FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Ergebnis Lauf 14 - Aston GP Reversed
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 02.12.05 23:32 Ergebnis Lauf 14 - Aston GP Reversed
Antworten mit Zitat  

So kinners.....hier ma das Ergebnis Smilie
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Fr 02.12.05 23:51 
Antworten mit Zitat  

Jo war nen super Rennen!! Gratz an alle.

Das einzige was mich nen bissl ange***** hat, war, dass ich irgendwie beim Start Letzter war, obwohl ich noch rechtzeitig gejoint hatte. Mhhhh........

Naja, egal, that's racing.....

Auf zu Blackwood REV Smilie
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Sa 03.12.05 0:04 
Antworten mit Zitat  

Glückwunsch an die ersten Beiden !!!

Über meinen 3. Platz kann ich mich irgendwie nicht freuen Sehr Traurig- Sorry Hoffi es tut mir leid.
Ich wollte noch auf Dich warten aber dann kam Thavron von hinten angedonnert, das konnte ich aber nun nicht zulassen.... Zwinker
Ich glaube nicht das ich es nochmal geschafft hätte Dich zu überholen, zumal ja mein "Bolide" etwas verbogen war und ich mit übelsten Untersteuern zu kämpfen hatte.
Als Fox rübergefahren ist hatte ich Geschwindigkeitsüberschuss durch den Windschatten, ich hab zwar gebremst aber irgendie warst du auch ganz schön langsam. ich hab dich ja eigentlich auch nur leicht berührt und du fliegst so ab. Traurig
In allem war das alles sehr ominös und ich bin aufgefahren und wer auffährt iss Schuld.
Ansonsten hat der Zweikampf mit Hoffi und den anderen richtig toll, hat tierisch spass gemacht. Sehr Glücklich

@Fox: Du hättest wirklich schon vor oder in der langen Rechts rübergehen können wir hätten schön durchschlüpfen können. Vieleicht wäre es garnicht erst zu der haarigen Situation gekommen.
Verwirrt
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Sa 03.12.05 0:15 
Antworten mit Zitat  

Hier gibts noch etwas Statistik
Der Ralf hat schon wieder den höchsten Topspeed. Der alte Windschattenfahrer Zwinker

Grats an die Sieger!
War heute nicht so ganz mein Rennen.
Aber die erste Runde war ja mal geil. Hoffi rechts an Heizer vorbei, ich links - fette Sache. Leider war der Spaß in der nächsten Kurve gleich wieder vorbei und ich war letzter.
In der Mitte des Rennens hatte ich dann auch irgendwie ne zimliche Konzentrationsschwäche.
Hab dabei auch gleich feststellen können, das die Schikane nach Start/Ziel auch rückwarts ziemlich gut zum Auto aufs Dach legen taugt. Konnte die Kiste aber grad noch so abfangen.
Zwei Runden vor Schluß hab ich dann noch mühsam Jaakima überholen können. Hat aber nix genützt, weil ich in der letzen Runde noch eine Begegnung der dritten Art Lachend mit Hoffi hatte, der da versucht hat seinen Bananenförmigen FZr ins Ziel zu bugsieren. Naja wat solls. That's Racing Smilie
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Sa 03.12.05 0:25 
Antworten mit Zitat  

Jo das war cool, ich dachte na was geht denn hier ab. Geschockt Verwirrt Cool Sehr Glücklich
Das war ja schon TVreif die Aktion, ich bin noch nie so schön überholt worden. Zwinker
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Sa 03.12.05 0:31 
Antworten mit Zitat  

mir ging der sprit aus in der letzten kurve.....die langgezogene 180 grad kurve und mir ist einmal der reifen geplatzt (selbe kurve) mit anschliessender inspektion der streckenbegrenzung.....sonst wäre ich VIIIEEELL dichter hinter basti gewesen. Zwinker
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Sa 03.12.05 0:34 
Antworten mit Zitat  

HEIZER@lfs hat Folgendes geschrieben
Jo das war cool, ich dachte na was geht denn hier ab. Geschockt Verwirrt Cool Sehr Glücklich
Das war ja schon TVreif die Aktion, ich bin noch nie so schön überholt worden. Zwinker


Hehe.
Vielleicht will ja mal wieder jemand ein Video machen Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 03.12.05 0:40 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mir das eben nochma im Replay angeschaut Sehr Glücklich Das sah echt stylisch aus. Smilie
Ansonsten....ja...eigentlich solides Rennen bis auf die Endphase. Da gings dann ja drunter und drüber.
Zuerst einmal sah ich, wie eclipse oder hoffi (?) im Gras rumfuhr....dann schrieb Heizer irgendwas von "KOMMT" oder so Lachend
Dann sah ich wie Heizer auf der Graden vor der langgezogenen Kurve im 2ten Sektor bremste und wartete.
In diesem moment hatte ich 2 Möglichkeiten.
1. Mir den dritten Platz schnappen und durch das Pechd er anderen bereichern.
2. Hinter Heizer zu bleiben um seine fairness zu belohnen.

Ich tat dann Nr2 Zwinker
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Sa 03.12.05 0:41 
Antworten mit Zitat  

Hi

Tja, was soll ich sagen. Trotz dem Scheiss in der letzten Runde ein saugeiles Rennen.

Vor allem die Fights mit Heizer.....respekt, das war echt geil.
War denn meine leichte Kampflinie OK, Heizer??

Das Rennen ansich verlief bis zur letzten Runde absolut nach Plan.
Ich hatte eine für mich recht seltsame Strategie: Mit 100% Sprit los, Pitten in Runde 12, bis auf 22% auftanken, und dann gleich in Runde 15 nochmal, und dann durchfahren.
Nur leider hab ich Idiot beim 2. Stopp das Auto randvoll betankt, obwohl ich nur 88% hätte mitnehmen müssen. Oh man.... Augenrollen Das hat ein paar Sekündchen gekostet.
Naja trotzdem waren die Zeiten recht brauchbar

Tja und nachdem ich dann Heizer mehr oder weniger in Schach hielt....tja, dann kam FOX.
Also, Fox mit Verlaub, aber wenn ich in der letzten Runde mit 3 Runden Rückstand vom 3. und 4. überundet werde, dann grab ich mich wenn's sein muss irgendwo ein, hauptsache weg von der Ideallinie. Und lasse nicht die anderen aussenrum fahren. Kratz Sowas muss nicht sein Fox, und das hat nichts damit zu tun, das ich nicht aussen rum vorbei fahren kann. Bin ich ja, nur die Sache danach mit Heizer wäre erst gar nicht passiert wenn du aussen gefahren wärst. Aber egal, schwamm drüber.

Und weil ich aussenrum musste war ich so langsam, Heizer. Du warst ja ein wenig dahinter, und konntest wohl auf dem Gas bleiben.
Gut, das du mich dann angetickt hast...passiert. Drauf G'schissen. Smilie
Die Berührung war zwar nur leicht, aber trotzdem wurde der FZR sau instabil, und ich konnte ihn nicht mehr abfangen.

Fand ich übrigens nett, das du noch warten wolltest und mich angefeuert hast. Smilie Aber nachdem ich Eclipse beim Versuch das Auto irgendwie auf der Strecke zu halten auch noch mit abgräumt hab, hätte das eh nichts mehr genutzt. Fettes SORRY dafür an Eclipse. Ich hab dich zu spät im Rückspiegel gesehen.

Aber die 1. Runde war echt geil. Wie du schon sagst, du links ich rechts an Heizer vorbei. Wobei ich mich fast erschrocken hab, das du da plötzlich vor mir warst. Ich dachte erst das traust du dich nicht. Hab mich wohl geirrt. Smilie

Hab ich dich eigentlich irgendwie berührt beim Anbremsen der Schikane anschliessend?? Ich war ja auch in Schwulitäten, das Heck wurde plötzlich arg leicht. Und ich hab dich nur noch kurz im Rückspiegel vorbei huschen sehen. Und dann hats so komisch geknirscht. Zwinker

Grats an Basti und Pudel, und Jaakkima und Heizer, und Eclipse und sonst an alle.

Und Special Grats an Jaakkima, für den 1. Preis im Windschatten fahren. König

Und special Thanks nochnmal an Heizer, für den geilsten Fight der Saison. Daumen links

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Sa 03.12.05 0:59 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Ich dachte erst das traust du dich nicht.

Doch Mr Green

Zitat:
Hab ich dich eigentlich irgendwie berührt beim Anbremsen der Schikane anschliessend?? Ich war ja auch in Schwulitäten, das Heck wurde plötzlich arg leicht. Und ich hab dich nur noch kurz im Rückspiegel vorbei huschen sehen. Und dann hats so komisch geknirscht. Zwinker

Ne ich glaube das hab ich selbst verbockt. Irgendwie ist mir da das Heck ausgebrochen.
Ist aber auch ne komische Kurve!

Zitat:
Und Special Grats an Jaakkima, für den 1. Preis im Windschatten fahren. König

LOL jetzt bepiss ich mich gleich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 03.12.05 1:04 
Antworten mit Zitat  

Ich weiss garnicht, wann ich die 280!! drauf gehabt haben soll Sehr Glücklich
Wahrscheinlich als Eclipse vor mir war...dieser Fuchs Sehr Glücklich
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Sa 03.12.05 2:00 
Antworten mit Zitat  

@Hoffi: Ja das war wirklich toll und es war alles im grünen Bereich, wobei ich manchmal gedacht habe, man oh man jetzt fährt er aber ganz schön Kampflinie, ich drücks mal anders aus - clever gefahren! Daumen rechts

Noch was anderes meine beiden besten 3.Splitzeiten waren genau in der Runde wo ich in die Box musste, ich denke mal das ich locker eine 2.47.xx geschafft hätte. Teufel

Noch was lustiges:
Ich weiss gar nicht in welcher Runde das war, ich beschleunige gerade aus der 90 grad Rechts nach dem langsamsten Streckenabschnitt raus, komm etwas querstehend mit dem linken Hinterrad aufs Gras, der mir hinterherfahrende Hoffi fand das sehr amüsant und schickte ein Smilie über den Äther, es macht "BLING", meine Augen wanderten nach links oben was da wer geschrieben haben könnte. Da war aber schon die leichte Rechts da und ich Knalltüte vergess vor lauter Begeisterung einzulenken und ab ging es in die Leitplanke. Sehr Traurig
Von nun an war sie verbogen die Kiste. Augenrollen
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Sa 03.12.05 2:52 
Antworten mit Zitat  

Hi

Naja, ich sag's mal so. Bomb hat mir nicht umsonst den Namen "Mister Kampflinie" gegeben. Zwinker Wobei das vorhin noch harmlos war, frag mal Bomb, der hat da schon die wesentlich härtere Gangart erlebt. Aber trotzdem noch fair, sagt er jedenfalls Sehr Glücklich

Ja, das hab ich mir schon fast gedacht, das du "wegen mir" dort grade aus gefahren bist. Sorry, das ich dich abgelenkt hab. Aber fand ich lustig wie du da auf der letzten Rille rausbeschleunigt hast. Smilie

Gruß Hoffi


Zuletzt bearbeitet von Hoffi@lfs am Sa 03.12.05 3:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Sa 03.12.05 2:58 
Antworten mit Zitat  

"M I S T E R K A M P F L I N I E" - der Titel gehört Dir ganz allein. Mr Green

Aber man kann Dich auch überraschen. Zwinker (180 Grad Links vor Start und Ziel)
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Sa 03.12.05 3:04 
Antworten mit Zitat  

Hi

Pah, Pustekuchen. Zunge Da hab ich dich absichtlich durchgelassen, um dich auf Start/Ziel wieder zu kassieren. Sehr Glücklich
Hat nur nicht so funktioniert wie ich das vor hatte. Augenrollen

Aber du hast natürlich recht. Mich kann man auch überraschen. Passiert mir sogar recht oft.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Sa 03.12.05 3:13 
Antworten mit Zitat  

Jo da hab ich auch gerätselt, "was macht er jetzt er iss doch neben mir, sticht er rein in die Schikane, damit hab ich eigentlich fest gerechnet", bin extra den grossen Bogen gefahren um einem Crash zuvor zukommen. Beim einlenken in die Schikane seh ich Dich im Rückspiegel - "achso doch nicht, na dann Attacke"! Cool
Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag Sa 03.12.05 11:03 
Antworten mit Zitat  

Grat's an eclipse zum Titel Zwinker !

Ich hab das Rennen ziemlich vergeigt, irgendwie auf falsche Strategie und auf falsches Setup gesetzt Traurig .

Meine Reifen haben im Test vorm Rennen über 17 Runden gehalten Geschockt , das is doch nicht normal!? Augenrollen

Was mich aber tierisch angekotzt hat war der Restart, seid wann gibt's denn sowas? Wütend Nachm Restart sah ICH nämlich alt aus > Letzter! Sehr Wütend

Und was ich auch sehr komisch fand war mein Topspeed, ich bin vorn 6° und hinten 3° Flügel gefahren und konnte auf der Geraden trotzdem nix holen - komisch! Verwirrt

Das war übrigens mein letztes Rennen für diese Saison, hab nächste Woche Weihnachtsfeier und kann nicht mitfahren! Sehr Traurig
Ich wünsch euch aber trotzdem viel Spaß, Bl rev is einfach geil! Sehr Glücklich

@ Jrotti

In der letzten Runde haste mich ja grad noch gkriegt! Zwinker
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Sa 03.12.05 11:46 
Antworten mit Zitat  

@Joe
Danke!
Der Restart war deshalb, weil gestern so schnell wie noch nie gestartet wurde und deshalb einige Leute Probleme hatten. Ich war grad vom Klo zurück und konnte mich grad noch hinsetzen, da gings schon los. Ja und Basti z.B. konnte nicht mehr rechtzeitig joinen und musste von hinten starten. OK Dran hat der Restart ja dann auch nix mehr geändert.
Und wenn Du mal ehrlich bist, hätte Dir bei Deinen Rundenzeiten selbst ein erster Platz vor dem Restart nicht wirklich was genützt.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 03.12.05 12:06 
Antworten mit Zitat  

Der Restart war aber eigentlich wirklich für die Katz. Denn er hat nix an der Situation für basti geändert! Und so schnell wie Basti ist, hätt er sich eh schnell nach vorn gekämpft.
Auch ich war beim ersten Start wesentlich besser weggekommen, als beim Restart. Schade drum. Smilie
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Sa 03.12.05 12:21 
Antworten mit Zitat  

Stimmt!
Ich halte ihn aber trotzdem für gerechtfertigt.
Wieso ging es denn gestern so schnell los?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 03.12.05 12:29 
Antworten mit Zitat  

Das weiss ich auch net....Hoffi meinte es geht los. Hab mich auch etwas gewundert..aber naja^^
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Sa 03.12.05 12:59 
Antworten mit Zitat  

Sorry, dass ich euch behindert habe!!!

Ich weiß auch nicht, irgendwie hab ich es verlernt. Wenn ich mal auf einer Strecke gut zurecht komme, dann passiert etwas ausserirdisches wie Stromausfall, ein Anruf von der Firma oder ein unerklärlicher Disco (den ich sonst nie hatte).

Und wenn mal nichts von aussen passiert, dann steh ich mir selber im Weg. So wie gestern, in der 3. Runde mein erster Abflug, Karre total schief, hat ewig gedauert bis ich in der Box war und meine 2 Stop Strategie war auch im Arsch.
Wollte eigentlich aufhören, weil heuer läufts einfach beschissen, bin dann aber doch weiter. Hab auch einfach keine Zeit zum trainieren.
Vielleichts wirds ja was mit der 2 Wochen Regel in der neuen Saison.

Naja, das letzte Rennen werd ich auch noch überstehen.
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Sa 03.12.05 23:30 
Antworten mit Zitat  

Ja der Restart hat mir wirklich nichts gebracht.... Traurig
Ausser, dass ich zeitgleich mit dem Feld losfahren konnte und nicht mehr so überrascht war... Zwinker

Also thx für den Restart und Sorry an diejenigen, die darunter gelitten hatten.... Zwinker
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag So 04.12.05 0:33 
Antworten mit Zitat  

Hi

Der Restart war auch nicht in meinem Sinn. Nur haben alle (oder der Grossteil) für den Restart gevotet, und ich hatte keine Hand frei was ein zu tippen.

Also: Dieser Restart war der erste und der letzte!!!!!!
Das gilt auch für die nächste Saison.

Zitat:

Das weiss ich auch net....Hoffi meinte es geht los. Hab mich auch etwas gewundert..aber naja^^

Wieso, ich hab wie immer vorher gefragt ob alle da sind. Es kamen diverse Smilies aber kein "mom", "Stop", "wartet" o.ä.

Also wurde für Start gevotet.

Und schließlich war es ja auch schon 20:30. Zwinker

Gruß Hoffi
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Ergebnis Lauf 14 - Aston GP Reversed Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz