FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> automatisch connecten?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Neglectus@lfs




Beiträge: 23



Beitrag Do 07.08.03 2:00 automatisch connecten?
Antworten mit Zitat  

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand folgende Frage beantworten:

In LFS World gibts ja die Serverübersicht, hinter jedem Host die "join"-Möglichkeit. Es ist wohl so gedacht, wie bei anderen Online-Games (z.B. die, die über HLSW laufen), dass man da direkt dem Server connected.

Mein Browser spuckt aber nur Kagge aus, wenn man draufklickt.

Gibts denn da so ein extra Server-Progrämmchen zum direkten connecten oder ist es sonstwie ne Einstellungssache?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 07.08.03 2:03 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
-Click hostname for racers
-If you want JOIN to work, install LFS Join (*)



wer lesen kann is klar im vorteil



hier der download http://lfs.racesimcentral.com/file_ch.php?name=LFSJoin.zip
Nach oben
Offline Neglectus@lfs




Beiträge: 23



Beitrag Do 07.08.03 3:45 
Antworten mit Zitat  

Jo, ihr seid die Besten!

Bin doch noch ein armer unschuldiger Newbie auf dem Weg zu einer 1:56er Zeit auf S01 Sehr Traurig

Danke auf jeden Fall! Smilie
Nach oben
Offline cake




Beiträge: 51



Beitrag Do 07.08.03 9:26 
Antworten mit Zitat  

1:56 auf south city classic?
womit? mitm fahrrad???
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 07.08.03 9:44 
Antworten mit Zitat  

hallo im forum neclectu Sehr Glücklich

ich denke mal du meinst eher 00:56 auf SO classic weil 01:56 isn bissl viel Zwinker
Nach oben
Offline Richard_137




Beiträge: 43

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.06.1965
Beitrag Do 07.08.03 13:03 
Antworten mit Zitat  

... er sagte er ja er sei ein Newbie Lachend
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 07.08.03 14:39 
Antworten mit Zitat  

ich habe das doch auch nicht bemängelt oder mich drüber lustig gem8 es war lediglich ein gut gemeinter hinweiss Zwinker
Nach oben
Offline inq39
S.Schulz




Beiträge: 57

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 29.03.1983
Beitrag Do 07.08.03 15:14 
Antworten mit Zitat  

also bei mir funzt des lfs join nit .. klickst hoch aufn server und es rüghrt sich nix .. 0 .. niente ... nada
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Do 07.08.03 15:51 
Antworten mit Zitat  

haste auch richtig installiert???
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Do 07.08.03 15:54 
Antworten mit Zitat  

Wenn schon eine Sitzung offen ist startet lfs-join leider die lfs.exe in einer 2. Sitzung neu.
Gibts ne Möglichkeit, zu joinen, ohne vorher lfs zu beenden ?
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 07.08.03 16:06 
Antworten mit Zitat  

LFSjoin funzt nur mit bestimmten Browsern (auf jeden Fall mit IE, mit Opera hingegen nicht, zumindest bei mir)...

wie ich den IE nutze, da ich doch so'nen MS hasser bin? Na, überlegt mal, ich sag nur "Gerichtsurteil" (uiuiui, um die Ecke denken... Sehr Glücklich)
Nach oben
Offline inq39
S.Schulz




Beiträge: 57

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 29.03.1983
Beitrag Do 07.08.03 17:10 
Antworten mit Zitat  

hab inetexplorer .. brauch man da bestimmte settings ? .. wenn ich install und exe manuell starte kommt auch nix..
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Do 07.08.03 17:11 
Antworten mit Zitat  

suave hat Folgendes geschrieben
haste auch richtig installiert???

selfquote stinkt!!! das leben auch
Nach oben
Offline inq39
S.Schulz




Beiträge: 57

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 29.03.1983
Beitrag Do 07.08.03 17:18 
Antworten mit Zitat  

kann man es falsch installieren ? ......
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Do 07.08.03 17:40 
Antworten mit Zitat  

muss in den gleichen ordner wie lfs.exe sonst funzt es nicht
Nach oben
Offline Neglectus@lfs




Beiträge: 23



Beitrag Mo 11.08.03 12:49 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
ich denke mal du meinst eher 00:56 auf SO classic weil 01:56 isn bissl viel


Ups, ähh *rotwerd*

Klar, natürlich... Cool
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> automatisch connecten? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz