FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Crashday neue Webside und Screenshots
Seite 5 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 27.01.06 18:20 
Antworten mit Zitat  

Ui, man kann in der Luft lenken? Oo Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag Fr 27.01.06 18:36 
Antworten mit Zitat  

Jens Eisenträger hat Folgendes geschrieben
Hmm nun habe ich so lange gewartet und nun erscheint die Demo doch kann ich sie nicht zocken Traurig

Im Menü läuft alles super und absolut ruckelfrei doch wenn ich dann ins eigentliche Game ruckelt alles so stark das ich pro sekunde ein Bild habe also absolut unspielbar.

Habe auch schon alle Optionen so niedrig gestellt wie nur möglich keine Chance geht nicht...

Vieleicht weiss ja wer Hilfe

Specs:

AMD Athlon 2800+
1024 MB DDRRAM
ATI 9500 nonpro @ ATI 9700 (pixelpipelines frei nicht übertaktet)
Treiber Omega 2.6.87


Das liegt an deiner GraKa. Der Bug ist den Entwicklern aber bekannt und soll spätestens zur Verkaufsversion behoben sein.


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 27.01.06 19:08 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
Ui, man kann in der Luft lenken? Oo Sehr Glücklich


das fand ich auch mehr als strange. Aber hatte ich ja schon geschrieben, die "flugphysik" ist eh für die füße.

Ironie: einer der KI fahrer heisst Isaac N. Augenrollen


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 27.01.06 20:38 
Antworten mit Zitat  

ROFL

Aber so für zwischendurch is das ganz putzig...wenn das zum TM-Preis rauskommen würde, wärs ne Überlegung wert...naja Smilie


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 27.01.06 20:42 
Antworten mit Zitat  

Jeddix hat Folgendes geschrieben
Jens Eisenträger hat Folgendes geschrieben
Hmm nun habe ich so lange gewartet und nun erscheint die Demo doch kann ich sie nicht zocken Traurig

Im Menü läuft alles super und absolut ruckelfrei doch wenn ich dann ins eigentliche Game ruckelt alles so stark das ich pro sekunde ein Bild habe also absolut unspielbar.

Habe auch schon alle Optionen so niedrig gestellt wie nur möglich keine Chance geht nicht...

Vieleicht weiss ja wer Hilfe

Specs:

AMD Athlon 2800+
1024 MB DDRRAM
ATI 9500 nonpro @ ATI 9700 (pixelpipelines frei nicht übertaktet)
Treiber Omega 2.6.87


Das liegt an deiner GraKa. Der Bug ist den Entwicklern aber bekannt und soll spätestens zur Verkaufsversion behoben sein.


lässt sich aber auch beheben wenn man einfach das macht ->

Omega Treiber basierend auf Catalyst 6.1 runterladen und installieren.
Nach der Installation das SoftMod Tool im Startmenü benutzen und auf Radeon9800 stellen. Neu starten und das Game läuft wie geschmiert!


Funzt bei mir super Sehr Glücklich


Nach oben
Clonkey








Beitrag Sa 28.01.06 2:39 
Antworten mit Zitat  

nja nach format gehts bei mir auch lag wohl am installshield Zwinker

allerding sehen texturen und rauch etc etwas merwürdig aus obwohl texturdetai auf ganz hoch


Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Mo 30.01.06 21:25 
Antworten mit Zitat  

naja, also ich hab eindeutig mehr erwartet. Ich finde die Demo einfach nur enttäuschend. Da bleib ich TM für zwischendurch treu ^^

MfG.

Falki


Nach oben
Clonkey








Beitrag Di 31.01.06 3:05 
Antworten mit Zitat  

jo crashday is echt entäuschend Traurig

dabei sahs anfangs so vielversprechend aus


Nach oben
Offline Nighthawk




Beiträge: 512

Wohnort: South Börlin

Beitrag Di 31.01.06 10:37 
Antworten mit Zitat  

Jau da gebe ich euch recht, bin auch eher enttäuscht als begeistert, obwohl die Stunts ja doch schon Spaß machen, zumindest kurzfrisitig.

Hat zumindest einen Vorteil, bleibt mehr Geld aufm Konto/Brieftasche/Sparstrumpf ^^ Lachend


Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Di 31.01.06 11:58 
Antworten mit Zitat  

Ja hab mir auch mehr davon erwartet, vll bringt die Vollversion ja mehr oder auch..........

Nach oben
Offline PowerSeller




Beiträge: 7



Beitrag Fr 24.02.06 15:17 
Antworten mit Zitat  

CrashDay wurde am 22.02.2006 Released !

Hier meine Karre ...


Bild1.jpg 
Nach oben
Clonkey








Beitrag Fr 24.02.06 16:44 
Antworten mit Zitat  

aber der geht doch kaputt Verwirrt

Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Sa 25.02.06 8:11 
Antworten mit Zitat  

lol, hier mein pseudo Diablo, oder soll das ein Countach sein? naja wurscht!

schade dass beim Screenie machen, wie auch oben im Bild, eine Menge Helligkeit verloren geht, also ingame sieht das ganze wesentlich besser aus.




Ich muss sagen ich bin von Crashday nicht begeistert. Die Demo war ganz gut auch wenn von spieltechnischen Dingen noch "EINIGES" verbessert wurde in der Full.

Aber: Was soll der lächerliche "Karrieremodus" wenn er diese Bezeichnung überhaupt verdient haben sollte?

Dieses Geschwätz von dem Opa geht mir voll aufn Sack, ich hab dann immer schnell Enter gedrückt damit es gleich läd...

Naja und auch so beim Fahren macht es keinen Spaß außer natürlich die Crashes, aber das ist auch eher nur halber Spaß.

Was ich total zu bemängeln habe ist die Trägheit der Steuerung. Das Spiel ist doch Arcade pur, also sollte auch die Steuerung entsprechend ausgelegt sein, so wie das bei allen Arcade Spielen auch ist.

Stattdessen schlägt das Lenkrad bzw. die Räder ganz langsam ein nachdem ich schon Sekunden auf meiner Tastatur nach links/rechts eingelenkt habe.

Das bedeutet der Wagen reagiert zu langsam und es ist überhaupt keine schnelles Gegenlenken, also keine absolute Kontrolle gegeben.

Außerdem ist das auch blöd zum Kurvenfahren. Wie fahre ich denn bei Arcade mit Tastatur Kurven? Ich tippe immer wieder die entsprechende Pfeiltaste. Mal schneller , mal langsamer...aber das funktioniert bei Crashday überhaupt nicht, denn wenn ich erst mal runtergehe mit dem Finger von der Taste, und gehe dann wieder drauf , braucht der Wagen ja erst mal wieder 2 Sekunden damit er vollen Lenkradeinschlag erreicht hat.

Ich hab natürlich auch schon mein Wheel probiert, aber es ist genau dasselbe. Wenn ich ruckartig einschlage, ziehen die Räder erst langsam nach.

Ich hatte wirklich gehofft dass das Spiel richtig geil wird, gerade wegen dem Editor, da ich früher immer kranke Strecken mit Stunts 4D Driving gebaut hatte. Aber leider überzeugt es mich nicht wirklich.

Das Erstellen von Strecken geht mir in Trackmania Nations wie von der Hand. Bei Crashday weis ich nicht was ich bauen soll. Rennstrecke? Lächerlich in einem Arcade Spiel, was hat das da zu suchen? (erinnert mich irgendwie an die blöden URL Rennen bei NFS Underground 2 - kotz) Und auch sonst weis ich nicht was ich an dem Spiel toll finden soll, geschweige welchen Baustein ich als nächstes setzen soll. Denn sobald ich auf Testfahrt klicke stelle ich ernüchternd fest wie scheiße sich das gerade fährt.

Will mir jemand Crashday abkaufen - ? Lachend Lachend Lachend

hehe, naja ich gucks mir noch ein paar Tage an und dann seh ich was ich damit mach.

Würde mich mal interessieren was ihr so zum Spiel meint. Viele werdens von euch ja nicht haben denk ich.


Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Sa 25.02.06 13:42 
Antworten mit Zitat  

Gröstteils kann ich dir da zustimmen...
Karierre hab ich mittlerweile von den 3 "liegen" her durch... ca. 60min hats gedauert *tztztz*

Erstellen von strecken *würg* nene da lass ich gleich die finger von^^

Aber ich kann mir gut vorstellen, das es mit leuten über Netz bissl mehr spass macht, wenn man dann auch bissl vernünftige gegner hat Zwinker


Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Sa 25.02.06 14:17 
Antworten mit Zitat  

Cool dass du es durch hast. Zu meiner Schande muss ich gestehen dass mir diese Stunt Show zwar Spaß macht aber ich nicht wirklich erfolgreich bin.

Ich hänge jetzt bei dem 70.000 Combo Stunt Event im Profi Modus. Wie soll ich das schaffen? Wenn ich über ne Rampe fahre und aufkomme verdrehts mich. Selbst wenn ich gerade aufkomme bin ich nicht so schnell über die nächste Rampe gefahren, dass der Combo erhalten bleibt. Der blaue Balken erlischt zu schnell.

Hier noch mal ein Screenie den hab ich mit Fraps gemacht, da klappt das auch mit der helligkeit.



Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Sa 25.02.06 15:15 
Antworten mit Zitat  

Du musst mit dem NOS bissl sparsamer umgehen... Zwinker die 3 schrauben und immer weiter durch Smilie nach 20.000x hab ichs irgendwann letzt nacht geschafft^^

Nach oben
Offline PowerSeller




Beiträge: 7



Beitrag So 26.02.06 20:40 
Antworten mit Zitat  

Also ich find das game hammergeil !
Nur isses bissl kurz !
Bin ebenfalls durch, in der Karriere !

Bei dem 70.000er Stunt hatte ich glatte 200.000 Punkte !!
Ohne schrauben, nur auf den paar Dreckbergen und dann um die Haarnadel auf die rampen druff. Nach ca. 5 versuchen war die aufgabe erfüllt. Ohne NOS !


Crashday 2006-02-26 19-32-17-90.jpg  Crashday 2006-02-26 19-32-19-48.jpg 
Nach oben
Offline RaceFan300




Beiträge: 50

Wohnort: Chemnitz
Geburtstag: 04.05.1983
Beitrag So 26.02.06 21:29 
Antworten mit Zitat  

net schlecht das game. kann man nicht m,eckern. vorallem die explosionen.

Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 26.02.06 21:48 
Antworten mit Zitat  

zumindest sind bei diesem spiel die tuning teile noch normal net so alien-tuning wie bei NFSU2

Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 26.02.06 23:51 
Antworten mit Zitat  

also ich bin sehr entäuscht, das game läuft total unstabil, online wenn ich nen server aufmachen will, gehts spiel einfach aus und öffters im menu geht game einfach auch keine ahnung warum, kommt auch keine fehlermeldung.
dann der karriere modus, ich kann den net durchspielen weil bei ein rennen der checkpiont fehlt Kratz der ist zwar auf der karte angezeigt aber auf der strecke gibs den net und wenn man da wo er sein sollte vorbei fährt kommt immer "checkpoint verfehlt"
dann läuft das spiel auch auf jede einstellungen auf 10 FPS was ich in der demo nicht war, da konnt ich locker auf alles hoch und 1280x1024 zocken.
ich bin doch sehr enttäuscht


Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mo 27.02.06 0:53 
Antworten mit Zitat  

ich find nur eines relativ schlecht... der motorensound.. der klingt so krachend.. zumindest bei dem lambo verschnitt, den ich eben ausprobiert habe.
ansonsten kann ich die negativen meinungen nicht nachvollziehn.. das mit der lahmen lenkung.. also ich merk davon nix.. vielleicht is das game etwas besser wenn man nen gamepad fürs zocken hat ^^
für das ballern is ein gamepad bestimmt besser, da man nicht über die ganze tastatur greifen muss bis man zum schuss kommt Sehr Glücklich


Nach oben
Offline PowerSeller




Beiträge: 7



Beitrag Mo 27.02.06 3:40 
Antworten mit Zitat  

Hier ma nen pic vom Incubator V12 in der Final Map ... da landest nach über 480km/h !

Crashday 2006-02-27 02-15-33-21.jpg 
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Mo 27.02.06 18:26 
Antworten mit Zitat  

@donky
Fehlendes CP hab ich nie gehabt... rennen haben bei mir alles einwandfrei und beim 1. versuch geklappt...

Zur Grafik: 1600x1200 32bit 85h - Flüssig wie immer Sehr Glücklich

Lenkung: hab ein Thrustmaster Dualpower 2 Gamepade... denke mal das es bei Tasta versögerung iss aber beim Pad iss einwandfrei...

im großen und ganzen iss es ein sehr gelungenes Arcade game, wo man aber nicht zu viel zeit mit verbringen sollte...^^


Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Mi 08.03.06 16:10 
Antworten mit Zitat  

Bei mir öffnet sich lediglich ein Fenster, das SPiel startet nicht. Traurig

SCREEN.jpg 
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mi 08.03.06 17:02 
Antworten mit Zitat  

Hast schonmal versucht, das Fenster zu maximieren ?

btw, ist das Hintergrund ein privates Foto oder en Wallpaper ?
Wenn es ein Wallpaper ist, schicks mir mal bitte Smilie


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Crashday neue Webside und Screenshots Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz