FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> S1 / S2 - Account für 25 Euro
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline UdoL




Beiträge: 27



Beitrag Mo 05.12.05 13:21 S1 / S2 - Account für 25 Euro
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich hatte meinen Account schon mal zum Verkauf angeboten. Leider hatte sich der Interessent nicht mehr gemeldet.
Da ich keine Zeit hatte, biete ich jetzt den Account nochmal an, für 25 Euro. lfs-Name: "Bremsklotz"
Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Gruß, UdL
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 05.12.05 13:25 
Antworten mit Zitat  

huhu .....

schau mal hier: http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=11252

da sucht noch wer. schreib ihm mal ne pn Zwinker
Nach oben
Offline UdoL




Beiträge: 27



Beitrag Di 06.12.05 16:01 
Antworten mit Zitat  

Habe ihm gemailt, danke!
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Mo 12.12.05 20:16 
Antworten mit Zitat  

Sind se noch da hätte eventuell nen interessenten!

Ciao Heiko
Nach oben
Offline UdoL




Beiträge: 27



Beitrag Mo 12.12.05 22:57 
Antworten mit Zitat  

Jau, die Lizenzen sind noch da!
Nach oben
Offline Schnappschuss




Beiträge: 5



Beitrag Di 13.12.05 22:35 
Antworten mit Zitat  

Ich habe auch interesse auf jedne Fall
Nach oben
Offline :: Dani05 Bk




Beiträge: 167

Wohnort: Mainz

Beitrag Do 15.12.05 17:35 
Antworten mit Zitat  

Ich hab auch interesse an dem Account, ist er denn noch da, kannst mir ja mal ne PM schicken!!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> S1 / S2 - Account für 25 Euro Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz