FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Ähnliche Games wie Final Fantasy ?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Fr 25.11.05 17:40 Ähnliche Games wie Final Fantasy ?
Antworten mit Zitat  

Hy, ich suche solche ähnlichen Spiele wie Final Fantasy für PC also wö man seine Leute aufrüsten muss mit Items etc. und bei Kämpfen seite HP etc. verbessern kann. Weis einer n Rat?

Danke schonmal im Vorraus.

mfG Daniel
Nach oben
Offline Justin Sane




Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Fr 25.11.05 18:12 
Antworten mit Zitat  

Schau dir mal Fable an.
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Fr 25.11.05 18:18 
Antworten mit Zitat  

Ich hätte da eher an sone Vogelperspektive gedacht also nich sone Ego-Cam oder wie die heißt.
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Fr 25.11.05 18:23 
Antworten mit Zitat  

WoW, Guild Wars, Diablo 2, die Gothic-Reihe
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Fr 25.11.05 18:27 
Antworten mit Zitat  

Gibts da net sowas ähnliches wie Der Tempel des Elementaren Bösen? Der Tempel der Elementaren Bösen geht ja bei mir net der startet zwar aber ich sehe kein BIld der Sound ist zwar da aber der stottert.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 25.11.05 19:14 
Antworten mit Zitat  

Ich kenn da was Sehr Glücklich

ZELDA ^^
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Fr 25.11.05 19:37 
Antworten mit Zitat  

SNES oder Playstation EMU Zwinker

Breathe of Fire Reihe
Mystic Quest

Direkt für PC

Balduar´s Gate
Noxx
Nach oben
Offline lewurm




Beiträge: 331

Wohnort: austriaaaaaaa
Geburtstag: 27.07.1988
Beitrag Fr 25.11.05 19:45 
Antworten mit Zitat  

pokemon \o/
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 25.11.05 20:03 
Antworten mit Zitat  

TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
Ich kenn da was Sehr Glücklich

ZELDA ^^


Zelda ist mal nicht mit FF zu vergleichen, ist wieder ganz ganz anders, allerdings teil 3,4 und erste fürn gameboy sind einer der besten spiele überhaupt kommt bei mir noch vor LFS Sehr Glücklich

zum thema

Grandia 1 und 2 ist fast das selbe wie Final Fantasy Zwinker
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Fr 25.11.05 20:57 
Antworten mit Zitat  

Wizards & Warrior´s ! Very Oldschool, aber sehr geil !
Das waren noch Zeiten..^^ (in Erinnerungen schwelg)
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 25.11.05 20:58 
Antworten mit Zitat  

The Secret of Mana, Ilusion of Time, terramagina alles SNES klassiker^^
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 25.11.05 21:08 
Antworten mit Zitat  

shadow hearts 2 ist geil

ups, sorry hab überlesen, dass es für pc sein soll.

auf der ps2 kannst du dich mit solchen games zuschmeissen.
Nach oben
Offline GM Jarvid




Beiträge: 686

Wohnort: Dresden
Geburtstag: 18.04.1982
Beitrag Sa 26.11.05 14:10 
Antworten mit Zitat  

Vampires Dawn 1 und 2 für PC
sind kostenlos
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Sa 26.11.05 14:14 
Antworten mit Zitat  

Also an Rollenspielen ... probier doch mal ein Online-Rollenspiel aus. GuildWars ist sogar kostenlos, du bezahlst nur 40€ für das Spiel und dann monatlich nix mehr!
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Sa 26.11.05 14:21 
Antworten mit Zitat  

GM Jarvid hat Folgendes geschrieben
Vampires Dawn 1 und 2 für PC
sind kostenlos


Sehr Glücklich Das Game hat n bissel zu kindische Grafik wa? Sehr Glücklich

An sowas habe ich in etwa gedacht, Nur geht das Game bei mir net Traurig



RENDERSCREEN:
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 26.11.05 15:05 
Antworten mit Zitat  

Stölzel hat Folgendes geschrieben
GM Jarvid hat Folgendes geschrieben
Vampires Dawn 1 und 2 für PC
sind kostenlos


Sehr Glücklich Das Game hat n bissel zu kindische Grafik wa? Sehr Glücklich



find ich net
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 26.11.05 15:34 
Antworten mit Zitat  

<-- Guildwars Member in einem MGC Zwinker
Nach oben
Offline °HoT Darion




Beiträge: 16



Beitrag Mi 07.12.05 22:29 
Antworten mit Zitat  

jub kann guild wars nur weiter empfehlen.....guter support in sachen updates und keine monatlichen gebühren. die grafik ist auch top.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 09.12.05 16:32 
Antworten mit Zitat  

ganz klar:

POKEMON GELB!!!
hat pokemon rot und blau drin und is einfach der klassiker xD

pokemon silver & gold sollen sucken...kann ich aber nicht sagen da ich von all den 0 gespielt habe =)
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 09.12.05 17:39 
Antworten mit Zitat  

Kann nur EQ2 empfehlen und natürlich Guildwars und ab nächstes Jahr dann Vanguard Sehr Glücklich

Alles andere weiss net so recht also ist halt wichtig ob du eher nen Online-Rollenspiel zu zocken oder nur offline zocken willst...

Ich persönlich zocke halt EQ2 und nebenbei GW warte aber auf Vanguard WOW is mir zu bunt also sieht aus wie in nen Farbtopf geschmissen und wieder raus geholt aber muss jeder selbst wissen auserdem ist es zu einfach Sehr Glücklich

Gruß
Nach oben
Offline Hitman:MT




Beiträge: 57



Beitrag Di 10.01.06 14:09 
Antworten mit Zitat  

typische Japanorollenspiele wie FF sind auf dem PC derbe mangelware. Für die PS2 gibt es die besten games des Genres. Für den PC kann ich da nur Grandia und Breath of Fire 4 empfehlen. FF 7 und 8 gibts es auch für den PC. Die anderen hier aufgezählen spiele sind zwar auch gut blos typische PC-RPG´s und nicht mit den nippon-RPG´s wie FF zu vergleichen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Ähnliche Games wie Final Fantasy ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz