FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Need for Speed MW: Eure Karren
Seite 4 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 30.11.05 14:55 
Antworten mit Zitat  

Soll das ernst gemeint sein? Lachend

Sry, aber ich denke kaum, dass man das vom Fabrikat abhängig machen sollte, ob man nun fette Bodykits ranmacht oder eher schlicht und elegant veredelt. Das ist ne Frage des Geschmacks bzw. eine Frage von richtig und falsch! :P


Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Mi 30.11.05 15:36 
Antworten mit Zitat  

Es is die typische Frage. ich selbst fahr nen Honda und hab mich mit der ganzen Marterie rumgeschlagen. Es ist einfach so im realen Leben gibt es nunmal die geilen Bodykits wirklich nur für japanische wagen. Während veredlung eben mehr zu den europäischen Wagen geht. JDM ist deswegen auch wirklich ein auto nur mit japanischen teilen zu stylen da diese auch wirklich an keinem BMW oder ähnlichem seien können.
Ricer BMW sind einfach schwachsinnig. Es hat scho seinen Grund warum es Ricer (Reis für alle nicht englisch sprechenden )heißt

Ciao Heiko


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 30.11.05 22:29 
Antworten mit Zitat  

lil' update Zwinker

Hab' immernoch den Supra und die Vette, neu ist der Carrera GT. Zwischendurch hatte ich schon diverse Supersportwagen, die mir aber alle nicht so gefallen haben bzw. schnell genug waren! Smilie

Der Carrera GT ist zwar noch "stock", aber bisher scheint mir der Supra das schnellste Auto im Spiel zu sein. Selbst ein Murcielago war mir zu behäbig.


vette.jpg  supra.jpg 
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 30.11.05 23:08 
Antworten mit Zitat  

ich finde der gallardo ist bisher der schnellste. leider haben den grad die bullen Zwinker

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 30.11.05 23:14 
Antworten mit Zitat  

Hm die Bullen haben Gallardos? Bei mir fahren sie Vettes in Stufe 5.

Ich glaube, der Gallardo kommt garnicht auf das max. der 3 Leistungsanzeigen. Mein Supra war jedenfalls stärker, mglw. hatte ich auch was vergessen... btw. die Corvette war auf jeden FAll schneller als der Gallardo.

edit: So sind die Leistungsanzeige es Supras aus, volles Tuning.


supra.jpg 
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 30.11.05 23:21 
Antworten mit Zitat  

Sagt mal, sehen die Autos nicht etwas sehr "gestreckt" aus?
Fiel mir so auf...


Nach oben
Offline Vito150
Daniel F.




Beiträge: 300

Wohnort: Schweiz, Zürich
Geburtstag: 16.11.1988
Beitrag Do 01.12.05 2:50 
Antworten mit Zitat  

also wenn ich mir die bilder so ansehe, kommt mir das auch so vor, auch wenn nur wenig

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 01.12.05 9:17 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben
Hm die Bullen haben Gallardos? Bei mir fahren sie Vettes in Stufe 5.

Ich glaube, der Gallardo kommt garnicht auf das max. der 3 Leistungsanzeigen. Mein Supra war jedenfalls stärker, mglw. hatte ich auch was vergessen... btw. die Corvette war auf jeden FAll schneller als der Gallardo.

edit: So sind die Leistungsanzeige es Supras aus, volles Tuning.


nicht plural, nur einen, und zwar meinen, weil sie mich 3 mal verhaftet haben.ich hab meinen ja gewonnen, der war von voll ausgebaut, und da noch paar unique dinger rein, dann geht das schon.
es ist jedenfalls schnell genug, dass wenn ich ne verfolgungsjagd auf stufe 4 anfange, am anfang immer auf die bullen warten muss


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 01.12.05 17:40 
Antworten mit Zitat  

hm, bin #1 mit 88% spielstand. und soviel aufwand, um den blöden m3 gtr wieder zu bekommen. da gibts weitaus tollere autos im spiel! Zwinker

die finale verfolgunsjagt auf level 6 ist ganz nett!


Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Do 01.12.05 17:43 
Antworten mit Zitat  

VERRAT DOCH NICHT ALLES, MENSCH!!!!!!!! ^^

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 01.12.05 17:48 
Antworten mit Zitat  

du spielst doch eh juiced! :P

Nach oben
Offline Vito150
Daniel F.




Beiträge: 300

Wohnort: Schweiz, Zürich
Geburtstag: 16.11.1988
Beitrag Do 01.12.05 23:09 
Antworten mit Zitat  

2F2F lässt grüssen. Wers nicht merkt. Obendrüber is noch en Anhänger Zwinker

PS: Aber bitte jetzt nicht: "Och wie einfach". Ich weiss es, lustig isses aber doch.


2f2f Stunt.JPG 
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Do 01.12.05 23:16 
Antworten mit Zitat  

@ maje - NOCH Zwinker und ausserdem bin ick ja net der einzige im Forum ^^

Aber wieviele Autos hat NFS MW eigentlich? Und funzt dieser Black Edition Patch, der hier gepostet wurde? *g*


Nach oben
Offline Vito150
Daniel F.




Beiträge: 300

Wohnort: Schweiz, Zürich
Geburtstag: 16.11.1988
Beitrag Fr 02.12.05 0:20 
Antworten mit Zitat  

also bei mir funzt er einwandfrei. als beweis, siehe foto vom Ford GT. glaube nicht dass, das normale NFSMW ne Carbon Lackierung bzw. Vinyl hat. insgesamt hat nfsmw 37 Wagen mit der Black Edition. weiss gar nicht, funzt er bei denen allen die ihn gesaugt haben?

Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Fr 02.12.05 1:16 
Antworten mit Zitat  

hab den patch drauf, hab aber nur 32 fahrzeuge (beim händler)
werden da irgendwann mal im laufe des spiels welche freigeschalten oder so ?!
bin erst bei 30% oder so.. is mir zu langweilig das spiel lol


Nach oben
Offline Vito150
Daniel F.




Beiträge: 300

Wohnort: Schweiz, Zürich
Geburtstag: 16.11.1988
Beitrag Fr 02.12.05 3:12 
Antworten mit Zitat  

leider, wirklich leider, kann man die Black Edition Fahrzeuge nicht in der Karriere fahren, nur im Quick-Race Modus. ich betone nochmals auf leider^^. falls ich mich irre bitte melden, aber so bin ich informiert.

Nach oben
Clonkey








Beitrag Sa 03.12.05 3:44 
Antworten mit Zitat  

brumm, hartes stück arbeit bis zum gallardo aber es lohnt sich Teufel Teufel


natürlich (äusserlich) ungetunt wern lambo mit nem bodykit vergewaltigt gehört gekreuzigt Teufel dafür is er unter der haube ziemlich böse. bei motor, getriebe, turbo, reifen und bremsen hab ich ultimate gekauft Teufel

schade das man nicht mehr die leistungsdaten der wagen sehen kann sowei bei NFS:U2 Augenrollen

edit: die maus an der tür is übrigenz kein venyl :P


brummmbrummmmmbruummmm.JPG 
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mo 05.12.05 0:41 
Antworten mit Zitat  

Die Leistungsdaten bei NFS : U2 waren aber eh für'n Arsch, insofern... aber joa, is scho schade.
Kann man eigentlich die Fahrzeuge noch so einstellen wie bei NFS U 2 oder kauft man nur diese Tuningpakete und damit wird schon alles voreingestellt, also Federung, Getriebeübersetzung etc.?


Nach oben
Offline Vito150
Daniel F.




Beiträge: 300

Wohnort: Schweiz, Zürich
Geburtstag: 16.11.1988
Beitrag Mo 05.12.05 1:22 
Antworten mit Zitat  

geh mal beim Freien Fahren auf Pause, dann siehst du Leistungs-Tuning oder so, dort kannste paar sachen einstellen.

Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mo 05.12.05 17:23 
Antworten mit Zitat  

ok, sobald ich das Game hab werd ich das machen Zwinker

Letzte Frage - laut NFS-Planet hat die normale Edition 36 Autos, irgendwer sagte aber hier, im Karrieremodus gibt es nur 32 Autos zu kaufen. Was soll denn das? Welche Autos sind denn nicht kaufbar?

Und was noch viel schlimmer ist - es gibt weder einen Nissan Skyline NOCH einen Honda Civic? WAS SOLL DAAAS? o.O


Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 05.12.05 17:30 
Antworten mit Zitat  

Den M3 GTR kannst z.B. nicht kaufen, den kriegst beim letzten Rennen in der Blacklist.

Ich finds erlich gesagt gut das es mehr Premium-Class Autos als diese albernen Japan-Tuning-Autos gibt. Aber das ist Ansichtssache...


Nach oben
Offline Beet cake




Beiträge: 647

Wohnort: Kerkrade
Geburtstag: 18.10.1989
Beitrag Mo 05.12.05 17:32 
Antworten mit Zitat  

Darumhaben mir die früheren Teile mehr zugesagt..weils da RICHTIGE AUTOS gab also die Premium-Class Autos . Aber wie du schon sagtest es is ansichts sache^^

Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mo 05.12.05 17:55 
Antworten mit Zitat  

Mich würds freun wenn NFS mal sowas wie Gran Turismo werden würde.

Allemöglichen Autos von der japanischen Salatschüssel bis zum hochgezüchteten PS-Monster.
Frei in der Stadt rumfahrn und tunen.


*träum*


Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mo 05.12.05 18:01 
Antworten mit Zitat  

screama hat Folgendes geschrieben
Mich würds freun wenn NFS mal sowas wie Gran Turismo werden würde.

Allemöglichen Autos von der japanischen Salatschüssel bis zum hochgezüchteten PS-Monster.
Frei in der Stadt rumfahrn und tunen.


*träum*


Seit wann kann man bei Gran Turismo frei in der Stadt rumfahren ??
Und um ehrlich zu sein hoffe ich, dass es nie so wird, denn dann wäre es nicht mehr die ultimative Simulation :P


Nach oben
Offline stormscud




Beiträge: 359



Beitrag Mo 05.12.05 18:33 
Antworten mit Zitat  

Er meint doch, rumfahren wie in NFSU oder MW und dazu die Karren aus GT4. Praktischein Mix aus beiden. Aber dann bitte auch die Fahrphysik aus GT4.
Geil wär das schon. Noch besser wär natürlich wenn man noch GTA reinpacken würd.
Aber da würd ich nur mit geklauten Autos die Missionen machen. Was da so alles zu Bruch gegangen ist...
Da sind die Edelkarren viel zu schade für.
Wichtiger ist aber ein möglichst großes befahrbares Gebiet.

Überhaupt wär es extremst geil wenn irgendwann mal nen Spiel auf der kompellten Erde rauskommen würd. Ob man das noch in Terrabyte messen kann Zwinker

Google Earth Interaktiv Smilie

Werd ich wohl nicht mehr erleben


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Need for Speed MW: Eure Karren Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz