FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> netKar Pro
Seite 25 von 26 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Sa 15.04.06 9:24 
Antworten mit Zitat  

rein wie sich die formelwagen bei nkp fahren finde ich ja ganz in ordnung, aber das ganze drum herum gefällt mir nicht. Die Schäden, naja obs nun übertreiben ist oder nicht kann man sich streiten.

Richtig dumm finde ich das Menu zum Einstellen der Steuerung, auch so haut mich die Vielfalt an Optionen nicht gerade um.

Das mit dem Anlassen des Fahrzeugs fand ich am Anfang ganz witzig, aber wenn die Karre beim kleinsten Dreher ausgeht und man dann jedesmal die Kiste neu anlassen muss, das finde ich eher nervig.

Motorensound ist mittelmässige Standardkost, auch wenn daran noch gearbeitet wird und das schäbige Windows-Menu ist für mich eigentlich ein no-go, dann lieber ein eher unansehnliches aber gut strukturiertes Menu wie in LFS 0.1 Zwinker

Was ich genau wie bei rfactor dem Spiel ankreide ist der relativ mickrige Content, Moddingplattform hin oder her. Bei früheren Moddingplattformen wie z.B. F1C habe ich immerhin noch ein komplettes Spiel, bei rFactor und nkPro habe ich das in meinen Augen nicht, die 2-3 alibi Autos mit einer Handvoll Strecken dazu reichen mir eigentlich nicht. Was ich bei LFS noch einzigartig finde/fand (Release während der Entwicklung) wird langsam zur Pest.
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Sa 15.04.06 9:48 
Antworten mit Zitat  

F1C war nie als Moddingplattform konzipiert, sondern als Vollcontent-Spiel
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 15.04.06 11:53 
Antworten mit Zitat  

freund von mir is auch in ner verkehrsberuhigten straße auf seifenartiger fahrbahn gegen nen bordstein gerutscht und fand es anschileßend nich so toll, dass nix mehr mit vernünftiger mittelstellung war Zwinker

aber egal jetzt Bätsch
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 15.04.06 14:09 
Antworten mit Zitat  

Schaut mal wie krass manchmal die F1 Boliden schräg inne Wand bügeln... Da fällt das Rad auch nich gleich ab! Zwinker

Aber is ja eh noch nicht fertig das Spiel... Sieht/merkt man ja... Traurig
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Sa 15.04.06 16:27 
Antworten mit Zitat  

Philip Kempermann hat Folgendes geschrieben
F1C war nie als Moddingplattform konzipiert, sondern als Vollcontent-Spiel


Ich weiß Zwinker

Bin da vielleicht etwas altmodisch, aber ich kaufe in erster Linie Spiele die mich an Hand einer Demo usw überzeugen und nicht weil XY dafür einen wahnsinns Mod entwickeln könnte. So war das gemeint, ich mein ich fand F1C nicht sonderlich toll und besitz es auch nicht, auch wenn es dafür den ein oder anderen Super-Mod gibt. Aber ich denke mal das es bei Rennspielen den gleichen Weg nehmen wird, wie bei Shootern wo aus guten Mods über kurz oder lang eigenständige Vollpreistitel werden, und deswegen bin ich nicht sonderlich davon begeistert für eine "Moddingplattform", die in sich kaum etwas bietet, Geld zu bezahlen.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 19.04.06 15:08 
Antworten mit Zitat  

Pape hat Folgendes geschrieben
und bei rfactor soll sich angeblich seitens der entwickler auch einige neue vielversprechende features hinzukommen, die zukunft wird es zeigen, was ich fahre ist mir echt mal egal, aber f1 autos müssens dann sein Smilie
dumdidum Zwinker
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Fr 21.04.06 22:17 
Antworten mit Zitat  

^^lol Lachend
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 21.04.06 22:52 
Antworten mit Zitat  

nkpro ist ab patch s geschichte Zwinker
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Fr 21.04.06 22:56 
Antworten mit Zitat  

Aber eine Bremsplatte so im Lenkrad zu spüren war geil, das muss man nkpro lassen.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 21.04.06 23:30 
Antworten mit Zitat  

jup .... nur laufen will es nicht wirklich... und der patch kommt auch noch nicht Traurig
Nach oben
Offline avalon78




Beiträge: 90



Beitrag Sa 22.04.06 0:50 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
nkpro ist ab patch s geschichte Zwinker


blödsinn Augenrollen
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 22.04.06 0:51 
Antworten mit Zitat  

nö. für mich schon.
Nach oben
Offline avalon78




Beiträge: 90



Beitrag Sa 22.04.06 0:57 
Antworten mit Zitat  

das wiederrum ist ok. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Pape




Beiträge: 55



Beitrag Sa 22.04.06 14:18 
Antworten mit Zitat  

erstmal@vykos
zu f1 autos gehören dann aber doch auch schon die strecken, taugt mir halt mehr !

hat jemand vielleicht ein video über eine runde im bmw sauber ??

btt:
naja , ich denke ab montag gehts wieder voran mit nk pro.
der patch wird grad von den betatestern gefahren und hier mal ein posting von jaap wagenvoort

zitat:

Let me put it this way: it makes nKPro simply brilliant. We just did an evening of back to back weekends (yes, perfect loops from qual to race back to qual now) with 6 drivers. No lag, no FPS drops (my FPS is capped at 40 and it was 40 for the FULL race). I'm running the CrossFade sound engine (which works ok after updating my sound drivers).

Really.. the best experience I've ever had in online racing. Ah.. also nice: no more texts above the cars, skins work now online, the whole racelist experience is much better... it's just great

zwar oder leider nur mit 6 fahrern, wie es mit mehreren wird werden wir ab montag sehen !!

bis denne
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 22.04.06 14:24 
Antworten mit Zitat  

Es wäre ehrlich gesagt wirklich schön, wenn bei netkar noch was kommt Smilie
Denn die Basis ist so schlecht nicht, das Handling ist wirklich gut Smilie Grafik der Autos ebenso.
Nach oben
Offline Pape




Beiträge: 55



Beitrag Sa 22.04.06 14:25 
Antworten mit Zitat  

Alexander Fischbock hat Folgendes geschrieben
das schäbige Windows-Menu ist für mich eigentlich ein no-go, dann lieber ein eher unansehnliches aber gut strukturiertes Menu wie in LFS 0.1 Zwinker



man hört hier leicht nen fanboy raus aber egal

das win menü finde ich indem falle sogar richtig geil da ich neben dem surfen immer schauen kann ob online grad was los ist.

man kann das spiel immer nebenher offen haben um zb setupeinstellungen vorzunehmen die man sich vierlleicht durch hilfe in icq etc holte.

also ich finds eigentlich sehr gut

die steuerungseinstellung fand ich auch net wirklich schwer , klar sie ist ncht so anwenderfreundlich aber ich kenne ja die menschheit und weiss wieviel sich einfach nur dumm anstellen oder anstellen wollen Zwinker !!!
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 22.04.06 14:27 
Antworten mit Zitat  

6 tester ist echt mal wenig. da fehlen 10 fahrer online. ob das bei den fps so bleibt wenn da 10 mehr vor dir stehen. und was sagt der netcode zu +10 fahrern.

das alles nun besser ist glaube ich erst wenn ich es sehe.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 22.04.06 14:27 
Antworten mit Zitat  

Hm, das Menü...ich weiss nicht.
Fand das bei Netkar namie schon etwas eigenartig - aber nicht unpraktisch. Gewöhnungssache halt.

Aber man erkennt schon, dass das mit heißer Nadel gestrickt wurde. Bei einigen Menüs (Replays glaub ich) hat das Fenster noch den Standardnamen, den die Ersteller-Software vorgegeben hat (Form1)
Nach oben
Offline Pape




Beiträge: 55



Beitrag Sa 22.04.06 14:34 
Antworten mit Zitat  

naja sieht halt mehr wie ein prog aus als ein game, es ist schnell aufgebaut , bei mir ca 1-2 sekunden, aber man merkt nicht nur am menü das kunos wohl gut unter zeitdruck stand

kunos ist übrigens grad in imola unterwegs, trifft angeblich ein paar leute Smilie lässt raum für spekulationen , hehe
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 22.04.06 14:36 
Antworten mit Zitat  

Hehe Smilie

Dann aber lieber irgendwas ausm Porsche Supercup, Formelautos hamse genuch Zwinker
Nach oben
Offline Pape




Beiträge: 55



Beitrag Sa 22.04.06 14:40 
Antworten mit Zitat  

ich denke doch das es dann eher weitere formel cars geben wird , zumindest hoff ich das.

ich glaube er sagte mal das er nen open wheeler fan sei, genau mein mann , hehe

der ftarget ist mir doch etwas zu zahm Smilie
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 22.04.06 14:57 
Antworten mit Zitat  

Pape hat Folgendes geschrieben
Alexander Fischbock hat Folgendes geschrieben
das schäbige Windows-Menu ist für mich eigentlich ein no-go, dann lieber ein eher unansehnliches aber gut strukturiertes Menu wie in LFS 0.1 Zwinker



man hört hier leicht nen fanboy raus aber egal

das win menü finde ich indem falle sogar richtig geil da ich neben dem surfen immer schauen kann ob online grad was los ist.

man kann das spiel immer nebenher offen haben um zb setupeinstellungen vorzunehmen die man sich vierlleicht durch hilfe in icq etc holte.

also ich finds eigentlich sehr gut

die steuerungseinstellung fand ich auch net wirklich schwer , klar sie ist ncht so anwenderfreundlich aber ich kenne ja die menschheit und weiss wieviel sich einfach nur dumm anstellen oder anstellen wollen Zwinker !!!


wenn ich im spiel mit ALT+TAB in windows gehe komme ich aber nicht mehr zurück.
Gibts da irgendeinen Trick?
Nach oben
Offline Pape




Beiträge: 55



Beitrag Sa 22.04.06 15:02 
Antworten mit Zitat  

du meinst den schwatten bildschirm? des hab ich auch , ziemlich nervig, muss geändert werden
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 25.04.06 8:44 
Antworten mit Zitat  

falls es noch jemand interessiert, ich glaub der patch ist da...


PS: scheint aber nicht so toll zu sein, was man so im VR forum liest, oder Pape?

http://forum.virtualracing.org/thread.php?postid=660343#post660343


Zuletzt bearbeitet von incognito am Di 25.04.06 8:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Di 25.04.06 8:49 
Antworten mit Zitat  

Pape spricht nicht mehr mit Sekten.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> netKar Pro Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz