FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Bug entdeckt
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Do 07.08.03 1:28 Bug entdeckt
Antworten mit Zitat  

guten abend die damen.........
also ich habe einen sehr frustrierenden bug entdeckt und wollte euch mal vorwarnen....

also wie gesagt kann man um performance zu gewinnen die paar musik datein da löschen...... und da ich beim schrauben gern musik höre, habe ich die ausgetauscht, sind mp3 dateien...... soweit so gut, hier der bug:
wenn man nachträglich andere mp3s reinlegt, oder welche löscht oder was auch immer, hat man keinen zugriff mehr auf seinen spielstand, er wird nicht mehr angezeigt, liegt aber noch im ordner

mfg ein frustrierter butcher der nochmal anfängt
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 07.08.03 1:32 
Antworten mit Zitat  

nur ma so neben bei das spiel ist ein einzigster BUG ...

ich glaub das mit dem spielstand war hier schonmal
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Do 07.08.03 1:34 
Antworten mit Zitat  

mh nicht gesehen, aber immerhin ham wir jetzt ne lösung...... ansonsten ist es eigentlich recht spielbar
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Do 07.08.03 2:01 
Antworten mit Zitat  

also... das mit der musik hab ich ne viel bessere lösung..

lass einfach alle dateien so wie sie sind, und hau dir ne palylist in winamp spiel sie ab und starte das spiel.. stell dann einfach die hintergrundmusik auf 0% und schon is das ding fertig... Smilie
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Do 07.08.03 4:15 
Antworten mit Zitat  

da hast du eigentlich recht, die motorensounds kann man eh in der pfeife rauchen und das klatschen schlaucht ungemein
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Do 07.08.03 12:29 
Antworten mit Zitat  

also ich muss persönlcih imma motorsound ahben sonst aknn ich ent fahren..

welches klatschen meinst du?
Nach oben
Offline Alexander Steindl




Beiträge: 194



Beitrag Do 07.08.03 12:34 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub wenn du in der City unterwegs bist und etwas Gas gibts auf einer kreuzung dann hörst du Leute jubeln und klatschen.
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Do 07.08.03 13:06 
Antworten mit Zitat  

Kensai, die leute schreihen glaub ich ^^
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Do 07.08.03 13:32 
Antworten mit Zitat  

ich meinte vorallem die geräusche, die kommen wenn du jemanden herrausforderst, oder einfach nur zu siehst...... da sieht man ja dann diese 2 bilder bla vs blabla
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 08.08.03 2:54 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
nur ma so neben bei das spiel ist ein einzigster BUG ...


Genau das ging mir auch grad durch den Kopf! Zwinker Die Leute, die SL1 nicht hatten, können sich doch glücklich schätzen mit den wenigen Bugs! Sehr Glücklich

cu
maje
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 08.08.03 3:03 
Antworten mit Zitat  

wie damals bei sl1 können wir diesmal auf sl3 warten und hoffen das das game endlich ma bugfrei wird ..
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Bug entdeckt Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz