FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Ergebniss Fern Bay Gold Rev
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Fr 18.11.05 23:10 Ergebniss Fern Bay Gold Rev
Antworten mit Zitat  

So heute wieder ein Negativrekord bei den Teilnehmer. Trotz 2 Divisionen nur 11 Man oder so gestartet.
Naja das Rennen war dann trotzdem recht spannend.
Hier das Ergebnis:


ClipBoard-1.jpg 
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Fr 18.11.05 23:15 
Antworten mit Zitat  

Achso Grats an Keule und den Joe!
Hier mal noch etwas Statistik


Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Fr 18.11.05 23:21 
Antworten mit Zitat  

Gratz an den Sieger!!!

Mein Rennen lief besser als erwartet, hätte aber besser laufen können Sehr Glücklich

Ich weiß nicht, wer mir am so in der 3. Runde in die Karre gefahren ist, aber dadurch war meine 2 Stop Strategie hinüber und der sich anbahnende schöne Fight mit Jaakima und Eclipse war auch vorbei, schade.

Aber sonst ein schönes Rennen, bis auf die Teilnehmerzahl Sehr Wütend

WOW, laut Statistik war ich der schnellste FXR (Topspeed) Sehr Glücklich


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 18.11.05 23:49 
Antworten mit Zitat  

das schönste an meinen Werten in der Statistik is wohl die Endplazierung Sehr Glücklich

Mein Rennen verlief recht gemischt. Am Start gleich ne heikle Situation, wo Heizer(?), eclipse und ich zu dritt in die Schikane eingebogen sind. Eclipse hat zum Glück schnell zurückgesteckt und ich mich über die Wiese dünn gemacht. Somit war die Bahn für den HOR Mann frei Sehr Glücklich
Danach kleine Rangelei mit Bomb. Aber alles recht harmlos.
Bis in die 9te Runde verlief meinen Rennen eigentlich optimal. Doch dann kam ich etwas schlecht auf die Brücke. eclipse wollte mich sofort kassieren, versuchte sich im windschatten ranzusaugen. ich hab aber relativ gut dagegen gehalten. Am Ende der Brücke sah dann eclipse wohl eine kleine Lücke. Die hat aber wohl leider nicht gereicht. Wir flogen also beide parallel mit etwa 190 Sachen ab Sehr Glücklich
Zum Glück ist keiner von uns stark eingeschlagen. Doch ich war nun etwas aus dem Rythmus und machte gleich mehrere Fehler in den Nachfolgenden Runde.
Das ganze besserte sich erst wieder zur zweiten Rennhälfte. Da hab ich dann konstannt meinen Stiefel runtergefahrn und bin eigentlich "überraschend" 4ter geworden Smilie


Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Sa 19.11.05 0:00 
Antworten mit Zitat  

Glückwunsch auch von mir an euch 3 da vorn!

Das war das schlechteste Rennen was ich bis jetzt abgeliefert habe, man oh man bin ich rumgegurkt!
3 Reifenplatzer vorn beidseitig, einmal die Karre aufs Dach gelegt. Augenrollen Ich hab das ganze Rennen über mit den Reifen gekämpft, nach 5 Runden waren die Dinger vorn leuchtentrot und das macht nicht mehr unbedingt den Spass. In der 20ten Runde dann der erste Reifenplatzer was ja schliesslich kommen musste. Cool
In der Box dann vorn auf R3 gewechselt in der Hoffnung ich kann bis zum Schluss durchfahren, die haben aber auch nicht viel länger gehalten. Die Folge war noch 2 Platzer vorne.

War aber im grossen und ganzen sehr unterhaltsam. Lachend

Ich beantrage hiermit für Keule 100kg Zusatzgewicht^^
Das ist doch nicht normal was er Mann davorn zusammenfährt. Geschockt


Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Sa 19.11.05 0:49 
Antworten mit Zitat  

Hey Ho!

Schade, dass ich nicht mitfahren konnte... Traurig

Aber Gratz an die ersten 3, besonders an Keule und an Eclipse, der die E-Z Flaggen würdig vertreten hat! Smilie


Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Sa 19.11.05 2:03 
Antworten mit Zitat  

TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
Doch dann kam ich etwas schlecht auf die Brücke. eclipse wollte mich sofort kassieren, versuchte sich im windschatten ranzusaugen. ich hab aber relativ gut dagegen gehalten. Am Ende der Brücke sah dann eclipse wohl eine kleine Lücke. Die hat aber wohl leider nicht gereicht. Wir flogen also beide parallel mit etwa 190 Sachen ab Sehr Glücklich
Zum Glück ist keiner von uns stark eingeschlagen. Doch ich war nun etwas aus dem Rythmus und machte gleich mehrere Fehler in den Nachfolgenden Runde.


Hab mir die Sache noch mal im Replay angesehen. Da bin ich doch sehr optimistisch an die Sache rangegangen.
War also eindeutig mein Fehler. Sorry nochmal!
Da haben wir beide echt Glück gehabt, daß wir ohne da ohne Blessuren davon gekommen sind. Das hätte auch ganz anders ausgehen können.
Die ersten neun Runden waren echt spannend wie Sau.


Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag Sa 19.11.05 11:32 
Antworten mit Zitat  

Für mich war's das geilste Rennen dieser Saison und gleichzeitig mein bestes Ergebnis! Sehr Glücklich

Es ehrt mich auch zu sehen, dass ich der konstanteste Fahrer und gleichzeitg der highest Climber in diesem Rennen war (wie man in der Statistik unter "First Lap" sieht, war ich nach den ersten Kurven gleich mal letzter mit Abstand > fast gedreht). Augenrollen

Ich hab allerdings ganz schön blöd geschaut Geschockt als eclipse erst in der 21. Runde vor mir in die Box gefahren is, denn ich war mir sicher dass er auf 3 Stop's unterwegs sein würde ... Verwirrt
Noch blöder hab ich dann geschaut, als mir in Runde 22 der linke Vorderreifen geplatzt is und ich ne halbe Runde in die Box schleichen musste Wütend .
Auf Grund eines Unfalls musste eclipse dann doch noch ein 3. mal in die Box, was (in dem Fall) mein Glück war.

Aber Keule muss gegen Rennende auch noch etwas Unsinn gebaut haben, denn er hatte mich zwischzeitlich sogar schon überrundet und am Ende hatte er nur noch 16 Sekunden Vorsprung ... Verwirrt

@ Jim Panic:

In Runde 24 und 25 hast Du mich beim Überrunden 2 mal ca. 2 Sekunden gekostet (einmal durch den "fast Auffahrunfall" und einmal durch das hinterhereiern ohne downforce). Blaue Flagge heißt eben Platz machen und wenn dann halt auch so dass man vorbei kommt, ein "bisschen" Platz machen geht halt nicht ... Zwinker

@ Basti:

Bin mit dem Set gefahren (nur nen Tick weicher), welches Du getestet und für "shice" befunden hast. Es war zwar nicht das schnellste aber sehr konstant. Zwinker


Nach oben
Offline die keule




Beiträge: 29

Wohnort: Gladbeck

Beitrag Sa 19.11.05 12:37 
Antworten mit Zitat  

Ja war nicht schlecht hier Sehr Glücklich

aber ab runde 30 oder so hab ich die konzentration verloren und immer wieder dreher und abflüge produziert und dann schließlich kontrolliert aber sehr langsam das rennen zuende gefahren.

Gratz an alle die teilgenommen haben und die Fern Bay Hölle überstanden haben Lachend


war echt reifenfressend hier nur 16 runden mit r2^^


Nach oben
Offline Jimmy Panic




Beiträge: 90



Beitrag Sa 19.11.05 19:27 
Antworten mit Zitat  

joe hyper hat Folgendes geschrieben

@ Jim Panic:

In Runde 24 und 25 hast Du mich beim Überrunden 2 mal ca. 2 Sekunden gekostet (einmal durch den "fast Auffahrunfall" und einmal durch das hinterhereiern ohne downforce). Blaue Flagge heißt eben Platz machen und wenn dann halt auch so dass man vorbei kommt, ein "bisschen" Platz machen geht halt nicht ... Zwinker


ich bin ehrlich, ich weiss nicht mehr in welcher situation das war. vielleicht war ich grad so hypermotiviert, dass ich dich nicht vorbeigelassen hab..tut mir leid - das naechste mal einfach anhupen Zwinker

lg, jim


Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag Sa 19.11.05 19:51 
Antworten mit Zitat  

Is ja kein Beinbruch wegen den paar Sekunden, nur bin ich beim ersten Versuch fast abgeflogen, weil ich dachte Du machst extra Platz (im Replay hab ich dann gesehen dass Du selbst nur etwas ins schlingern gekommen bist) ... Augenrollen

Und angehupt hab ich Dich dann ja zur genüge, ich hoffe Du hast's gehört? Zwinker

Und nochwas zum Thema anhupen: Als ich Bomb das erste mal überrundet hab, wollt ich Ihm zum dank für's vorbeilassen auch mal kurz zuhupen und hab vor lauter doofheit den Speedlimiter aktiviert - LOOOL! Lachend


Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag Sa 19.11.05 20:06 
Antworten mit Zitat  

OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geschockt Geschockt Geschockt

ICH HAB GRAD MIT ERSTAUNEN FESTGESTELLT DAS KEULE JA IN DIV 2 GEWERTET WIRD! Erstaunt

DAS BEDEUTET JA, ICH BIN SIEGER DER DIV 1 - WIE GEEEEIIIIIIL!!!! Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich

(Hab außer beim Prolog noch nie ein Rennen gewonnen, auch wenn's kein "echter" Sieg war! Smilie )


Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Sa 19.11.05 20:31 
Antworten mit Zitat  

joe hyper hat Folgendes geschrieben

@ Basti:
Bin mit dem Set gefahren (nur nen Tick weicher), welches Du getestet und für "shice" befunden hast. Es war zwar nicht das schnellste aber sehr konstant. Zwinker


Jo, erstmal Gratulation zu Deinem ersten Sieg!!! Smilie

Also mit dem Set ist so ne Sache... Wenn es Dir vom Gefühl her gefiel, ok, aber meiner Meinung nach war es nicht so dolle... Zwinker
Aber Du warst ja plötzlich weg, denn ich hatte Dir extra was gebastelt... (10min später), womit ich auf Anhieb über 1 Sek schneller war.

Aber alles wurscht! Du hast die Div1 gewonnen, also was will man mehr!!! Smilie


Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag Sa 19.11.05 21:13 
Antworten mit Zitat  

Danke!

Ich hatte an dem Abend irgendwie keine Zeit mehr Traurig .

Schade das ich dein Set net mehr testen konnte, soviel Arbeit hättest Dir ja auch nicht machen müssen Zwinker (ich wollt ja nur nen Tip, wie ich den Verschleiß der Vorderreifen etwas reduzieren könnte).
Aber ich denke mal ne 1 Stop Strategie wäre eh nix geworden auf der Strecke Augenrollen .

Ich muss aber sagen, dass der Einstellbereich des Frontflügels beim XRR irgendwie zu klein is, man hat einfach nicht genug downforce auf engen Strecken und das killt die Vorderreifen Wütend .


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Ergebniss Fern Bay Gold Rev Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz