FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> LFS Sprint-Race League sucht dringend server
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 07.08.03 12:07 LFS Sprint-Race League sucht dringend server
Antworten mit Zitat  

Wir suchen dringend Server für die Liga... könnte jmd ein Server hosten? für eine stunde die woche??

wäre echt nett
bitte bei uns melden =)

meine icq 147040108
icq im quakenet -> #lfs-liga
oder pn


stayx icq 165736200
oder pn


oder einfach email an lfsliga@web.de
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 07.08.03 12:30 
Antworten mit Zitat  

am besten wäre natürlich ein server den man dauerthaft nutzen könnte also so mit sponsering und real gameserver nur haben wir leider keine mittel man kann aber auch werbung auf die webside packen und natürlich im servername "by ???" ...

bitte nur ernstgemeinte posts hier rein!!!

contakt siehe oben
Nach oben
Offline Boyscout@lfs




Beiträge: 213

Wohnort: Hessen

Beitrag Do 07.08.03 13:46 
Antworten mit Zitat  

Ich kann euch wie gesagt an vorher vereinbarten Tagen und Zeiten unseren Dedictated Server mit 100MBit anbieten. Permanent geht leider Aufgrund der Kosten die unser Clan trägt und der Aufteilungsproblematik nicht.

Ich warte im Grunde genommen nur noch auf ne ICQ von dir Stayx. hatte mich mit Brod diesbezüglich schon via IRC unterhalten.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 07.08.03 14:36 
Antworten mit Zitat  

thx boyscout Sehr Glücklich also ich kann mich im mom nich wirklich melden weil ich noch arbeiten muss aber um 17uhr habe ich feierabend dann werde ich mich sofort melden!!!!

gruß StAyX
Nach oben
Offline Boyscout@lfs




Beiträge: 213

Wohnort: Hessen

Beitrag Do 07.08.03 15:06 
Antworten mit Zitat  

Alles klar, und nichts zu danken Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 17.08.03 14:59 
Antworten mit Zitat  

so und auch heute habe ich wieder das problem...
ich brauche wieder einige leute die einen server stellen können am besten sogar leute die in der division fahren...

hier nochmal die seite für infos www.liveforspeed-liga.de unter dates Zwinker

nagut ich hoffe es können ein paar weil sonst sieht es echt sehr schlecht aus für heute abend...

tut mir einen gefallen und postet hier rein damit ich einen überblick habe, danke

gruß StAyX
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 17.08.03 15:59 
Antworten mit Zitat  

also ich hätte unter umständen server für div1, div2, div3 also fehlen noch ganze 3 server ;(
Nach oben
Offline Boyscout@lfs




Beiträge: 213

Wohnort: Hessen

Beitrag So 17.08.03 16:34 
Antworten mit Zitat  

Unser Server zieht grad in ein neues RZ um, von daher sieht des von meiner Seite die nächsten 2 Wochen mau aus was Serverbereitstellung anbelangt Verwirrt
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4398

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 17.08.03 19:29 
Antworten mit Zitat  

wenn ich S1 habe könnte ich auch öffters mal hosten aber auf men server is net son guten verlass drauf vieleicht könnte ich ja nen ersatz server machen falls einer ausfällt, is eure entscheidung Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 17.08.03 19:35 
Antworten mit Zitat  

thx donky aber ich glaube wenn überhaupt kannsu nur nen dedicatet S1 server machen also auch jetzt schon aber hmm frag mich nicht wie man das einstellt
Nach oben
Offline Boyscout@lfs




Beiträge: 213

Wohnort: Hessen

Beitrag So 17.08.03 23:38 
Antworten mit Zitat  

Einfach die Dedi Server runterladen, die .bat datei öffnen und beim Parameter Mode= S1 eintragen.
Nach oben
Offline Alexander Steindl




Beiträge: 194



Beitrag Mo 18.08.03 11:06 
Antworten mit Zitat  

LFS /host=www.road-runners-online.de.vu /port=63392 /mode=S1 /usemaster=yes  /track=Blackwood /config=1 /reversed=no /weather=1 /cars=FRT /maxguests=10  /carsmax=6 /carshost=3 /carsguest=3 /pps=4 /qual=10 /laps=3 /wind=0 /dedicated=nogfx  /vote=yes /select=no

Das is zb meine config

brauchst nur ändern und für dich anpassen

/host=Host Name :FIRST IN LIST
/pass=Optional Pass :password if required
/port=63392 :a high number below 65536
/mode=demo :demo / s1
/usemaster=yes :no / yes / hidden
/track=Blackwood :Blackwood / Skid Pad
/config=1 :config : 1-GP / 2-RALLYX in Blackwood
/reversed=no :no / yes
/weather=1 :weather : 1,2,3 in Blackwood
/cars=FRTBO46 :xFgti / xRgt / xrTurbo / rB4 / fxO / lx4 / lx6
/maxguests=4 :max number of guests that can join host
/carsmax=5 :max number of cars in a race
/carshost=1 :max number of cars (real+ai) on host pc
/carsguest=1 :max number of cars (real+ai) per guest pc
/pps=4 :smoothness, number of car updates per second
/qual=0 :qualifying minutes, 0 for no qualifying
/laps=5 :number of lap, 0 for practice
/wind=1 :0 no wind / 1 low wind / 2 high wind
/dedicated=no :no / yes / nogfx / invisible
/vote=yes :no / yes : can guests vote to kick or ban
/select=yes :no / yes : can guests select track
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 18.08.03 11:09 
Antworten mit Zitat  

jetzt sagt mir bitte wie und wo ich das einfüge und wie ich dann meinen dedi server einstellen kann!!!

am besten schritt für schritt weil irgendwie weiss ich net wie ich das überhaupt machen soll!!!

gruß StAyX
Nach oben
Offline Alexander Steindl




Beiträge: 194



Beitrag Mo 18.08.03 11:14 
Antworten mit Zitat  

Also erstmal den S1 0.3A DEDICATED HOST downloaden danach öffnest du die datei LFS_HOST.bat mit einem Texteditor und dort findest du diese oben genannte zeile. Die zeile für dich anpassen und wieder als .bat datei speichern.....und los gehts! Die config.txt datei solltest du dir auch kurz ansehen da kann man auch einstellungen treffen zb den Namen für den usermaster und so weil der is nämlich Unamed wenn du das nicht änderst.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 18.08.03 11:50 
Antworten mit Zitat  

also ich habe jetzt das:

LFS /host=^1www.^5liveforspeed-liga.^1de /port=63392 /mode=S1 /usemaster=yes  /track=Blackwood /config=1 /reversed=no /weather=1 /cars=FRTBO /maxguests=6  /carsmax=6 /carshost=1 /carsguest=1 /pps=6 /qual=0 /laps=5 /wind=0 /dedicated=nogfx  /vote=yes /select=yes

eingefügt in die LFS_HOST.bat

dann habe ich die lfs.exe gestartet (vom dedi) und da kommt eine fehlermeldung:

command line must specify dedicated=invisible or dedicated=nogfx

so kann mir mal einer sagen wie ich das jetzt hinbekomme und endlich mal meinen dedi starten kann bin echt am verzweifeln HILFE Zwinker
Nach oben
Offline Alexander Steindl




Beiträge: 194



Beitrag Mo 18.08.03 12:13 
Antworten mit Zitat  

die dos datei also LFS_HOST.bat muss du starten nich die lfs.exe die startet dann von selber!
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mo 18.08.03 12:35 
Antworten mit Zitat  

Zitat:

dann habe ich die lfs.exe gestartet (vom dedi) und da kommt eine fehlermeldung:

command line must specify dedicated=invisible or dedicated=nogfx


da stimmt eine oder mehrer parameter nicht. Das problem hatte ich auch und diesen fehler meldete er immer, wenn irgend ein parameter nicht stimmt.
Ich tippe mal auf die strecken bezeichnung "Blackwood". Glaube, es gibt da ne kurzform von. Z.B. "BL1" oder so und dann brauch man auch den parameter "config=" glaub ich auch net mehr. Bin mir aber net 100 pro sicher und kann auch leider von hier aus net meine einstellungen posten, die funzen aber.
Ausserdem übernimmt er glaub ich auch beim dedi-server nicht die farbangaben (z.B. ^7), beiu mir jedenfalls net.

Ach ja, und nicht die LFS.exe für einen dedi starten Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 18.08.03 14:04 
Antworten mit Zitat  

alles klar hats gem8 der server Sehr Glücklich und sogar mit farbe Zwinker
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mo 18.08.03 14:34 
Antworten mit Zitat  

stayx hat Folgendes geschrieben
alles klar hats gem8 der server Sehr Glücklich und sogar mit farbe Zwinker


woran hat es nun gelegen, stayx?
Mit farbe??? Hmmm ... das muss ich dann auch noch mal testen.
Würdest du noch mal die .bat posten?
Danke.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 18.08.03 14:50 
Antworten mit Zitat  

LFS /host=^1www.^5liveforspeed-liga.^1de /port=63392 /mode=S1 /usemaster=yes  /track=Blackwood /config=1 /reversed=no /weather=1 /cars=FRTBO /maxguests=6  /carsmax=6 /carshost=1 /carsguest=1 /pps=6 /qual=0 /laps=5 /wind=0 /dedicated=nogfx  /vote=yes /select=yes

da hasu
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mo 18.08.03 15:36 
Antworten mit Zitat  

dankööö Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> LFS Sprint-Race League sucht dringend server Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz