FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> 6-Zylinder BiTurbo
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline cake




Beiträge: 51



Beitrag Do 07.08.03 9:25 6-Zylinder BiTurbo
Antworten mit Zitat  

es gibt für den 6zylinder einen biturbo-krümmer. weiss jemand ob es wirklich möglich den auch da drauf zu pflanzen?
mit kommts so vor als ob das garnich gehen kann.
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Do 07.08.03 12:27 
Antworten mit Zitat  

probiers doch einfach aus dann siehste das.. Zwinker
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Do 07.08.03 13:37 
Antworten mit Zitat  

joa, aber nur am baiern kraftwerk
Nach oben
Offline cake




Beiträge: 51



Beitrag Sa 09.08.03 12:45 
Antworten mit Zitat  

ich habs ausprobiert aber es hat nich geklappt.
aber wäre ja möglich dass ich was falsch gemacht hab, deswegen frag ich hier.

thx bam, werds ausprobieren.
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Sa 09.08.03 18:32 
Antworten mit Zitat  

also bei mir ist es möglich...... ist doch dieses kleine grüne teil, utner exhaust, oder? (bin en auto-nub)

also ich nehm da immer das dickste und teuerste vom 3,6l cabrio...... leistungsmäßig macht das aber auch keinen unterschied
Nach oben
Offline cake




Beiträge: 51



Beitrag Mo 11.08.03 16:45 
Antworten mit Zitat  

öhm, dass der krümmer passt weiss ich schon, aber einer der krümmer ist für nen biturbo, und mir gehts darum ob ein biturbo auch passt bzw. welchen soll man da überhaupt nehmen.
Nach oben
Offline Raijin




Beiträge: 49

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 13.08.03 18:56 
Antworten mit Zitat  

also bei mir passt der Biturbokrümmer auf den 3,6L FSI.
Kann es sein das man aus dem Baiern bloß 420 PS rauskriegt ?
Nach oben
Offline street.fanatic




Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beitrag Mi 13.08.03 20:10 
Antworten mit Zitat  

Passen tut der Krümmer, nur bringt er meiner Meinung nach nix weil es halt im Moment keinen Turbo (Bi oder normal) für den Baiern.
Berichtigt mich wenn ich mich irre. Hab lang gesucht und keinen gefunden.
Nach oben
Offline sl33p3r




Beiträge: 95



Beitrag Di 19.08.03 20:47 
Antworten mit Zitat  

geht mir auch so...
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 20.08.03 17:37 
Antworten mit Zitat  

jo bringt sogut wie garnichts...sieht halt gut aus, ohne motorhaube, sonst aber sozusagen nutzlos
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> 6-Zylinder BiTurbo Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz