FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS Wintercup - Fahrzeuge
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

xfr UND ufr?
Ja..beide bitte :)
64%
 64%  [ 16 ]
Nix...xfr only...markenpokal rulz :D
36%
 36%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 05.12.05 15:46 GLS Wintercup - Fahrzeuge
Antworten mit Zitat  

So, da der Wintercup ja mehr oder weniger beschlossene Sache ist, und die Orga nicht unbedingt auf den letzten Drücker abgeschlossen werden soll, kommt jetzt schonma ne kleine Abstimmung im vorraus, welche Autos denn gefahren werden sollen.

Ich möchte euch bitten, auf einige Dinge zu achten:

- Schwere Autos bringen schnell Frust mit sich und Abflüge usw.
- Schnelle Autos haben nicht unbedingt viel Spielraum für Anlehnen und andere im zweikampf empfindliche Sachen.

Sehr Glücklich
Was ich also am liebsten hätte is also klar^^


Zuletzt bearbeitet von TSF.Thavron am Di 06.12.05 11:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 05.12.05 16:09 
Antworten mit Zitat  

Was nen voting Sehr Glücklich
Am besten schreibt jeder, der hier gevotet hat, mal rein, dass er gevotet hat. Nicht das wer votet, der net mitmacht und damit das Ergebnis auf LFR (Sehr Glücklich) lenkt.
Braucht ja net dazuschreiben, WAS ihr gevotet habt.

Achja..wenn ihr euch net einigen könnt, dann einige ich mich für euch Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Robert Moos




Beiträge: 36


Geburtstag: 24.09.1985
Beitrag Mo 05.12.05 16:45 
Antworten mit Zitat  

grosse gtr´s
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Mo 05.12.05 16:48 
Antworten mit Zitat  

Robert Moos hat Folgendes geschrieben
grosse gtr´s


hab auch für die großen gestimmt... (was heißt das ich wohl mit fahren werden *anmeld* Zwinker )
Nach oben
Offline Lexxos




Beiträge: 319



Beitrag Mo 05.12.05 17:46 
Antworten mit Zitat  

Doh, ich dachte ich Vote mal mit. Shit, sorry, nehmt eine Stimme von GTR's Groß weg und ihr habt des richtige ergebnis.

Sorry *schäm*
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mo 05.12.05 18:37 
Antworten mit Zitat  

Ich hab gevotet - für den XFR den kleinen niedlichen!!!
Mal ein bissel Abwechslung. Zwinker
Nach oben
Offline dSk|Stephan




Beiträge: 200

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 01.07.1988
Beitrag Mo 05.12.05 18:41 
Antworten mit Zitat  

Darf ich da nun auch mitfahren?
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mo 05.12.05 18:49 
Antworten mit Zitat  

lol...was ein chaos wieder hier. Sehr Glücklich

die großen GTRs sollte man mal ausschließen, die werden in der normalen GLS schon genug gefahren. etwas abwechslung wär mal ganz schön. ich bin für XFR, so markenpokalartig. hab aber grad für kleine gtrs gevotet...
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 05.12.05 18:51 
Antworten mit Zitat  

Lachend damit, das du für die kleinen GTRs gevotet hast, aber eigentlich XFR willst hast du das chaos ja geschlichtet Sehr Glücklich *achtungironie* Zwinker
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mo 05.12.05 18:52 
Antworten mit Zitat  

TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
Lachend damit, das du für die kleinen GTRs gevotet hast, aber eigentlich XFR willst hast du das chaos ja geschlichtet Sehr Glücklich *achtungironie* Zwinker
die option hast du aber auch gut versteckt zwischen den ganzen GTIs und TBOs... Zwinker
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Mo 05.12.05 21:17 
Antworten mit Zitat  

Ich hab für die TBO Klasse gevoted Sehr Glücklich .....Bitte bitte wählt die TBO's!!!! Ihr werdet es nicht bereuen. Zwinker

Man kann herrlich rumrempeln mit den Autos und gerade auf den kurzen Strecken, wie AS Club/Cadet oder FE Club bringt die Klasse richtig Fun. Letzten Samstag/Sonntag sind wir so mit 15 Leuten bis morgens um 4 Uhr bis zur Vergasung gefahren....hammerhart! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 05.12.05 21:36 
Antworten mit Zitat  

nee....is doch blöd. Da fahr ich dann RB4 weil der rest doof is, und hab keine chance^^
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Mo 05.12.05 21:46 
Antworten mit Zitat  

häh....das muss man jetzt nicht verstehen oder.....dann fahr doch den FXO. bringt genauso fun und hast sogar ne chance. Zwinker
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Mo 05.12.05 21:59 
Antworten mit Zitat  

Hab mal für die kleinen GTRs gestimmt. Die TBO Klasse würde mich aber auch reizen.
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Di 06.12.05 1:49 
Antworten mit Zitat  

Hi

letzendlich ist mir das egal, solange wir keine Formel Autos fahren.

Markenpokal hat was, die TBO's aber auch....

Grosse GTR's denke ich auch das wir die nicht fahren sollten. Wegen der Abwechslung.

Also ich vote für XF GTR.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 06.12.05 11:08 
Antworten mit Zitat  

So hab ma die Umfrage etwas abgeändert, da die Tendenz richtung xfr (und ufr) ging Zwinker
Also alle nochma neu abstimmen bitte Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Di 06.12.05 12:42 
Antworten mit Zitat  

Hi

Also, wenn dann XF GTR. Ich weiss zwar jetzt nicht wie konkurrenzfähig ein UF GTR zum XF GTR ist. Aber ich vermute, das der UF wenig Chancen haben sollte.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 06.12.05 12:48 
Antworten mit Zitat  

Auf der graden is der UF wirklich gnadenlos unterlegen. Allerdings scheint er mir in Kurven etwas fixer zu sein. Das is quasi son bissl so wie FXR und FZR.
Ein ufr hat allerdings auch weniger masse entgegenzusetzen...also falls es zu rempeleien kommt, hat der xfr einen vorteil Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ACLRacer




Beiträge: 31



Beitrag Di 06.12.05 18:39 
Antworten mit Zitat  

Hi,
hab mal für den xfr gevoted und meld mich schon mal an.
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Di 06.12.05 23:35 
Antworten mit Zitat  

Ich meld mich auch mal an und stimme auch gleich ab, und zwar für beide...
Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag Mi 07.12.05 11:05 
Antworten mit Zitat  

Tach! Zwinker

Ich hab mal für beide gevoted, nur ein Fahrzeug fetzt net! Traurig

Wenn jemand glaubt das der XFR überlegen ist, kann er ja damit fahren ... Augenrollen

Ich fahr auf jeden Fall UFR, weil der einfach nur Kult is und ich mir am Anfang nen schönen Skin dafür gebastelt hab. Sehr Glücklich

Nu helft mir mal'n bissl beim voten, mit'n klenn Mäppl'n fahrn mocht namlich en riesen Gaudi! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Do 08.12.05 15:22 
Antworten mit Zitat  

Ich hab auch mal für Beide gevoted
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Do 08.12.05 20:59 
Antworten mit Zitat  

Hab auch für beide gevotet.
Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag Do 08.12.05 22:37 
Antworten mit Zitat  

ich auch...
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 08.12.05 22:49 
Antworten mit Zitat  

Ok.....dann is die Wahl wohl gefallen.

Gefahren wird: XFR und UFR Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS Wintercup - Fahrzeuge Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz