FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> DTM Race Driver 3 Demo released
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 21.12.05 1:47 
Antworten mit Zitat  

OMG ist das schlecht... grad ausprobiert... :/
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 21.12.05 8:33 
Antworten mit Zitat  

mir ist gerade aufgefallen dass dieser thread im falschen subforum is DTMRD3-> Rennsimulationen Verwirrt sollte der net eher nach
Arcade Racer?
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag So 08.01.06 22:40 
Antworten mit Zitat  

Am besten finde ich den "Pro-Sim" Modus... man kann ohne zu Bremsen durch die erste Kurve auf'm Hockenheimring brettern... also ich weiß ja nich, ich saß am 23.10 genau am Bremspunkt und ich kann euch sagen, dass die da ordentlich runterbremsen ^^

Wer Foddos oder Videos vom DTM Finale 2005 haben will und jemand Traffic hat, dem kann ich ja mal was schicken =)

MfG.

Falki
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 08.01.06 22:58 
Antworten mit Zitat  

mensch, das hat ich ja noch ungetestet auf der platte. da war die vorfreude während des downloads aber groß! :P gleich mal löschen! Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> DTM Race Driver 3 Demo released Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz