FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> netKar Pro
Seite 1 von 26 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 15.11.05 1:42 netKar Pro
Antworten mit Zitat  

ich glaube, wir haben noch gar keinen thread dazu.

es gab ja letztens schon ein paar rendershots, die schon sehr eindrucksvoll aussahen, aber jetzt gibts auch nen ingame screen.

also das sieht wirklich sehr vielversprechend aus.









Zuletzt bearbeitet von incognito am Di 15.11.05 2:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 15.11.05 1:50 
Antworten mit Zitat  

heidewitzka, das sieht ja schon mal legga aus.

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 15.11.05 3:27 
Antworten mit Zitat  

Joar Netkar halt Zwinker

Diese Game ist irgendwie nie jemendem so richtig aufgefallen ausser ein Paar Leuten, selbst NK Namie 0,99 Beta war schon recht geil aber diesmal denke ich wirds wirklich gut die Physics waren damals schon nicht schlecht wenn man überlegt wie wenig Leute daran arbeiten Smilie

Infos zum alten netkar gibts hier , seit neum auch eine komplett gezippte Version Smilie

Tracks etc gibts hier ...

Verfolge das schon seit dem ersten Screenshot der neuen arbeiten Smilie und bin gespannt wie Nachbars Lumpie Sehr Glücklich

Offizielle Webside: http://www.netkar-pro.com/

Dev Diary: http://www.drivingitalia.net/forum/index.php?showtopic=20739&st=0 Hier gibt es auch ein wenig über die Geschichte von NK Smilie


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 15.11.05 10:03 
Antworten mit Zitat  

Geschockt

Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Di 15.11.05 13:22 
Antworten mit Zitat  

FETT!!!

Aber wie immer -warten wir´s mal besser ab....... Zwinker



Sodenn...
Cool


Nach oben
Offline lewurm




Beiträge: 331

Wohnort: austriaaaaaaa
Geburtstag: 27.07.1988
Beitrag Di 15.11.05 15:03 
Antworten mit Zitat  

es gibt blackwood fuer net kar..... o_X

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 15.11.05 15:09 
Antworten mit Zitat  

Netkar namie hatte ich auch. Die Formelwagensimulation war da einfach geil Sehr Glücklich

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 15.11.05 15:24 
Antworten mit Zitat  

Jup @Lewurm aber leider nicht so dolle umgesetzt Traurig

Nach oben
Offline lewurm




Beiträge: 331

Wohnort: austriaaaaaaa
Geburtstag: 27.07.1988
Beitrag Di 15.11.05 15:35 
Antworten mit Zitat  

habs mir eben angeschaut. ist halt der alte s1 track, mit ... billigen texturen Zwinker - aber bodenwellen und so sind die selben Sehr Glücklich
weiss man schon releasedatum von dem da oben oder irgendwas?


Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 15.11.05 15:37 
Antworten mit Zitat  

In der Autosimracing stand wohl drin, dass es noch dieses Jahr kommen soll. Ka, inwiefern das eingehalten werden kann.

Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Di 15.11.05 15:56 
Antworten mit Zitat  

Schaut doch alles sehr uptodate aus, was man da so sieht. :P.
Vor allem die Cockpits sind schön detailliert.
bd


Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Di 15.11.05 16:51 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

Ich hab mich bei netKar nie wirklich wohl auf der Strecke gefühlt.....ich weiß aber nicht genau warum.....

Naja.....wie ich mich kenne werd ich netKar Pro eh kaufen und dann mal sehen Zwinker

....ich kauf je eh alles Mr Green

CU, Sebastian

PS: Grafik ist Schall und Rauch.....oder haben wir nicht häufig genug schon schnieke Grafiken gesehen die mit relativ wenig 'gefüllt' waren.....ich sag nur Lotus Renntransporter Geschockt


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 15.11.05 17:16 
Antworten mit Zitat  

die bilder schauen ja mal klasse aus... bin vor langer zeit schon rf gefahren. leider was das mit den servern damals noch richtig schlecht.

und wenn dafür die ns kommt kauf es sogar der speedmaster Zwinker


Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Di 15.11.05 17:44 
Antworten mit Zitat  

ich bin grad am saugen Smilie
also die 0.99 beta...

dann hol ich mir noch BL und NS Smilie
mal schaun!

wieder so eine freak sim...mal gucken...


Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Di 15.11.05 17:52 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
die bilder schauen ja mal klasse aus... bin vor langer zeit schon rf gefahren. leider was das mit den servern damals noch richtig schlecht.

und wenn dafür die ns kommt kauf es sogar der speedmaster Zwinker



Wo er recht hat, hatta recht...! Bätsch Sehr Glücklich

Mein Traum: Die NS aus GT 4, die Wagen aus GTL/GTR, das Schadensmodell und die Grafik aus RBR, die Physik aus LFS ....und den sound aus dem rl!! Smilie



@Marc- check mal bitte deine pn....

Sodenn....
Cool


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 15.11.05 18:00 
Antworten mit Zitat  

Also ich würde nehmen:

Die NS aus GT4, die wagen aus GT4, den sound aus GTR, den netcode aus LFS und die physics aus dem rl!! Smilie


Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Di 15.11.05 18:22 
Antworten mit Zitat  

Stümmt.....


-da gibt´s noch so einige Kombinationsmöglichkeiten! Smilie

Klar, Grafik ist -wie bei anderen games gesehen- nicht alles, aber die pics bei blackhole sind echt lecka!!

Bin ja mal auf die ersten Berichte über netkar Pro Beta gespannt.... Zwinker



Sodenn..
Cool


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 15.11.05 18:59 
Antworten mit Zitat  

Wie geil Smilie

Netkar Beta dings hab ich auch probiert, nich übel Smilie
Aber sehr zickig im Grenzbereich ^^

Die Grafik fand ich aber zu grottig da, bin gespannt ^^


Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Di 29.11.05 1:08 
Antworten mit Zitat  

http://www.drivingitalia.net/articoli.php?sez=software&id=55

img_resize.jpg 
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 29.11.05 1:12 
Antworten mit Zitat  

das hier ist der hammer:


Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Di 29.11.05 1:14 
Antworten mit Zitat  

....ich sage nur RENNTRANSPORTER Zwinker

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 29.11.05 1:17 
Antworten mit Zitat  

das ist ingame grafik, von daher ist der vergleich wohl eher unpassend.

Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Di 29.11.05 1:25 
Antworten mit Zitat  

.....sieh' es doch nicht gleich wieder so verkniffen Zwinker

BTW.....

http://www.drivingitalia.net/download/netkar/089.jpg

Geschockt Daumen rechts Mr Green

CU, Sebastian

PS: Gibt es den Development report eigentlich auch irgendwo auf Englisch?

Edit - Hab gerade hier was auf Englisch gefunden.....besonders irritierend finde ich zugegebenermaßen diesen Abschnitt:

Zitat:
The licence is personal and will follow the driver and it will be generated against the driver/PC combination.
So yes, if you are 2 brothers sharing one PC you'll need 2 licences, and yes if you have 3 PCs u'll need 3 licences.
That's a shame and quite an hassle I know, but I didn't invent software piracy and I need to deal with it somehow, it's funny how honest people have to pay the price everytime for that too, but that's another story.


Klingt nach einem noch schlimmeren Modell als bei rFactor Geschockt

Edit2 -
Zitat:
The entire software structure was changed and what was a modular software solution in netKar 099 is now a monolithic structure driven by scripts and databases. In nK099 there was a main simulation program (nks.exe) that connected to a client module for multiplayer (nkClient.dll) and cars' modules (f3000.dll, mini.dll ecc..). In netKar PRO everything is easier and held into the nks.exe file.


Ich bin verwirrt.....hab ich nicht sowas im Hinterkopf wie 'Modular is gut und Monolithisch ist bäh'?


Nach oben
Offline lewurm




Beiträge: 331

Wohnort: austriaaaaaaa
Geburtstag: 27.07.1988
Beitrag Di 29.11.05 4:09 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Ich bin verwirrt.....hab ich nicht sowas im Hinterkopf wie 'Modular is gut und Monolithisch ist bäh'?
ansichtssache. kommt eben darauf was die entwickler wollen, siehe lfs

die bilder schaun sehr schoen aus Smilie freu mich schon


Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Di 29.11.05 8:24 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Klingt nach einem noch schlimmeren Modell als bei rFactor


Also ich zumindest bin von dieser Regelung nicht nachteilig betroffen, da ich nur ein Gamerechner besitze.
Und bevor jetzt wieder welche ankommen, und behaupten, ja man könne das Produkt dann nur einmal installieren, dem sei gesagt, dass man sicherlich auch ein Backup machen kann, von seiner Registrierung.

Und mal so nebenbei, bei Rfactor muss man schlimmstenfalls nicht einen ganzen Monat warten, wenn man mal seinen Key verbraucht hat, wie bei LFS Cool


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> netKar Pro Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz