FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> netKar Pro
Seite 24 von 26 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Do 13.04.06 18:52 
Antworten mit Zitat  

@Andreas, jo das dingens meine ich Sehr Glücklich

diese AIM aktivieren per replay is ja toll, nur funzt das dann nur im replay, nicht aber bei ner session.
Oder gibts da nu wieder ein "hidden feature"
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 13.04.06 18:57 
Antworten mit Zitat  

nkPro hat soeben erfolgreich den Weg in den Papierkorb gefunden Smilie
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 13.04.06 19:53 
Antworten mit Zitat  

Tomkey hat Folgendes geschrieben
@Andreas, jo das dingens meine ich Sehr Glücklich

diese AIM aktivieren per replay is ja toll, nur funzt das dann nur im replay, nicht aber bei ner session.
Oder gibts da nu wieder ein "hidden feature"

Steht doch auf der Seite 23...
Wenn du das Replay geladen hast einmal "R" und 2mal "F3" drücken... Schon kannst du mit Display fahren! Smilie
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Do 13.04.06 20:18 
Antworten mit Zitat  

is wohl zu hoch für mich, versuch das aber nochmal.
Noch ne frage, bezügl. sound.
Es wurde ja schon geschrieben latency (?) 50ms oder so einzustellen, da geht gar nix nur ein "soundruckeln".
Jemand vll. andere erfolgreiche werte, mit ner Audigy2ZS?
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 13.04.06 20:35 
Antworten mit Zitat  

hmm... ich habs ^^ das iss nen vergleich mit SEAT- sehen einsteigen aussteigen totlachen Lachend
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Do 13.04.06 20:53 
Antworten mit Zitat  

habs tatsächlich hingekriegt, mit diesem AIM.
naja ich glaub ich belasse es auch dabei.
Allerdings hatte ich noch keine crashes oder dgl.
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Do 13.04.06 22:19 
Antworten mit Zitat  

Hab mir diese "professional online racing simulation" gerade mal angeschaut...also bitte was soll das denn sein????
Der Motorsound klingt irgendwie nach was zwischen diesen alten Atari-Konsolen aus den 80ern und nem kotzenden Elch.
Grafik...naja...stellenweise zwar hüsch anzuschauen aber insgesamt nach meinem Empfinden nicht wirklich besser als die von LFS.
Dem Fahrverhalten könnte man ja vielleicht noch was abgewinnen, wenn man sich mal dran gewöhnt hat. Wobei mir der Gripverlust in Kurven allerdings auch nich gerade übermäßig realistisch vorkommt. Getriebe ist ebenfalls fürn A...., wozu n sequentielles Getriebe, wenn man mindestens 3 Sek den Fuß vom Gas nehmen muss damit evtl mal der Gangwechsel von statten geht? Da hab ich ja den Gang in nem alten Ford Transit schneller gewechselt.
Sorry, aber an dem "professional online racing simulator" kann man wohl getrost das erste und letzte Wort streichen...beim 2. bin ich mir noch nicht sicher, da in der Demo ja anscheinend nicht mal das funktioniert.
Also Titel dieses Spiels eindeutig falsch gewählt, oder aber das falsche Spiel zu dem Titel geliefert.
Und das ist wirklich die Version 1.0? ROFL!!!!
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Do 13.04.06 23:39 
Antworten mit Zitat  

[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben
Hab mir diese "professional online racing simulation" gerade mal angeschaut...also bitte was soll das denn sein????
Der Motorsound klingt irgendwie nach was zwischen diesen alten Atari-Konsolen aus den 80ern und nem kotzenden Elch.
Grafik...naja...stellenweise zwar hüsch anzuschauen aber insgesamt nach meinem Empfinden nicht wirklich besser als die von LFS.
Dem Fahrverhalten könnte man ja vielleicht noch was abgewinnen, wenn man sich mal dran gewöhnt hat. Wobei mir der Gripverlust in Kurven allerdings auch nich gerade übermäßig realistisch vorkommt. Getriebe ist ebenfalls fürn A...., wozu n sequentielles Getriebe, wenn man mindestens 3 Sek den Fuß vom Gas nehmen muss damit evtl mal der Gangwechsel von statten geht? Da hab ich ja den Gang in nem alten Ford Transit schneller gewechselt.
Sorry, aber an dem "professional online racing simulator" kann man wohl getrost das erste und letzte Wort streichen...beim 2. bin ich mir noch nicht sicher, da in der Demo ja anscheinend nicht mal das funktioniert.
Also Titel dieses Spiels eindeutig falsch gewählt, oder aber das falsche Spiel zu dem Titel geliefert.
Und das ist wirklich die Version 1.0? ROFL!!!!


Zum Sound: er hört sich natürlich nicht an wie "Wooowww", aber er ist sehr gut gemacht, und ich denke mit der zeit wird da bestimmt was ausgebessert.

Zur Grafik: Wenn du mal vernünftige Einstellungen machen würdest, würdest du erkennen, dass die Grafik besser ist als die von LFS.

Zum schalten: Der F1600 hat kein sequentielles Getriebe, und wenn du 3 Sekunden vom Gas gehen musst zum schalten bist du zu dumm Zwinker

Zu Online: Der Netcode ist nicht so gut wie der von LFS, keine Frage. Aber man kann sehr gut online fahren und wirklich Spass haben.

Und zuletzt zur Reifenphysik: Die Reifen wirken auf mich wesentlich realistischer als die LFS Reifen, aber da bekommen wir ja bald Abhilfe Smilie
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Fr 14.04.06 0:04 
Antworten mit Zitat  

Also wenn du meinst, der Sound wäre gut gemacht, dann möcht ich aber nicht wissen wie sich bei dir schlechter Sound anhört.^^

Mag sein das man an der Grafik mittels der "reichhaltigen" Einstellungsmöglichkeiten noch was rausholen kann, aber das lohnt sich bei dem Game nunmal nicht wirklich die Zeit zu investieren.

Die Zwiebacksäge hat kein seq.Getriebe? Die Schaltbewegung lies mich das vermuten, so kann man sich irren.Zwinker
Die 3 Sek mögen leicht übertrieben sein, aber zumindest schaltet er nicht immer wenn er sollte. Da hat man es oft, das man nochmals lupfen muss damit der Gang endlich reingeht. Und das scheint mir eher willkürlich als mit System. Aber wenn der Profi hier sagt, das liegt an meiner Unfähigkeit, dann will ich da mal nicht wiedersprechen.Zwinker

Wie gesagt, lässt sich der Online-Part dieses "online"-Spiels * in der Demo nicht testen ... übrigens sehr sinnvoll, wenn ich das mal anmerken darf.

Gut, das sich das in LFS auch nicht realistisch verhält ist richtig. Aber ingesamt wirkt mir das bei LFS stimmiger, nur halt mit zu wenig Grip. Bei nkpro komm ich nicht so richtig dahinter wann und warum der Grip da ist oder nicht. Habe es allerdings auch nur kurz angetestet..habs ausgemacht bevor der Brechreiz zu stark wurde.Zwinker
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 14.04.06 0:07 
Antworten mit Zitat  

Agree to Dennis...
Ich geh nichmal ne Sekunde vom Gas und der Gang is gewechselt! Smilie

Und beim FTarget musst du garnich vom Gas gehen... Wie es beim F2000 ist weiss ich nicht, da ich den noch nie gefahren bin.

Sound:
Ist einfach Gewöhnungsbedürfdtig... er sit nicht unbedingt besser als der von LfS aber auch nicht wirklich schlechter. Schade finde ich nur, dass es vom Sound her keine Unterschiede zu den einzelnen Wagen gibt.

Netcode:
Ist i.O. und imho besser als der von GTR! ^^
Man kann wunderbar nebeneinander fahren ohne jumps und warps...
Das Anbremsen hintereinander stellt sich allerdings als ein wenig schwieriger heraus. Hat aber auch nich wirklich was mit dem netcode zu tun, sondern eher damit, dass es keine Bremsleuchten gibt und die Bremspunkte sehr unterschiedlich von Fahrer zu Fahrer sind... Is ja auch noch ziemlich neu dat Game!

Reifen:
Also ich find die auch ziemlich gut... Auch kann ich den Grip gut abschätzen, das gelingt mir bei GTR oder rFactor nciht so gut!

was ich nur bemängeln kann ist folgendes: (Ist nicht alles, aber das wesentliche)
- Schlechte Menüführung
- Netcode nicht vollständig (z.b. haben die Konkurenten alle abgefahrene Reifen, auch wenn sie neu drauf sind!) Auch sieht man abgefallene teile nicht bei der Konkurrenz
Des weitern sieht man keine Skins der anderen Wagen?
- imho zu krasses Schadensmodell... Wenn das Rad abfällt, dann immer ganz...?
Grafik:
Zu krasse Auslastung... Viel Frames hat man da nicht, wenn man viele Wagen sieht! und ich find mein PC eigentlich nciht sooo schlecht...

Was mir letztens aufgefallen ist und ich wirklich komisch find:
Die Arme und Hände der Konkurenz bewegen sich beim lenken, das Lenkrad scheint sich allerdings willkürlich zu bewegen oder auch garnicht... Ich weiss ja nciht wie es beim proggen sit, aber ich denke mir mal, dass man das einfach mtieinander hätte verbinden können?

Naja... Is auf jedenfall nicht fertig das Game!!! imho nicht einmal annähernd fertig... Sehr schade wie ich finde...
Nach oben
Offline Pape




Beiträge: 55



Beitrag Fr 14.04.06 0:23 
Antworten mit Zitat  

der entwickler hat sich heute gemeldet
http://forum.rscnet.org/showthread.php?t=250652
Situation update
Just let me start saying I am deeply sorry for all the people that payed for the software and are still not able to licence the game.
Sadly, I am not able to recreate the problem that messes up the licencing system on WindowsXP.
In the last 3 months netKar PRO was given around for reviews, tests, shows.. and we didn't have a SINGLE problem with licence.. still, hitting downloads into the "thousands" it's a completelly different story.

The moral is.. I gave up the hardware locking system and I am going for a simpler and light system that will just lock the multiplayer part, this means single player and instrumentations for all cars will be free to use in single player mode.

To the bugs... here, of course really sorry for all the problem, the truth is, netKar has been away from a public release for more than 3 years.. I think this made my approach too "relaxed" on QC matters.. luckily.. all the bugs I see around are no brainer and will be fixed ASAP..
I understand the disappointment of many of you.. feeling like being treated as beta testers.. it wasn't my intention and I really apologize.
I am refunding the order to all the people asking for that, it is not my intention to get rich with this project, I only want to make something that we all can be proud of... so I understand all you upset guys out there. Last 2 months, we really overdid things.. but I didn't want to delay the release yet again... it was an hard day monday for me.. i think most of you that payed found yourself with a very unstable software in your hands... but I also hope you can see the potential behind it.

With the licencing system sorted.. that is, abandoned all togheter actually.. I was able to work on bugs today.
I've found something not really "correct" in the way I was talking to DirectSound.. the change made no difference at all on my system but I think many crashes and "bad" audio will be fixed by this one. Expecially the guys that have crashes after few seconds they are in the pits.
Tomorrow morning I'll work on the more traditional crossfaded sound engine and I wil lbring it back in the software. I really didn't want to mantain 2 sound engines.. but I've heard some of the samples of the sound that some of you are getting.. and that's utter crap.. and I need to provide an alternative.

I am joining a lot of races online.. working to get a better FPS out of it.. still the sound engine is responsable for this.. I wrote some good optimizations today.. I got a very good improvement on my system.
Quicker FPS will make a better multi.. anything lower than 30fps is just not good enough for netKar.. there's no way on the planet the multiplayer could handle clients going less than 30fps... so I expect a big inprovement on multi smoothness with this fix.

Also documentation is needed, I see such big differences in servers.. some offer very good races, some have more problems... I am quite confident that'll get better once I finish the docs and I fix the interface for it.

Although I have some fixes available.. I hope you will understand that I can't release a patch everyday.. it'll create an incredible confusion.
I will try to keep an almost weekly patch.
Please note that nothing in the physics will be changed in this patch.. a physics patch will be announced when needed.
__________________
Stefano "kunos" Casillo
Ayu Fan
http://www.kunos-bside.net[url][/url]
Nach oben
Offline avalon78




Beiträge: 90



Beitrag Fr 14.04.06 0:28 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
imho zu krasses Schadensmodell... Wenn das Rad abfällt, dann immer ganz...?


nein, rad kann auch so einen wegbekommen, das es statt "I I" so "\ I" steht, desweiteren aufhängungsschäden, im grundegenommen ähnlich GPL.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 14.04.06 3:54 
Antworten mit Zitat  

das schadensmodell reagiert nur manchmal total verkehrt. man fährt jemand mit den nase hinten rein, und die aufhängung ist krumm. Oder man berührt den anderen mit den reifen und der frontflügel ist beschädigt.
Das stimmt teilweise hinten und vorne noch nicht.
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Fr 14.04.06 11:21 
Antworten mit Zitat  

so, hab mal gestern nkPro angetestet...
OK geschnuppert hatte ich, da ich nur 15 min zeit hatte!
davon gignen 10 fürs einstellen des controllers drauf (grrr)!

naja, erster eindruck:
bin mit dem kleinen gefahren, die zwiebel da, glaub das ist der,
F1600 oder so.
also das schaltverhalten check ich net!
wenn ich die wippe drücke, passiert nur dann was, wenn der
motor ganz oben im drehzahlbereich ist! sonst kann ich da
net schalten...da mach ich sicher noch was falsch!
also ich bleib am gas beim schalten. habs probiert mal
vom gas runterzugehen...nix!
kann auch sein, dass ich die clutch falsch eingestellt hab,
wer weiß das schon, da soll sich einer auskenne! wahnsinn!

naja, auf jedenfall ist das mit dem schaden wirklich etwas
komisch!
da dreht man sich, kommt etwas auf die kurbs und das ding
fährt nimmer gscheit...naja!

und das mit den replays check ich auch net!
wie mach ich eine?

lol...naja, bitte net böse sein, zwecks doofe fragen, hatte eben
nur 15 min bzw. eigentlich 5...

werd schaun, dass ich diese woche noch dazu komm, das
game zu testen!

aber rein von der physik her, kann ich net meckern!
ist zwar net LFS aber besser als rF und GTR...
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 14.04.06 11:23 
Antworten mit Zitat  

avalon78 hat Folgendes geschrieben
Zitat:
imho zu krasses Schadensmodell... Wenn das Rad abfällt, dann immer ganz...?


nein, rad kann auch so einen wegbekommen, das es statt "I I" so "\ I" steht, desweiteren aufhängungsschäden, im grundegenommen ähnlich GPL.


Hab cih doch auch garnich bestritten!
Ich sagte lediglich, dass WENN das Rad abfällt, immer das ganze abfällt und nich nur eine "Stange" bricht oder abreisst oder was auch immer...
Und das das Rad krumm stehen kann weiss ich, aber nur wenn man mit 10km/h gegen die Wand fährt (bissel übertrieben)...


Das was er da geschrieben hat klingt doch gut! Smilie
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 14.04.06 12:20 
Antworten mit Zitat  

bei der aufhängung passiert mir aber auch dass das eine rad auch gern mal auf die andre seite will d.h. statt so |/\| dann so ||/\
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Fr 14.04.06 12:58 
Antworten mit Zitat  

Andreas Wagner hat Folgendes geschrieben
bei der aufhängung passiert mir aber auch dass das eine rad auch gern mal auf die andre seite will d.h. statt so |/\| dann so ||/\


na das kommt, wenn das auto nach nem aufprall herumschleudert und das rad sich dort verkeilt, da das doch Stahlseilen gesichert ist, damit Zuschauer/Fahrer nicht verletzt werden.
ganz viele Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 14.04.06 13:27 
Antworten mit Zitat  

Silvio Krieg hat Folgendes geschrieben

Und das das Rad krumm stehen kann weiss ich, aber nur wenn man mit 10km/h gegen die Wand fährt (bissel übertrieben)...
Fahre, oder besser rutsche, mit 10 km/h mal seitwärts gegen nen Bordstein, mit Deinem Auto. Dann kannste Dich entweder darüber aufregen, dass Du Unrecht hattest, oder auch dass Deine Aufhängung verzogen ist...
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 14.04.06 13:49 
Antworten mit Zitat  

eher letzteres, war teuer hier -.-
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 14.04.06 15:40 
Antworten mit Zitat  

Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben
Silvio Krieg hat Folgendes geschrieben

Und das das Rad krumm stehen kann weiss ich, aber nur wenn man mit 10km/h gegen die Wand fährt (bissel übertrieben)...
Fahre, oder besser rutsche, mit 10 km/h mal seitwärts gegen nen Bordstein, mit Deinem Auto. Dann kannste Dich entweder darüber aufregen, dass Du Unrecht hattest, oder auch dass Deine Aufhängung verzogen ist...


Haha lächerlich!
Ich hatte schon 30 drauf und bin quer gegen Bordstein gerutscht... Nix is passiert! Weder meine Lenkradmittelstellung hat sich verändert, noch is meine Felge krumm oder mein Geradeauslauf hat sich verändert...

In netKar isses definitiv übertrieben! Zumidnestens was das abfallen des Rades betrifft, was ich ja eigentlich angesprochen hatte bze, das immer alle 3 Stangen brechen/abreissen...

Edit:
Kannst meine Kumpels fragen, die hinter mir waren wie ich dagegen bin... Haben uns auch gewundert das da nix weiter schlimmes passiert is mit der Felge oder deren Auswirkungen auf die Aufhängung...
Auf Eis lenken is halt mission impossible... Traurig
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 14.04.06 15:46 
Antworten mit Zitat  

haha lächerlich,

du bist mit 30 gegen einen bordstein und alle deine kumpels habens gesehen! Sehr Glücklich

ob es in netkar überteiben ist, weiß ich nicht, ich habs nicht! mit pech kannst du dir auch mit 10kmh alles versauen, das stimmt schon. musst nur optimal anvisieren! Smilie vllt. schaffst du es ja beim nächsten mal, viel glück dabei.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Fr 14.04.06 15:56 
Antworten mit Zitat  

damals (2002) mit 20km/h im Dunkeln nen Bremshügel erst spät gesehn, nixx verzogen.... komischer Weise ging danach das gute JVC Radio nich mehr...^^... naja..

Mir gefällt Netkar nicht wirklich... viele Kritikpunkte. Unsympatsich macht das Schaltgelumpe, das ewige rumkalibrieren und und und. Sehr buh, wobei ich das Fahrmodell gar nich so übel finde. Muss mal zusehen, das ich mal irgendwie an ne Gelegenheit komme, nen Formel König Renner zu pilotieren Zwinker
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 14.04.06 15:57 
Antworten mit Zitat  

Haha lächerlich, majestic... Alle meine Kumpels vor allem...
Hab ich irgendwo gesagt, dass ich alle meinte? Das würde schon garnich gehen, weil die Kette von den Autos so lang wäre, das bereits das dritte Auto in der Kurve das nicht mehr sehen hätte können...!
Und was willst du machen? Wäre ich nich vorne gefahren wäre es mir mit Sicherheit auch nicht passiert da der vor mir raus gerutscht wäre... Die konnten dann natürlich bremsen und sind rum geschlichen. Die Kurve müsstet ihr mal sehen, is vllt nur ne 20-25 Grad Kurve in ner 50 Zone... Bin schon 30 gefahren und NUR geradeaus gefahren, das ist ne echt scheiss Situation wenn du rein garnichts machen kannst... Verwirrt Bremsen geht nich, lenken geht nich, wie auf Luft gefahren!
Eigentlich isses auch ziemlich blöd Quer gegen einen Bordstein zu fahren, vorher sollte man so lenken, dass man rauf fährt! Ging nur in dieser Situation nicht...
Konnte mich dann entscheiden zwischen:
Einlenken und mit Felge gegen Bordstein und somit auffer Strasse blieben oder so lenken das ich rauf fahr, aber dann gegen n Baum knall...
Hab mich dann fürs erstere entschieden, was auf jedenfall die klügere Wahl war... Is nämlich nix weiter passiert, ausser das die Felger paar tiefere Kratzer hat!


Schon sehr übel von dir maje, dass du mir Glück wünscht, dass es mir nächstes mal schlechter geht! Reiss dich am besten mla mit deinen Aussagen!
Aber was anderes is man von euch n!´s ja nich gewöhnt! (Nur ein paar von euch, manche sind i.O.! )

Aber ich wünsch dir dann auch mal viel Glück dabei, dass du deinem Auto schön viel Schaden zu fügst!)
N Totalschaden wäre nach deinem Post angebracht, denke ich!
(Es geht mir dabei um Sachschaden nicht um Personenschaden! Denn auf so ein Niveau fall ich nun nicht, dass ich einem anderem Menschen für sowas Glück wünschen würde!)


Um deine Aussage nochmal in Frage zu stellen:
Mit Pech vielleicht ja, seltsam das es in nKP immer so ist!
Und nochmals: Es ging mir eher darum, dass das Rad zu leicht abfällt und nich um die Geschichte, dass es krumm wird! Denn das ist eher seltener der Fall...


Zuletzt bearbeitet von SiL-X am Fr 14.04.06 16:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 14.04.06 15:59 
Antworten mit Zitat  

um mal ein gegenbeispiel zu bringen: ich hab hier vor meiner haustür vor jahren im winter einen calibra gesehen, der den berg rutner auf die t-kreuzung kam und geradeaus mit voll eingeschlagenen rädern gegen den bordstein gefahren ist. schnell war er beim anditschen nicht mehr, vllt. so 10-20kmh. äußerlich nichts zu sehen, trotzdem hat er seine karre 10m weiter abgestellt und stunden später kam ein abschleppauto! hab mich kaputt gelacht über den trottel mit seiner proletenschleuder! Smilie

edit: lol silvio, du bist schon ein lustiger typ! fühlst dich ja gleich so angepisst, weil ich mal nen spaß mache. das war der echt nicht nötig! ^^

Silvio Krieg hat Folgendes geschrieben
Aber was anderes is man von euch n!´s ja nich gewöhnt! (Nur ein paar von euch, manche sind i.O.! )

Hast dich ja nochmal gerettet mit dem edit in Klammern. Hab ich ja wieder was angestellt, dass sich gleich wieder einer so bloßstellen muss! Zwinker

Und nen Unfall hat ich bisher noch nicht, auch nicht im Winter. Habe auch keine Technomusik, die mich vom Straßenverkehr ablenkt! Smilie

Nun aber Schluss mit dem Gezanke. Wir wissen doch, wer gewinnt! Mr Green Zwinker
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 14.04.06 16:08 
Antworten mit Zitat  

Ja bei deinem Beispiel ist der Calibra dann also mit ungefähr 90° drauf geknallt... Das is natürlich sehr übel, da die Kräfte wirklich nur frontal wirken und nich gepuffert werden können!
Ich bin halt mit dem Winkel der Kurve drauf gefahren... muss so um die 20-25° gewesen sein... Da geht natürlich viel energie in die Seite verloren! Zum Glück!
Aber wenn dir das bei nKP passieren würde, würdest du garnich erst zu den Rädern kommen, sondern beim Flügel stoppen! (Bei dem 90° Beispiel)
Mir isses letzten auf Newbury passiert, dass ich ziemlich langsam in ungefähr den gleichen Winkel (20-25) gegen die Wand gefahren bin... Und das ganze Rad hat sich extrem gebogen! Aber ich bin mir sicher, dass nur ein wenig mehr Speed ausgereicht hätte und das Rad KOMPLETT abgefallen wäre! Vllt bricht eine Stange oder 2... Aber warum brechen immer alle 3? Das war eigentlich das, worum es mir ging...
Ist halt zu empfindlich das ganze!


Dann sei froh, dass du noch keinen Unfall hattest!
Mit Glück schaffste es auch dein ganzes Leben lang ohne Unfall, aber es gibt Situationen, wo man einfach nix für kann... Unabhängig von der Bordsteinen und so...

Was hat das ganze nun mit dem Musikgeschmack zu tun??? Sorry, aber deine Argumente sind hammer billig!
Bist anscheind kein guter Autofahrer, wenn du dich von Musik (Hier anscheind speziell Techno) ablenken lässt! Bätsch


Klar weiss ich wer gewinnt! Lachend
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> netKar Pro Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz