FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> ebay: PS2 + GT4 + Memory Card
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 12.12.05 18:02 ebay: PS2 + GT4 + Memory Card
Antworten mit Zitat  

Hoi,

ich verkaufe im Titel stehende Sachen bei ebay, also wer Interesse hat, kann gerne mitbieten oder sofort kaufen. Es handelt sich um die PS2 Slimline mit Gran Turismo 4 und einer original Sony Memory Card (8MB). Alles zusammen habe ich im März 2005 gekauft, natürlich NUR wegen GT4 und der Nordschleife! Zwinker Naja, hab mich satt gespielt und kann sonst nichts weiter mit einer PS2 anfangen.

Die Sachen kommen in der Originalverpackung und den Kassenbeleg gibts auch dazu, ist ja schließlich noch lange Garantie drauf. Es funktioniert alles einwandfrei. Sogar ein toller GT4 Spielstand mit viel Kohle ist noch dabei! Zwinker

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8736490341&ssPageNam e=ADME:L:LCA:DE:31
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 12.12.05 19:07 
Antworten mit Zitat  

ist der schoko-nikolaus dabei? Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 12.12.05 19:08 
Antworten mit Zitat  

Wenn du ihn haben willst!? Zwinker
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 12.12.05 19:24 
Antworten mit Zitat  

neee, hab seit 17 jahren konsolenverbot ^^
aber kannst du ja käufer werben Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 16.12.05 18:13 
Antworten mit Zitat  

So, letzte Chance! Die Auktion läuft nur noch 1 Stunde und 45 Minuten!
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 16.12.05 19:12 
Antworten mit Zitat  

121€ bis jetzt nicht schlecht Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 16.12.05 19:27 
Antworten mit Zitat  

150,- oder mehr wären schon toll. Hab dafür schließlich mal 230,- hingeblättert.
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag So 18.12.05 21:38 
Antworten mit Zitat  

Andererseits gibts das gleiche Bundle für 179€ neu... insofern
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 18.12.05 21:56 
Antworten mit Zitat  

Aber das Bundle hat keine Memory Card mit drin, die alleine schon 29,- Euro kostet.
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mo 19.12.05 18:03 
Antworten mit Zitat  

aso... naja... trotzdem ist das Bundle neu Zwinker
Und sich ne PS2 extra neu zu kaufen nur für Gt4 find ich ehrlich gesagt n bisschen deppert... entweder PS2 behalten ( toller DVD-Spieler, gibt auch genug andere geile Games dafür ) oder halt drauf verzichten. So siehts verdammt nach Angeben/Geldscheisserei aus, mal unter uns gesagt Zwinker Und der Verkauf dann so, als hättest Du gemerkt dass du es dir doch nicht leisten kannst. Aber egal, jetzt bist du sie ja los und alle sind froh Zwinker
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 19.12.05 18:05 
Antworten mit Zitat  

COFzDeep hat Folgendes geschrieben
aso... naja... trotzdem ist das Bundle neu Zwinker
Und sich ne PS2 extra neu zu kaufen nur für Gt4 find ich ehrlich gesagt n bisschen deppert... entweder PS2 behalten ( toller DVD-Spieler, gibt auch genug andere geile Games dafür ) oder halt drauf verzichten. So siehts verdammt nach Angeben/Geldscheisserei aus, mal unter uns gesagt Zwinker Und der Verkauf dann so, als hättest Du gemerkt dass du es dir doch nicht leisten kannst. Aber egal, jetzt bist du sie ja los und alle sind froh Zwinker


Lachend das ist ja mal sehr funny.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 19.12.05 18:06 
Antworten mit Zitat  

wie kommt man überhaupt auf so wirres zeug?
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 19.12.05 18:20 
Antworten mit Zitat  

Ich will auch nochmal!

COFzDeep hat Folgendes geschrieben
aso... naja... trotzdem ist das Bundle neu Zwinker
Und sich ne PS2 extra neu zu kaufen nur für Gt4 find ich ehrlich gesagt n bisschen deppert... entweder PS2 behalten ( toller DVD-Spieler, gibt auch genug andere geile Games dafür ) oder halt drauf verzichten. So siehts verdammt nach Angeben/Geldscheisserei aus, mal unter uns gesagt Zwinker Und der Verkauf dann so, als hättest Du gemerkt dass du es dir doch nicht leisten kannst. Aber egal, jetzt bist du sie ja los und alle sind froh Zwinker

lol wie crazy bist du denn? o.O
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mo 19.12.05 18:42 
Antworten mit Zitat  

ich verstehe es auch nicht, COFzDeep hat wohl zu tief ins glas geguckt oder schlechtes Kraut geraucht bevor er den Beitrag geschrieben hat Zwinker
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mo 19.12.05 19:12 
Antworten mit Zitat  

Mannnooooo ... nur weil man sagt was man denkt muss man doch nicht gleich unnüchtern sein ^^ Und nur weil's um maje geht müsst ihr net alle so tun als wäre es vollkommen normal, was er getan hat. Genausogut könnt ich mir nen Ferrari kaufen um schnell nach München & wieder zurück zu kommen und in dann wieder verkaufen. Da würd doch auch jeder sagen dass das ... seltsam war, gelle?

Aber egal, ich meint es ja net bös und maje versteht es sicher auch so, also Frohes Fest euch allen ^^
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 19.12.05 19:34 
Antworten mit Zitat  

dann bist du wohl der einzige, der das nicht so macht.

glaubst du, sonst wäre ebay so erfolgreich?

Da gibts fast nur sachen, die sich leute irgendwann mal gekauft haben und dann keine verwendung mehr für haben und sie deswegen wieder verkaufen.

Was ist denn daran so außergewöhnlich? Dieses subforum hier ist auch voll davon.. Augenrollen
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 19.12.05 19:39 
Antworten mit Zitat  

Naja, und ehrlich gesagt, würde genau das Gegenteil nach Geldscheisserei aussehen. Also PS2 wegen GT4 kaufen, spielen, in die Ecke stellen und nicht mehr benutzen. Durchaus verständlich, dass er sie nun wieder veräußert. Sehe da auch kein großes Problem.

Er war ausserdem bestimmt nicht der einzige, der sich wegen GT4 eine PS2 zugelegt hat.
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mo 19.12.05 22:02 
Antworten mit Zitat  

Ich würd ja auch bei anderen sagen, dass das komisch ist ^^ Mir ist schon klar, dass eBay zum Teil von sowas lebt, aber... ich würde sowas als ne richtige Investition sehen ( okay, vielleicht sieht das anders aus wenn man mehr verdient Zwinker ) und dann auch dementsprechend daran hängen. Zumal auch relativ klar ist, dass der Wertverlust eigentlich ziemlich hoch ist, grad bei Elektronik.

Wie gesagt, war ja keine Kritik, nur meine Meinung, und wenn sich wer auffn Schlips getreten fühlt, tuts mir Leid.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 19.12.05 22:16 
Antworten mit Zitat  

So hoch war der Wertverlust doch aber garnicht, wenn man bedenkt, dass die Sachen im März 2004 gekauft wurden.

Und da ich den Kauf sowieso für höchst unvernünftig hielt, habe ich auch nie groß an der PS2 gehangen. Ich bin halt der PC-Verfechter, wenns ums Gaming geht! Zwinker
Nach oben
Offline drt-matze21




Beiträge: 365

Wohnort: münchen
Geburtstag: 29.11.89
Beitrag Mo 19.12.05 22:24 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben
Aber das Bundle hat keine Memory Card mit drin, die alleine schon 29,- Euro kostet.


ja, das rechtfertigt natürlich deine 71€ teurer preisvorstellung als beim neukauf!
wofür zahlt man den rest, für den spielstand?Sehr Glücklich
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 19.12.05 22:33 
Antworten mit Zitat  

drt-matze21 hat Folgendes geschrieben
n!majestic hat Folgendes geschrieben
Aber das Bundle hat keine Memory Card mit drin, die alleine schon 29,- Euro kostet.


ja, das rechtfertigt natürlich deine 71€ teurer preisvorstellung als beim neukauf!
wofür zahlt man den rest, für den spielstand?Sehr Glücklich

wer bist du, was suchst du hier und wieso redest du ausgerechnet mit mir?
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 19.12.05 22:33 
Antworten mit Zitat  

Hä? Wo hat er denn was von einer so hohen Preisvorstellung gesagt? 179 Euro kostet das Bundle neu. Mit Memorycard ist man bei gut 200 Euro. Ca. 150 Euro war seine Preisvorstellung.
Nach oben
Offline drt-matze21




Beiträge: 365

Wohnort: münchen
Geburtstag: 29.11.89
Beitrag Mo 19.12.05 22:36 
Antworten mit Zitat  

Ach?

€: majestic, du brauchst deine Posts nicht zwingend löschen...
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 19.12.05 22:37 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben
Aber das Bundle hat keine Memory Card mit drin, die alleine schon 29,- Euro kostet.

Damit wollte ich lediglich sagen, dass das Bundle, was ich gebraucht verkauft habe, NEU nicht 179,- EURO nach Aussage von COFzDepp kosten würde, sondern ca. 210,- EURO.

drt-matze21 hat Folgendes geschrieben
Ach?

€: majestic, du brauchst deine Posts nicht zwingend löschen...

1. das war nicht zwingend, sondern freiwillig
2. war er doppelt, darum hier nochmal das, was ich dazu editieren wollte
3. du gehst mir jetzt schon auf den sack
Nach oben
Offline drt-matze21




Beiträge: 365

Wohnort: münchen
Geburtstag: 29.11.89
Beitrag Mo 19.12.05 22:42 
Antworten mit Zitat  

Ja und morgen is Ostern..

kann schon sein, dass ich dich nerve, aber trotzdem kann man ja eine Frage beantworten Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> ebay: PS2 + GT4 + Memory Card Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz