FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> WAS SOLL DIESE NFSMW-Video SCH....?
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Dutchman[S62]




Beiträge: 173


Geburtstag: 06.05.1974
Beitrag Do 01.12.05 13:30 
Antworten mit Zitat  

also ich verwende den firefox, die werbung fährt auch nicht mehr aus, sondern ist ausgefahren nur das man in dem unteren rahmen keine werbung sondern nur ein weißen rahmen sieht.die ersten 3 postings sind also permanent von diesen weißen rahmen verdeckt
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Do 01.12.05 13:57 
Antworten mit Zitat  

Hier fährt nichts mehr aus und der NFS MW Banner ist nur oben, über der Grafik mit den Autos.
Also so ist es okay, danke Flo.
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Do 01.12.05 14:07 
Antworten mit Zitat  

n!incognito hat Folgendes geschrieben
Ich hatte sie hier heute morgen übrigens auch, also FF + AdBlock allein reicht schon nicht mehr, Noscript braucht man für das auch noch.


Mach im Adblock mal ein "*" als Wildcard für die EA-Werbungen.
Zumindest funzt das bei mir...



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 01.12.05 14:12 
Antworten mit Zitat  

ich hatte den banner ja weggekriegt, aber da war oben immer noch der rahmen zu sehen wo der banner drin war.

jetzt ist alles wieder schön wie vorher Smilie
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Do 01.12.05 16:10 
Antworten mit Zitat  

[T.S2]-Rebel hat Folgendes geschrieben

aber mein webblocker bleib an !!! Bätsch

cu
Rebel


hehe geile sache wo bekommt man diesen Webblocker??
Ne spass bei seite. Is logisch das die so viel Werbung machen, bei dem Traffic und der Benutzer anzahl is das klar das man da raus auch viel kapital schlagen kann!

Ciao Heiko
Nach oben
Offline tik-tik-bum




Beiträge: 50



Beitrag Mo 26.12.05 3:35 
Antworten mit Zitat  

also im forum bin ich nciht lange aber nfsmw habe ich irgendwie verpasst. aber dafür hasse ich lfs.de seite diese sch... mobili.de werbung bei jedem seitenaufruf kommt das pop bei jedem seitenaufruf immer erst popschliesen sonst kriege ich langsam die kotze von dem sound. ausserdem von werbung ist ja die ganze seite ja voll gespickt wen man die öfters aufbaut muss man dan ordentlich trafick bezahlen oder? mich kotzt echt langsam auf so eine seite werbung für sexseiten zusehen na hallo ist ja net ein wenig zuviel des guten? habe mir andere lfs seiten angeguckt aus anderen ländern frankreich hat schöne seite ein kleiner banner rechts oben (fast unaffälig) und keine popups und überdimensionale banner.
Nach oben
Offline VoiD
Z30 VoiD




Beiträge: 219


Geburtstag: 09.03.69
Beitrag Di 27.12.05 13:13 
Antworten mit Zitat  

Bei mir läuft seit zig Jahren "Webwasher". Wurde mal von Siemens entwickelt.

Damit hat Werbung/popups/etc keine Chance.
Und das beste: Es ist "Donationware"; also prinzipiell free, es darf allerdings auch gerne gespendet werden.

Probiert es einfach mal aus...

http://www.cyberguard.com/products/webwasher/webwasher_products/classi c/index.html?lang=de_DE
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> WAS SOLL DIESE NFSMW-Video SCH....? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz