FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Umfrage zum Rennrythmus
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag So 01.01.06 19:51 Umfrage zum Rennrythmus
Antworten mit Zitat  

Hi

Wir, sprich Bomb und ich haben uns für die nächste Saison ja schon einige Gedanken gemacht. Dazu gehörte auch (auf Wunsch von diversen Fahrern) die Frage ob wir wie bisher wöchentlich fahren, oder einen 2-Wochen Rythmus einführen.

Als Tag der Events hat sich der Sonntag herauskristallisiert. Das heisst es wird dann eben entweder jeden Sonntag gefahren, oder alle 2 Wochen sonntags.

Daher hätten Bomb und ich von euch gerne gewusst, was von euch favorisiert wird. Wir versuchen schon es so zu machen das wir ein möglichst volles Starterfeld von zuverlässigen Leuten zusammen bekommen, aber wir können es nicht jedem Recht machen. Daher gibt es hier nur einen einfachen Mehrheitsentscheid.

Also wollt ihr wie bisher wöchentlich fahren oder lieber nur alle 2 Wochen??? Solltet ihr für "Egal" voten, wird entfällt diese Stimme.

Ich bitte das nur diejenigen voten, die auch ERNSTHAFT, und dauerhaft an der nächsten GLS Saison teilnehmen wollen
Desweiteren bitte ich das JEDER der votet auch einen Post dazu abgibt, für was er gevotet hat. Dann können wir ein wenig nach vollziehen wer an der Umfrage teilgenommen hat und ausserdem behalten wir uns vor Votes ohne Posting zu ignorieren.

Das heisst wenn es z.B. 25 Votes sind, aber nur 19 Posts dazu, werden nur die Posts als Entscheidungshilfe herangezogen.

Das gilt insbesondere für Fahrer die sich erstmalig für die GLS anmelden wollen. Ich weise nochmals darauf hin das es in der Season 4 nur noch ein auf 20 Plätze begrenztes Teilnehmerfeld geben wird.

Diese Umfrage wird bis zum 31. Januar laufen. Ich hoffe das es jeder der teilnehmen möchte es in diesen 4 Wochen schafft zu voten.

Gruß Hoffi


Zuletzt bearbeitet von Hoffi@lfs am So 01.01.06 23:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag So 01.01.06 19:53 
Antworten mit Zitat  

Hi

Ich mal dann mal den Anfang, ich hab für jede Woche gevotet.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 01.01.06 20:00 
Antworten mit Zitat  

Hab für jede Woche gevoted Zwinker
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 01.01.06 20:05 
Antworten mit Zitat  

Mir ist's relativ wurscht Smilie
Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag So 01.01.06 21:27 
Antworten mit Zitat  

habe für "jede Woche gevoted"...
Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag Mo 02.01.06 14:39 
Antworten mit Zitat  

Hi,
hab für 2 Wochen gevotet.
Für jeden der Arbeiten muß hat der 2 Wochen Rytmus klare Vorteile. Egal ob man mal im Urlaub für 2 Wochen weg (nur ein Streichergebniss) is, oder mit nem Arbeitskolegen die Schicht tauscht, für mich wärs einfacher Ausrufezeichen
Würde gerne mal ne Saison zusammenbringen wo keine Nuller in der Tabelle stehen Daumen rechts

Natürlich fahre ich auch mit wenns auf eine Woche hinausläuft, dafür fahre ich viel zu gerne LFS. Sehr Glücklich

Gruß Jrotti
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 02.01.06 15:37 
Antworten mit Zitat  

Musst du auch Sonntags arbeiten? Zwinker
Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag Mo 02.01.06 22:40 
Antworten mit Zitat  

Leider ja, 6 Tage am Stück Arbeiten dann 3 Tage frei. Egal ob Sonntag oder Montag. Traurig
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mo 02.01.06 23:38 
Antworten mit Zitat  

Hi

Zitat:

Musst du auch Sonntags arbeiten? Zwinker

Aber selbstverständlich, und auch nachts und auch Feiertags usw. Zwinker

Aber ich hab trotzdem für wöchentlich gevotet, weil ich nur alle 5 Wochen Sonntags abends nicht kann.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mo 02.01.06 23:42 
Antworten mit Zitat  

Hab mal für alle 2 Wochen gevotet. Aber eigentlich ist es mir wurscht... *ggg*

Bin auf jedenfall dauerhaft mit von der Partie!! Smilie

Nicht mehr so wie letzte Saison.... Meine Bude ist ja endlich fertig.... Bin schon heiß!!! Also lets RACE !!! Zwinker
Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag Di 03.01.06 11:39 
Antworten mit Zitat  

Hab für jede Woche gestimmt .... Augenrollen
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Di 03.01.06 12:12 
Antworten mit Zitat  

Jede Woche !!!

Wenn ich Spätschicht habe kann ich ja nicht mitfahren, wenn wir jetzt einen 14tage Rythmus haben würden wären das für mich 4 Wochen kein GLSrennen - das kann doch nicht euer ernst sein. Sehr Traurig Sehr Traurig Sehr Traurig

Das ich letzte Saison alle Rennen mitfahren konnte war pures Glück!
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Di 03.01.06 19:41 
Antworten mit Zitat  

Jede Woche.
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Do 05.01.06 1:38 
Antworten mit Zitat  

Alle 2, da Familie und Arbeit. So läßt es sich für mich besser regeln. DAnn bleibt auch mal Zeit zum trainieren, denn unter der Woche hab ich ja auch nicht immer Zeit. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 05.01.06 9:35 
Antworten mit Zitat  

E-Z.BasTi hat Folgendes geschrieben
Hab mal für alle 2 Wochen gevotet. Aber eigentlich ist es mir wurscht...


Mhhh, ich änder das dann auch mal auf wöchentlich ab!! Hab keine Lust so lange aufs nächste Rennen zu warten... Sehr Glücklich
Ist mir jetzt im Wintercup aufgefallen. Zwinker
Schon viel zu lange her das letzte Rennen...
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Do 05.01.06 12:00 
Antworten mit Zitat  

Ich hab da mal für 2 Wochen gevotet, da ich befürchte, dass ich nicht jeden Sonntag fest einplanen kann!
Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag Do 05.01.06 20:25 
Antworten mit Zitat  

hi,


eindeutig nur alle 2 wochen. bei wöchentlichem rythmus kann und werde ich nicht mitfahren.
habe heute bissl mit Fox geplauscht und ihn gefragt, was er davon hielte, wenn alle leute das gleiche auto benutzen würden/müssten. sowas wäre z.b. auch in der formel 1 mal geil. dann stellt sich raus, wer wirklich der beste fahrer und/oder setupstricker ist. man könnte ja 2 oder auch 3 divs machen mit jeweils nem anderen pflichtwagen.

gruß

Max

P.S. Fox war begeistert. Lachend
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 05.01.06 21:21 
Antworten mit Zitat  

Keine so gute Idee. Zumindest nicht in der großen GTR Klasse.
Weil:

Es gibt Leute, den liegen bestimmte Antriebsarten einfach nicht. Ich kann zbsp. mit Hecktrieblern nicht so gut umgehen. Es wäre der Horror für mich eine lange Saison mit einem Hecktriebler fahren zu müssen Zwinker
Andersrum gibs Leute, die können nicht so gut mit Allradlern oder Fronttrieblern umgehen.

Und für die Version mit den 3 Divs haben wir viel zu wenig fahrer. hast ja selbst gesehn, wie das letzte saison am ende aussah. Theoretisch zwra nicht schlecht die Variante, aber für uns praktisch nicht umsetzbar Zwinker
Jedenfalls will ich nicht mit 2 anderne in einer FXR DIV fahren Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Fr 06.01.06 18:53 
Antworten mit Zitat  

Immer auf dem Podium, hat doch auch was ^^

Nee, wir werden wie bisher nur die Fahrzeugklasse vorgeben. Das Fahrzeug in dieser Klasse darf der Fahrer dann selbst wählen. Begründung: siehe Post von Jaakkima Zwinker

Und das Thema "mehrere Divionen" hat sich auch erstmal erledigt. Wir werden nicht mehr als eine Division für die 4.Saison organisieren, um dann nach 5-6 Rennen die Divisionen wieder zusammenlegen zu müssen damit man überhaupt noch 10 Fahrer im Starterfeld zusammen bekommt.

Und eigentlich sind wir hier irgendwie OT, oder?Smilie
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mo 09.01.06 14:13 
Antworten mit Zitat  

Also ich finde den Vorschlag nicht schlecht.
Denn die FZR haben doch auf 90% der Strecken klare Vorteile und sind einfach schneller.
Wie wäre es, wenn wir die eine verbleibende Div in 2 Gruppen - FZR und FXO - unterteilen und diese getrennt werten?
Schaut euch doch die Zeiten an (auch die WR`s), die FZR sind einfach schneller. Mit dem FXO hast du kaum ne Chance gegen den FZR.

Ich weiß, es ist OT und es ist vielleicht ne sinnlose Diskussion, aber es ist ein Vorschlag Zwinker

In der letzten Saison waren ja auch fast alle auf dem selben Auto unterwegs und da waren auch die Unterschiede nicht so groß in der Fahrzeugklasse.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 09.01.06 14:15 
Antworten mit Zitat  

Also in der Endtabelle war das ziemlich gemischt...FZR, FXR und XRR. VOn daher seh ich keinen wirklichen Anlass das zu trennen.
Ausserdem..wer sagt denn, dass wieder die großen GTRs gefahren werden? Zwinker
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mo 09.01.06 15:44 
Antworten mit Zitat  

Hi

@Fox

Dann fahr doch einfach FZR. Cool

@Jaakkima
Zitat:

Ausserdem..wer sagt denn, dass wieder die großen GTRs gefahren werden? Zwinker

ICH!!!!!! Bätsch

Gruß Hoffi

PS: So, nun schluss mit OT
Nach oben
Offline Chrinaeg
Christian Nägele




Beiträge: 958

Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
Beitrag Mo 23.01.06 16:11 
Antworten mit Zitat  

jede woche finde ich besser
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mo 23.01.06 16:34 
Antworten mit Zitat  

TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben

Ausserdem..wer sagt denn, dass wieder die großen GTRs gefahren werden? Zwinker


Also ich find schon, dass die großen GTR's die beste Klasse für Ligen ist. Aber man brauch sie ja nicht nur zu fahren, man könnte ja das ein oder andere Rennen auch mal auf nem anderen Auto fahren.
Oder wenn es in der GLS 4 auch Sprint Rennen gibt, könnte man diese ja mit nem x-beliebigen Auto fahren und das Main mit den GTR's oder was weiß ich.... ^^
Nach oben
Offline Heiner@lfs




Beiträge: 128

Wohnort: 55743 Idar-Oberstein
Geburtstag: 20.07.1973
Beitrag Mo 23.01.06 16:48 
Antworten mit Zitat  

Ich fahre zur Zeit in der OLFSL, auch Sonntags.

Ich würd gern in der nächsten Saison bei Euch mitfahren. Da ich wenig Zeit hab zu trainieren und ein longrung setup kurzfristig zu erstellen, vote ich für nen 2-Wochen Rhythmus.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Umfrage zum Rennrythmus Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz