FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Meisterschaftsstand
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Sa 03.12.05 10:51 Meisterschaftsstand
Antworten mit Zitat  

Hey Jungs!!

Sorry, dass ich mecker, aber irgendwie ist der Wurm drin. Zwinker

Also in der neuesten News steht, dass Eclipse Meister ist ( GRATZ DAFÜR ECLIPSE!!! ) und es in Div2 Pudel noch schaffen kann punktgleich zu ziehen mit Keule. Ist ja aber wurscht, denn selbst wenn sie punktgleich sind, hat Keule mehr Siege und ist damit Meister! Also hat Pudel leider keine Chance mehr Meister zu werden.... ( ALSO GRATZ AN KEULE!! )

So, nun zu den Streichergebnissen....
Im Regelwerk steht, dass es nur 3 Streichergebnisse gibt. Ich selber habe aber 4 in Errinnerung und auch in dieser neusten News steht was von 4 ??? Was stimmt denn nun??

Und wenn wir von 4 Streichergebnissen ausgehen, dann stimmt was nicht. Denn dann würden ja nur die besten 11 Platzierungen zählen, aber z.B. Jaakima hat mit seinen 87 Punkten z.Z. 12 Ergebnisse in Wertung. Ausrufezeichen Frage

BasTi


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 03.12.05 12:03 
Antworten mit Zitat  

basti..laut Regelwerk gibt es 4 Streichergebnisse. Steht auch hier im Forum im Regelwerk so Zwinker
Der Tabellenstand auf der HP ist OHNE Streichergebnisse. Diese musst du dir selbst ausrechnen Zwinker


Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Sa 03.12.05 12:47 
Antworten mit Zitat  

Da war die Tabelle von der letzten Saison besser, da konnte man sehen, wer wieviele Rennen absolviert hatte und wer wieviel Streichergebnisse hat.

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 03.12.05 13:13 
Antworten mit Zitat  

Die neue tabelle zeigt das ja auch Zwinker

Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Sa 03.12.05 23:24 
Antworten mit Zitat  

Also auf der HP steht ganz deutlich was von 3 Streichergebnissen (siehe Screen unten)!

Und das ich selber Ergebnisse ausrechnen soll ist doch nicht Sinn der Sache, schließlich sollte die Ergebnisliste auf der HP ja auch korrekt sein und nicht nur die auf meinem Zettel.... Verwirrt


image6.jpg 
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag So 04.12.05 0:26 
Antworten mit Zitat  

Hi

Tja, da hat der derjenige der die HP managt wohl nicht aktualisiert. ^^
Es wurde kurz vor Saisonbeginn von 3 auf 4 erhöht, da wir das bei 15 Rennen für angebracht hielten. Womöglich hat Jaakkima die Endfassung des Regelwerks nicht übernommen. Böser, böser Jaakkima. Sehr Glücklich

Im GLS Regelwerk steht:
"Es gibt 4 Streichergebnisse. Es werden also bei jedem Teilnehmer am Ende der Saison die 4 schlechtesten Ergebnisse gestrichen."

Nachzulesen in dem entsprechendem Thread hier im GLS Forum.

Und da in der Regel die 4 schlechtesten Ergebnisse gestrichen werden, wird das auch bei jedem getan.

Jaakkima meinte wohl das du vorläufig, bis die Saison beendet ist, dir die Streichergebnisse selber rausrechnen musst. Wenn die Saison beendet ist, machen wir das natürlich.

Gruß Hoffi


Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag So 04.12.05 0:34 
Antworten mit Zitat  

aha, ok. ne aktuelle liste wäre trotzdem cooler! Bätsch

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 04.12.05 2:06 
Antworten mit Zitat  

Basti....ich denke mal, du hast keine Ahnung, was Datanbankprogrammierung angeht oder?
Wenn das mit den Streichergebnissen so einfach zu programmieren wär hätt ich das schon längst gemacht Zwinker
Da ich für dieses Projekt aber kein Geld oder sonstiges bekomme (nichtma nen volles Starterfeld Sehr Glücklich), stehen solche Sachen, die ewtas länger dauern hinten an.


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 04.12.05 2:54 
Antworten mit Zitat  

Wenn eh die schlechtesten Ergebnisse gestrichen werden, brauchst das ganze nicht mal extra in die Datenbank eintragen... :P

Einfach prüfen welche die schlechtesten waren, und die einfach nicht beim Gesammtstand mitrechnen...


Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag So 04.12.05 3:05 
Antworten mit Zitat  

Hi

Naja, wer unbedingt seine 4 besten Ergebnisse gestrichen haben will, lässt sich das sicher auch einrichten. Sehr Glücklich

Gruß Hoffi


Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag So 04.12.05 8:35 
Antworten mit Zitat  

Muha ^^

Ich dachte das wird per Hand eingegeben.... Sehr Glücklich


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 04.12.05 12:42 
Antworten mit Zitat  

Nein....es werden immer nach dem Rennen der Platz des jeweiligen Fahrer eingetragen. Der rest wird komplett automatisch berechnet!
Das macht ja die Seite so pflegeleicht. Nur sind halt einige Sachen noch nicht implementiert...da brauch ich noch etwas zeit für. Aber ich denk für die nächste Saison werd ich auch das mit drin haben.


Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag So 04.12.05 19:49 
Antworten mit Zitat  

jo dann ist ja alles cool und ich weiß bescheid. Smilie

thx


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Meisterschaftsstand Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz