auch ncih.. ODer ich danch restart drücke, dann auch nich!

Kann man in der Demo Auto´s pimpen? hab das nich raus gefunden, wie das geht... :/

Fahrphysik is ja mal voll fürn Arsch! Im ersten gang kommt man GARNICHT weg.... Und ab n 2ten, gehn die wie Bulle! Mitn Wheel hab ich erst garnich probiert... NFS geht mit Tasta ausreichend gut! Zwinker


Nach oben
Offline Bandit86




Beiträge: 6



Beitrag Mo 21.11.05 14:48 
Antworten mit Zitat  

@Sil-X,in demo kannst keine Karren pimpen

Also mein mittlerweile recht teurer SL500 geht eigentlich recht gut im ersten gang Smilie Geschweige denn vom 2. !
Der einzigste nachteil ist der Heckantrieb ...
Da is der TT 3.2 Quattro schon ne bessere wahl für Drags...


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 21.11.05 15:40 
Antworten mit Zitat  

In der Demo fährt man doch diese Viper!
Und mit der im ersten los zu fahren ist der größte moep moep, den ich je gesehn hab... da geht ja GARNICHTS!
Und der Porsche inner Rennversion schaltet erst bei über 300 in den 6ten... lolz...
Und man nimmt N2O um an den BUllen vorbei zu rushen, aber die fahren freudig nebenher... Also es gibt da unlogische Dinge, die das Game zu unlogisch machen!
Oder man fährt durch diese "bumm" points... Um die BUllen los zu werden... Fahrt mal durch ne TAnke... Mit 1km/h! Also einfach nur durch den Trigger und dann stehn bleiben.. Theoretisch wär man vergraben, aber man steht irgendwie, irgendwo woanders auffer Strasse und darf dann im ersten Gang (mit den man ja GARNICH vorwärts kommt) los fahren... :/


Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Mo 21.11.05 17:03 
Antworten mit Zitat  

Probier man mit selbstschalten und dann net im ersten anfahren. Ausserdem kann man im Speedbracker besser und direkter Lenken, beides hat mich schon aus dem ein oder anderem Pulk geholt.

Manchmal klappts auch mit "Cheaten": Reset drücken, dann kann man kurz durch die anderen Wagen durchfahren. Klappt aber bei mir eher selten :\


Nach oben
Offline [Mv]pAynE




Beiträge: 334



Beitrag Mo 21.11.05 19:11 
Antworten mit Zitat  

Silvio Krieg hat Folgendes geschrieben
In der Demo fährt man doch diese Viper!
Und mit der im ersten los zu fahren ist der größte moep moep, den ich je gesehn hab... da geht ja GARNICHTS!
Und der Porsche inner Rennversion schaltet erst bei über 300 in den 6ten... lolz...
Und man nimmt N2O um an den BUllen vorbei zu rushen, aber die fahren freudig nebenher... Also es gibt da unlogische Dinge, die das Game zu unlogisch machen!
Oder man fährt durch diese "bumm" points... Um die BUllen los zu werden... Fahrt mal durch ne TAnke... Mit 1km/h! Also einfach nur durch den Trigger und dann stehn bleiben.. Theoretisch wär man vergraben, aber man steht irgendwie, irgendwo woanders auffer Strasse und darf dann im ersten Gang (mit den man ja GARNICH vorwärts kommt) los fahren... :/


du weisst aber schon in welchem subforum du bist und welches genre das spiel hat, oder ?


Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mo 21.11.05 19:27 
Antworten mit Zitat  

Ich frag mich wie ihr das alle spielen könnt, wenn das Game doch noch garnicht draußen ist ...

Import, ist klar löl


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 21.11.05 20:38 
Antworten mit Zitat  

Dominik Wolff hat Folgendes geschrieben
Ich frag mich wie ihr das alle spielen könnt, wenn das Game doch noch garnicht draußen ist ...

Import, ist klar löl


die haben des alles von ihrer tante/oma die in den USA lebt Zwinker


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mo 21.11.05 20:55 
Antworten mit Zitat  

Mein Bekannter in USA kennt jemanden wo die Tante zufällig nen Sohn hat der an das Spiel rankommt *HUSTHUST* Sehr Glücklich

Nach oben
Offline [Mv]pAynE




Beiträge: 334



Beitrag Mo 21.11.05 22:41 
Antworten mit Zitat  

geh mal in' media markt und schau ins regal Zwinker

Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mo 21.11.05 23:18 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

RX8.jpg  MGT.jpg  GTI.jpg 
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 22.11.05 0:05 
Antworten mit Zitat  

Ohgott, das sieht so scheisse aus, ich hau mich wech Sehr Glücklich

Nach oben
Offline BC|Benjamin




Beiträge: 108



Beitrag Di 22.11.05 0:09 
Antworten mit Zitat  

OPK bist ja heut wieder so freundlich. Sehr Glücklich

Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 22.11.05 0:11 
Antworten mit Zitat  

Tut mir ja leid, aber bei gepimpten Autos krieg ich immer nen Lachflash Sehr Glücklich

Muss ma Fotosafari aufem OSZ-Parkplatz machen ^^


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 22.11.05 0:17 
Antworten mit Zitat  

man muss ihm aber zu gute halten, dass zumindest der RX8 und Golf gewonnen sind und schon so aussahen Zwinker

Das schlimme ist, dass es keine vernünftigen bodykits gibt.
So dass der A4 aussieht wie ein RS4. Aber wenn wer von vorne halbwegs gut ausschaut, hat er ein total lächerliches heck.
und umgekehrt.

und einzeilteile gibts nicht mehr.

also ausser felgen kann man da eigentlich nix ändern.


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 22.11.05 1:28 
Antworten mit Zitat  

Der A4 quattro is mein absoluter Liebling! Sag blos nix böses!!! Sehr Glücklich

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 22.11.05 1:38 
Antworten mit Zitat  

ich sag nix böses, ist ja ein schönes auto, solange man ihn nicht mit diesen hässlichen bodykits oder sogar vinyls verunstaltet.

Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Di 22.11.05 1:48 
Antworten mit Zitat  

Hab hier mal mein "ausgefallenen" Fiat Punto^^
Man verliert aber recht schnell die lust...
Aber für zwischendurch reichts^^ und für die Freundin^^


fiat1.JPG  fiat2.JPG  fiat3.JPG  fiat4.JPG 
Nach oben
Offline [Mv]pAynE




Beiträge: 334



Beitrag Di 22.11.05 1:54 
Antworten mit Zitat  

lol, die endrohre ^^ wie schlecht Mr Green
btw. is ja ein shice das es keine einzelteile mehr gibt Traurig wusst ich nich. werd ich mir wohl doch erstmal nur die verbatim edition holen Mr Green


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 22.11.05 8:39 
Antworten mit Zitat  

hehe jo DA muss ich zustimmen. An so ne kleine Rennsemmel kannste noch soviele Endrohre dranbasteln und noch so breite Reifen... es sieht Mist aus.

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> NFS MW Demo released Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz