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Beiträge: 2059
Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
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Sa 15.04.06 9:24
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rein wie sich die formelwagen bei nkp fahren finde ich ja ganz in ordnung, aber das ganze drum herum gefällt mir nicht. Die Schäden, naja obs nun übertreiben ist oder nicht kann man sich streiten.
Richtig dumm finde ich das Menu zum Einstellen der Steuerung, auch so haut mich die Vielfalt an Optionen nicht gerade um.
Das mit dem Anlassen des Fahrzeugs fand ich am Anfang ganz witzig, aber wenn die Karre beim kleinsten Dreher ausgeht und man dann jedesmal die Kiste neu anlassen muss, das finde ich eher nervig.
Motorensound ist mittelmässige Standardkost, auch wenn daran noch gearbeitet wird und das schäbige Windows-Menu ist für mich eigentlich ein no-go, dann lieber ein eher unansehnliches aber gut strukturiertes Menu wie in LFS 0.1
Was ich genau wie bei rfactor dem Spiel ankreide ist der relativ mickrige Content, Moddingplattform hin oder her. Bei früheren Moddingplattformen wie z.B. F1C habe ich immerhin noch ein komplettes Spiel, bei rFactor und nkPro habe ich das in meinen Augen nicht, die 2-3 alibi Autos mit einer Handvoll Strecken dazu reichen mir eigentlich nicht. Was ich bei LFS noch einzigartig finde/fand (Release während der Entwicklung) wird langsam zur Pest.
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Beiträge: 1189
Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
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Sa 15.04.06 9:48
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F1C war nie als Moddingplattform konzipiert, sondern als Vollcontent-Spiel
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Beiträge: 6389
Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
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Sa 15.04.06 11:53
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freund von mir is auch in ner verkehrsberuhigten straße auf seifenartiger fahrbahn gegen nen bordstein gerutscht und fand es anschileßend nich so toll, dass nix mehr mit vernünftiger mittelstellung war
aber egal jetzt
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Beiträge: 6841
Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
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Sa 15.04.06 14:09
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Schaut mal wie krass manchmal die F1 Boliden schräg inne Wand bügeln... Da fällt das Rad auch nich gleich ab!
Aber is ja eh noch nicht fertig das Spiel... Sieht/merkt man ja...
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Beiträge: 2059
Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
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Sa 15.04.06 16:27
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Philip Kempermann hat Folgendes geschrieben |
F1C war nie als Moddingplattform konzipiert, sondern als Vollcontent-Spiel
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Ich weiß
Bin da vielleicht etwas altmodisch, aber ich kaufe in erster Linie Spiele die mich an Hand einer Demo usw überzeugen und nicht weil XY dafür einen wahnsinns Mod entwickeln könnte. So war das gemeint, ich mein ich fand F1C nicht sonderlich toll und besitz es auch nicht, auch wenn es dafür den ein oder anderen Super-Mod gibt. Aber ich denke mal das es bei Rennspielen den gleichen Weg nehmen wird, wie bei Shootern wo aus guten Mods über kurz oder lang eigenständige Vollpreistitel werden, und deswegen bin ich nicht sonderlich davon begeistert für eine "Moddingplattform", die in sich kaum etwas bietet, Geld zu bezahlen.
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Beiträge: 5355
Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
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Mi 19.04.06 15:08
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Pape hat Folgendes geschrieben |
und bei rfactor soll sich angeblich seitens der entwickler auch einige neue vielversprechende features hinzukommen, die zukunft wird es zeigen, was ich fahre ist mir echt mal egal, aber f1 autos müssens dann sein
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dumdidum
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Fr 21.04.06 22:17
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^^lol
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Fr 21.04.06 22:52
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nkpro ist ab patch s geschichte
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Beiträge: 2966
Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
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Fr 21.04.06 22:56
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Aber eine Bremsplatte so im Lenkrad zu spüren war geil, das muss man nkpro lassen.
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Fr 21.04.06 23:30
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jup .... nur laufen will es nicht wirklich... und der patch kommt auch noch nicht
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Sa 22.04.06 0:50
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marcione hat Folgendes geschrieben |
nkpro ist ab patch s geschichte
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blödsinn
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Sa 22.04.06 0:51
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Sa 22.04.06 0:57
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das wiederrum ist ok.
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Sa 22.04.06 14:18
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erstmal@vykos
zu f1 autos gehören dann aber doch auch schon die strecken, taugt mir halt mehr !
hat jemand vielleicht ein video über eine runde im bmw sauber ??
btt:
naja , ich denke ab montag gehts wieder voran mit nk pro.
der patch wird grad von den betatestern gefahren und hier mal ein posting von jaap wagenvoort
zitat:
Let me put it this way: it makes nKPro simply brilliant. We just did an evening of back to back weekends (yes, perfect loops from qual to race back to qual now) with 6 drivers. No lag, no FPS drops (my FPS is capped at 40 and it was 40 for the FULL race). I'm running the CrossFade sound engine (which works ok after updating my sound drivers).
Really.. the best experience I've ever had in online racing. Ah.. also nice: no more texts above the cars, skins work now online, the whole racelist experience is much better... it's just great
zwar oder leider nur mit 6 fahrern, wie es mit mehreren wird werden wir ab montag sehen !!
bis denne
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OPK.
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Beiträge: 10822
Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
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Sa 22.04.06 14:24
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Es wäre ehrlich gesagt wirklich schön, wenn bei netkar noch was kommt
Denn die Basis ist so schlecht nicht, das Handling ist wirklich gut Grafik der Autos ebenso.
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Sa 22.04.06 14:25
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Alexander Fischbock hat Folgendes geschrieben |
das schäbige Windows-Menu ist für mich eigentlich ein no-go, dann lieber ein eher unansehnliches aber gut strukturiertes Menu wie in LFS 0.1
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man hört hier leicht nen fanboy raus aber egal
das win menü finde ich indem falle sogar richtig geil da ich neben dem surfen immer schauen kann ob online grad was los ist.
man kann das spiel immer nebenher offen haben um zb setupeinstellungen vorzunehmen die man sich vierlleicht durch hilfe in icq etc holte.
also ich finds eigentlich sehr gut
die steuerungseinstellung fand ich auch net wirklich schwer , klar sie ist ncht so anwenderfreundlich aber ich kenne ja die menschheit und weiss wieviel sich einfach nur dumm anstellen oder anstellen wollen !!!
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Sa 22.04.06 14:27
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6 tester ist echt mal wenig. da fehlen 10 fahrer online. ob das bei den fps so bleibt wenn da 10 mehr vor dir stehen. und was sagt der netcode zu +10 fahrern.
das alles nun besser ist glaube ich erst wenn ich es sehe.
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OPK.
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Beiträge: 10822
Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
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Sa 22.04.06 14:27
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Hm, das Menü...ich weiss nicht.
Fand das bei Netkar namie schon etwas eigenartig - aber nicht unpraktisch. Gewöhnungssache halt.
Aber man erkennt schon, dass das mit heißer Nadel gestrickt wurde. Bei einigen Menüs (Replays glaub ich) hat das Fenster noch den Standardnamen, den die Ersteller-Software vorgegeben hat (Form1)
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Sa 22.04.06 14:34
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naja sieht halt mehr wie ein prog aus als ein game, es ist schnell aufgebaut , bei mir ca 1-2 sekunden, aber man merkt nicht nur am menü das kunos wohl gut unter zeitdruck stand
kunos ist übrigens grad in imola unterwegs, trifft angeblich ein paar leute lässt raum für spekulationen , hehe
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OPK.
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Beiträge: 10822
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Sa 22.04.06 14:36
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Hehe
Dann aber lieber irgendwas ausm Porsche Supercup, Formelautos hamse genuch
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Sa 22.04.06 14:40
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ich denke doch das es dann eher weitere formel cars geben wird , zumindest hoff ich das.
ich glaube er sagte mal das er nen open wheeler fan sei, genau mein mann , hehe
der ftarget ist mir doch etwas zu zahm
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Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
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Sa 22.04.06 14:57
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Pape hat Folgendes geschrieben |
Alexander Fischbock hat Folgendes geschrieben |
das schäbige Windows-Menu ist für mich eigentlich ein no-go, dann lieber ein eher unansehnliches aber gut strukturiertes Menu wie in LFS 0.1
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man hört hier leicht nen fanboy raus aber egal
das win menü finde ich indem falle sogar richtig geil da ich neben dem surfen immer schauen kann ob online grad was los ist.
man kann das spiel immer nebenher offen haben um zb setupeinstellungen vorzunehmen die man sich vierlleicht durch hilfe in icq etc holte.
also ich finds eigentlich sehr gut
die steuerungseinstellung fand ich auch net wirklich schwer , klar sie ist ncht so anwenderfreundlich aber ich kenne ja die menschheit und weiss wieviel sich einfach nur dumm anstellen oder anstellen wollen !!!
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wenn ich im spiel mit ALT+TAB in windows gehe komme ich aber nicht mehr zurück.
Gibts da irgendeinen Trick?
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Sa 22.04.06 15:02
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du meinst den schwatten bildschirm? des hab ich auch , ziemlich nervig, muss geändert werden
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Di 25.04.06 8:44
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Di 25.04.06 8:49
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Pape spricht nicht mehr mit Sekten.
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Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> netKar Pro
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Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
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