FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Ausblick BLGP Rev.
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 04.12.05 14:23 Ausblick BLGP Rev.
Antworten mit Zitat  

Soo..hab dann ma paar Runden gedreht.
Die Strecke an sich macht schon Spaß. Auf jeden Fall tausendmal mehr als vorwärts Sehr Glücklich
Bin jetzt bei einer 1:12.14. Da sollte aber noch ne Sekunde gehn Smilie

Ne Lieblingsabflugstelle hab ich auch schon Sehr Glücklich

http://www.german-longrun-series.de/blgpr.jpg
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag So 04.12.05 17:11 
Antworten mit Zitat  

Hi

Auch wenn ich Freitag vermutlich nicht mitfahren kann, hab ich schon mal ein Ründchen gedreht. Die Strecke macht wirklich Laune, sie gefällt mir auch besser wie vorwärts.

Allerdings bin ich noch recht langsam, PB ist momentan eine 1:12:2, konstant aber eher 1:13.xx

Gut ich hab noch kein Set, ich fahre zur Zeit noch ein modifiziertes Aston GP Rev Set Zwinker
Aber mit nem richtigen Set sollte es schon schneller werden.

Meine Lieblingsabflugstelle ist die Schikane nach der langen Graden. Da kann man selbst den FZR herrlich aufs Dach legen. Sehr Glücklich

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline die keule




Beiträge: 29

Wohnort: Gladbeck

Beitrag So 04.12.05 21:50 
Antworten mit Zitat  

ja Bl rev mochte ich auch schon immer zz noch 1:09.36 aber da ist noch mächtig luft drin;-)



Hoffi Bl set ist auf unerer HP im Forum hält so 29 runden je nach fahrweise
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag So 04.12.05 22:28 
Antworten mit Zitat  

Hi

Hab mir das Set vorhin gesaugt, und eben in der ZTL getestet.

Ist mir ein Rätsel wie due damit 1:09er Zeiten fahren kannst.

Im ersten Sektor spitze, im zweiten schon nicht wegen der Graden, und Gesamt-Rundenzeit langsamer als mit meinem.
Viel zu viel Flügel, der kneift ja schon bei etwas über 240km/h den Arsch zu.......Sehr Glücklich

Ich hab dann mal die Flügel runter genommen und bin momentan bei einer 1:11:2.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 05.12.05 11:31 
Antworten mit Zitat  

1:11.2 huiui...da muss ich aber echt nochma üben. Weil meine 1:12.14 fand ich schon relativ flott. Da ging nach meiner Einschätzung noch etwa ne halbe sekunde.
Aber wie man da auf ne 9er kommt...unfassbar Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mo 05.12.05 11:58 
Antworten mit Zitat  

Tja, wie man da ne 1:09er fahren kann begreife ich auch nicht. Keules Set ist ja ne vielleicht ne ganz nette Basis, aber ansich nicht wirklich fahrbar. Also zumindest nicht für mich. Da macht der FZR nie das was ich mir vorstelle, passt absolut nicht zu meinem Fahrstil.

@Hoffi:
Bezüglich Top-Speed mit dem Set, ich fahre vorn noch etwas mehr Flügel und schaffe jetzt trotzdem 245 auf der Geraden. Da muss man einfach nur mal diese recht seltsame Getriebeabstimmung überarbeiten.Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 05.12.05 12:04 
Antworten mit Zitat  

245? Ich hab net genau drauf geachtet...aber 250 hatte ich bestimmt mit dem FXR Sehr Glücklich
Aber is ja nix neue, das ich mitm Topspeed vorn lieg^^
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mo 05.12.05 13:44 
Antworten mit Zitat  

Hi

Die 1:11:2 war aber auch mit ziemlich leerem Tank. Ich hatte 30% eingestellt und die Zeit war irgendwo in Runde 6 oder 7.

@Bomb

Ich weiss jetzt nicht mehr genau, wie schnell ich mit Keule's original Set war auf der Graden. Nagel mich nicht fest aber ich glaube es waren so um die 243km/h, mit max. 30% im Tank. Naja jedenfalls viel zu lahm, da ist ja mein alter Opel noch fast so schnell. Sehr Glücklich

Mit dem getunten Set schaffe ich knappe 248km/h bis 250km/h.
Das Getriebe hab ich mehr oder weniger so gelassen, nur halt wegen der niedrigeren Flügel den 6. Gang etwas länger eingestellt.
Der Rest war doch OK.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 05.12.05 13:47 
Antworten mit Zitat  

Ich fahr mit dem Set, mit dem ich Seit Aston Club fahr Sehr Glücklich
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mo 05.12.05 21:49 
Antworten mit Zitat  

So bin auch mal ein paar Runden rumgegurkt - ICH HASSE BLACKWOOD, egal welche Richtung!!!

1:12.15 *schäm* - nunja bis Freitag iss ja noch ein bissl Zeit, wenn ich denn Zeit hab zum trainieren.

Die Setups liegen mir alle nicht wirklich so richtig das eine ist in der 1. Hälfte gut das andere in der 2. Hälfte...Sehr Traurig

BASTI - Hilfe !!! Zwinker Zwinker Zwinker
Nach oben
Offline die keule




Beiträge: 29

Wohnort: Gladbeck

Beitrag Mo 05.12.05 22:03 
Antworten mit Zitat  

@Hoffi

ich schaffe 250 kmh mit meinen set,bremse aber erst bei 50m an
und ich komme sicher besser aus der links heraus.
Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag Mo 05.12.05 22:03 
Antworten mit Zitat  

kam jetzt auch ein bisschen zum trainieren. Als Bestzeit steht zwar die 1:13.4x, aber ich war schonmal 2,4 sek. schneller nach der zweiten Split, hab mich aber in der Schikane überschlagen...da wollt ich ein bisschen zu viel. Aber die Strecke macht extrem Spass, obwohl keine saubere Runde bisher geglückt ist...
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Di 06.12.05 1:53 
Antworten mit Zitat  

Hi

@Keule

Gut, ich bremse schon bei 100m. Aber die 50m machen keine 7 oder 8km/h aus.
Das mit dem rauskommen aus der Links könnte sein. Am Ende vom Curb rechts nach der Kurve hab ich meist so um die 160-165km/h, mal so als Anhaltspunkt.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline die keule




Beiträge: 29

Wohnort: Gladbeck

Beitrag Di 06.12.05 15:17 
Antworten mit Zitat  

Da haben wir es, am Ende des Curb habe ich schon 175 drauf.

das ist ja auch der Vorteil von den vielem Abtrieb, Kurvenspeed.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 06.12.05 15:19 
Antworten mit Zitat  

Wie sagte Walter Röhrl...."es ist nicht wichtig, wie schnell du in eine Kurve reinkommst, sondern wie schnell du rauskommst" Smilie
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Fr 09.12.05 23:06 
Antworten mit Zitat  

Bin ich froh, dass die Saison vorbei ist.

Hab`s diesmal irgendwie nicht gerafft. War zu oft neben der Strecke.

Naja, vielleicht wirds bei nächsten mal besser Zwinker

@ Mayers, sorry nochmal für meinen Ausdruck, aber als ich dich im letzten Drittel vorbeilassen wollte, bin ich extra ganz rechts geblieben und hab gebremst. Hab dann nach links geschaut und dachte mir, warum fährt der nicht vorbei???
Bin dann rechts geblieben aber du warst so langsam, ich wusste nicht mehr wo du bist, hab die ganze Zeit geschaut.
Leider wurde dann noch Eclipse mit hineingezogen.

@Rotti, ich wollte, dass du dich im Windschatten ansaugst, aber du hast dich dann leider am Kurvenausgang weggedreht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ACLRacer




Beiträge: 31



Beitrag Fr 09.12.05 23:12 
Antworten mit Zitat  

@Fox, kein problem, i´m a natural born stupid

bin extra in der ersten runde links ran, um alle vorbei zu lassen, ihr fahrt in div1, ich in div2 ohne gegner, gut keule aber.... Sehr Glücklich .

bis zum wintercup
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Ausblick BLGP Rev. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz