FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Immer zurück zum Desktop
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline castor@lfs




Beiträge: 32



Beitrag Mi 06.08.03 22:59 Immer zurück zum Desktop
Antworten mit Zitat  

Ich bin in letzter Zeit verstärkt auf den 2 ESL Servern gefahren um für die Liga zu üben (in der ich jetzt e nicht mitfahren kann Traurig ). Allerdings crashe ich immer wieder ohne Vorankündigung auf den Desktop zurück. In letzter Zeit wurde das immer häufiger und auch in immer kürzeren Zeitabständen. So ist es mir heute bei 3 Anläufen nicht gelungen einmal ein 10 Runden Rennen auf SO long zu beenden.
Langsam nervt mich die Sache, ich hoffe das ist kein Bug im Game...
Hat jemand ne Idee was ich dagegen machen kann?

EDIT: Hab jetzt auch auf anderen Servern getestet und habe das gleiche Problem. Bei meinem letzten Reconnect war ich nur mehr 2min drauf und dann war LfS schon wieder abgestürzt Sehr Wütend . Was soll ich denn jetzt machen, früher hatte ich das Problem nie und jetzt wirds immer schlimmer.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 06.08.03 23:33 
Antworten mit Zitat  

system
verbindung und firewall wöre nich schlecht sonst kann man nur raten

grundsätzlich gilt erst firewall testen, mach die ma aus und teste .. wenn das funzt dann liegt es an ihr ...
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11595



Beitrag Mi 06.08.03 23:38 
Antworten mit Zitat  

HI !!

verstehe das so das du vom server im spiel auß immer wieder auf ein windooooff desktop kommst soll heißen lfs wird beendet !!

hatte soas bei mir auch und habe es behoben indem ich den detonatortreiber für meine gf4 nachgeinstallt !!

hatte das aber nur im lfs im full screen modus !!

vieleicht hilfts ja !!



gruß
Nach oben
Offline castor@lfs




Beiträge: 32



Beitrag Mi 06.08.03 23:59 
Antworten mit Zitat  

An der Firewall wirds kaum liegen, ich werde ja nicht disconnected sondern LfS stürzt einfach nach zufälliger Zeit ab.
An den GraKa Treibern kanns auch kaum liegen, denn das Problem hab ich erst seit dieser Woche. Es kam nicht plötzlich, aber jetzt hab ich es immer, ich kann keine 15min auf einem Server bleiben Geschockt Geschockt !!
Hab jetzt gedacht es liegt an der CPU Temperatur, aber das wars auch nicht, sie bleibt immer klar unterm Limit.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 07.08.03 0:00 
Antworten mit Zitat  

Hm hört sich nach nem Treiberproblem an, oder dein System läuft instabil, vielleicht irgendwas übertaktet?
Mach einfach Grafik- & Mainboard-treiber neu, das kann nie schaden! Zwinker

cu
maje
Nach oben
Offline Boyscout@lfs




Beiträge: 213

Wohnort: Hessen

Beitrag Do 07.08.03 13:49 
Antworten mit Zitat  

Ich würde auch auf den GraKa Treiber tippen.

Nochmal was in eigener Sache. Seit gestern rennt L4S bei mir nur noch im Windowmodus, will heissen das ich die XP Taskbar die ganze Zeit sehe. Is natürlich nix schlechtes wenn man wissen will wieviel Uhr es ist, aber auf Dauer Lachend . Jemand mal n Tip wie ich wieder in den Vollbildmodus komme?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 07.08.03 14:01 
Antworten mit Zitat  

gehsu einfach wieder in lfs dann gehste dorthin wo man die auflösung einstellt display glaube .. und dort einfach nochma auf die auflösung klicken .. is bei mir auch manchma
Nach oben
Offline inq39
S.Schulz




Beiträge: 57

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 29.03.1983
Beitrag Do 07.08.03 15:16 
Antworten mit Zitat  

ab und zu schmiert mir die verbindugn auf einigen servern ab. beendet hatte sich lfs nur wenn man mit der demo version die neuen replays angschaut hat..
Nach oben
Offline castor@lfs




Beiträge: 32



Beitrag Sa 16.08.03 21:17 
Antworten mit Zitat  

Hab neue Treiber und alles draufgemacht. System ist nicht instabil, hab nie Abstürze in anderen Spielen. Das Problem habe ich leider immer noch, mehr als 30min kann ich auf keinem Server verweilen Sehr Traurig .
Komisch ist nur, dass ich das Problem in der ersten Woche mit LfS nie hatte, obwohl ich damals viel mehr gezockt habe. Am System habe ich nichts geändert Augenrollen .
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Immer zurück zum Desktop Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz