FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Der Champion der GLS ist....
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 03.12.05 1:24 Der Champion der GLS ist....
Antworten mit Zitat  

... Eclipse01 SmilieSmilieSmilie

Herzlichen Glückwunsch.
Du hast die GLS Saison 3 in Div1 gewonnen. Sehr Glücklich
Der Worst-Case für Eclipse wäre beim letzten Rennen auszufallen und dass Heizer gewinnt. Durch die 4 Streichergebnisse allerdings käme Heizer dann maximal auf 111 und Eclipse auf 121.
Damit wäre Eclipse trotzdem neuer Champ Sehr Glücklich

In Div2 sieht das ganze noch spannender aus. Da kann es Pudel doch tatsächlich auf einen Gleichstand schaffen (144 Punkte).

Das ganze hab ich mit Hilfe dieser neuen tabelle errechnet Zwinker
http://german-longrun-series.de/?mode=7
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Sa 03.12.05 1:35 
Antworten mit Zitat  

Na dann sag ich doch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! König Salut Weihnachtsmann Hüpfsmilie Sonne Daumen rechts Daumen links
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Sa 03.12.05 1:47 
Antworten mit Zitat  

Hehe coole Sache.
Danke für die Glückwünsche!
Hätte mir das zu Beginn der Saison nicht träumen lassen.(Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind es sogar 129 Punkte Minimum)
Man muss aber fairerwaise sagen, das ich sehr davon profitiert habe, das die richtigen schnellen Leute oft nicht da waren bzw. nicht zu sehen(denke da an Thomas Ernst) oder oft technische Probleme(z.B. Hoffi) hatten. Von daher versuche ich das Ergebnis nicht überzubewerten.
Die neue Tabelle ist super. Endlich sieht man, wer wann, wo, welchen Platz hatte. Leider sieht man auch wieviele Leute dauerhaft gefehlt haben. Traurige Sache!
So da hoffe ich mal, das wir nächste Woche ein spannendes Saisonfinale haben.
Ich trink jetzt einen auf meinen Gesamtsieg. Prost Sehr Glücklich
Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag Sa 03.12.05 2:32 
Antworten mit Zitat  

Von mir auch alle Glückwünsche !!! Hüpfsmilie
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Sa 03.12.05 3:01 
Antworten mit Zitat  

Hi

@Eclipse

Jo, ich hab ja schon nach Westhill Rev, gesagt das du Meister wirst.

Grats und tiefe Verehrung Salut

Eclipse, du bist vielleicht nicht der schnellste in Div 1 gewesen. Nicht abwertend gemeint, lso von den Rundenzeiten her. Aber du warst immer sehr konstant, zuverlässig und dazu noch schnell unterwegs. Dazu noch mit dem XRR ein Auto, was desöfteren eine 1-Stopp Strategie erlaubt.

Von daher definitiv ein würdiger Meister der Division 1 in der GLS Season 3.

@Jaakkima

Jau, die neue Tabelle ist stark. Smilie

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Sa 03.12.05 11:32 
Antworten mit Zitat  

Glückwunsch Eclipse!
Du bist absolut verdient GLS-Champ, du warst immer relativ schnell und vor allem sehr konstant unterwegs. Und das ist nunmal das was zählt. Daumen links

Bei Langstreckenrennen gewinnt halt nicht unbedingt das schnellste Auto oder derjenige der die schnellste Rundenzeit fährt.


@Jakkima: Die neue Tabelle gefällt mir sehr gut. Zwinker
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Sa 03.12.05 13:06 
Antworten mit Zitat  

Von mir auch die allerbesten Glückwünsche Applaus

Vor allem aber auch an Heizer für seinen 2 Platz. Er hat die HoR-Fahne hochgehalten. Zwinker
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 03.12.05 13:51 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub nicht dass Keule sich den Sieg in der andern Div noch nehmen lässt Zwinker
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Sa 03.12.05 14:07 
Antworten mit Zitat  

wie basti schon geschrieben hat.....KEULE IST ERSTER IN DIV2....er müsste theoretisch gar nicht mehr fahren. 8 Siege und zwei 2te Plätze sagen ja auch alles.

Also Gratulation an Keule und Eclipse auch von mir. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline die keule




Beiträge: 29

Wohnort: Gladbeck

Beitrag Sa 03.12.05 15:05 
Antworten mit Zitat  

Thx Smilie und Gratulation auch an eclipse

ich fahre nächste woche wieder mit, ist ja das letzte rennen der saison.
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Sa 03.12.05 17:28 
Antworten mit Zitat  

glückwunsch eclipse. Smilie
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Sa 03.12.05 23:34 
Antworten mit Zitat  

Jo Glückwünsche an Eclipse und Keule!!! Seid super gefahren Jungs!!

Also vergisst bitte auch Keule nicht. Er ist Meister in Div2 ! Pudel könnte zwar noch punktgleich ziehen, aber da Keule mehr Siege als Pudel hat, ist er trotzdem Meister...

Also Jungs, Glückwunsch nochmal an Euch beide, aber zieht Euch warm an für die nächste Saison!!! Die kann ich nämlich wieder komplett mit fahren! Bätsch
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag So 04.12.05 0:38 
Antworten mit Zitat  

Hi

Stimmt Basti, hast recht. Dann Herzlichen Glückwunsch Keule den Godfather of FZR in der GLS.

Wenigstens ein [ZT] Mann der die Fahne hochhält.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 04.12.05 10:46 
Antworten mit Zitat  

Tja Keule, dann auch Gratz an dich. Smilie
Gute Arbeit, hoffe das du das nächste Saison nochmal so machst.^^
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag So 04.12.05 12:47 
Antworten mit Zitat  

Ja also dann auch von mir fette grats an Keule!
Und vielen Dank nochmal für die Glückwünsche!
Ich zieh mich jetzt schon mal warm an, für die nächste Saison Smilie
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 04.12.05 12:49 
Antworten mit Zitat  

jo Grats an KEULE! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 04.12.05 16:23 
Antworten mit Zitat  

dann auch glückwunsch an stephan. Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Der Champion der GLS ist.... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz