FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> eineige Downloads geh net....
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Rhamsis@lfs




Beiträge: 5



Beitrag Do 07.08.03 18:37 eineige Downloads geh net....
Antworten mit Zitat  

Hi LfS-Team,

ich weis nicht ob es an mir oder an euch liegt...aber wenn ich z.B. die Blackwood Winter Texturen downloaden will......kommt die nächste Seite, jedoch mit ganz vielen Zeichen durcheinander.....

entweder ist es mein Fehler oder der Link is futsch....

kümmert euch mal drum.....

würde mich über eine Antwort freuen.....( denn ich würde ja auch gern die Winter Texturen haben Sehr Glücklich)

mfg

Rhmsais
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 07.08.03 18:43 
Antworten mit Zitat  

downloads funktionieren einwandfrei .. das sind rar files .. du nutzt warscheinlich netscape .. da musst du rar erst einstellen oder rechtsklick -> datei speichern unter Zwinker

netscape hat mit rar ein kleines problem
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 07.08.03 22:21 
Antworten mit Zitat  

Mozilla hat das gleiche Probleme !
einfach speichern unter wie brod schon gesagt hat.
Nach oben
Offline Rhamsis@lfs




Beiträge: 5



Beitrag Mo 11.08.03 18:07 
Antworten mit Zitat  

das netscape manchmal nen problem hat hab ich jetzt auch von einem kumpel gehört...
habs einfach mit IE gemacht...nu geht es...

so ein n00bi fehler....looool
na guti...war mein versehen......trotzdem danke...

cya Rhamsis
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mi 13.08.03 23:02 
Antworten mit Zitat  

Oftmals hilft auch Rechtsklick auf den Link und dann "Speichern unter" auswählen.
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Sa 16.08.03 16:44 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Mozilla hat das gleiche Probleme !


Liegt wohl daran dss Mozilla und Netscape das gleiche ist! Einziger unterschied: Mozilla hat weniger funktionen! Zwinker

*bittenichtschlagen* Sehr Glücklich
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag So 17.08.03 22:44 
Antworten mit Zitat  

Mozilla hat nicht weniger Funktionen, es ist nur nicht so mit Werbung vollgestopft, wie Netscape Zwinker

Das Problem liegt übrigends an der Forensoftware, ich versuche es beim nächsten Update zu beheben.
Nach oben
Offline tOm_dArAcA




Beiträge: 27

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 09.09.03 15:38 
Antworten mit Zitat  

hi leute ...

ich habe das problem das immer wenn ich auf einen download-link klicke, bekomme ich keinen download, sondern die meldung "es wurde illegal auf die datei verlinkt !" ...
es ist mit allen browsern dasselbe (ie,mozilla,opera,netscape)
habt ihr ne idee ?
(ich will bspoke haben ..., den lfstweak für s1 hab ich auf einer ungarischen seite gefunden ...)

mfg tOm
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> eineige Downloads geh net.... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz