FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Die 49 Cent Werbung !
Seite 1 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 19.12.05 1:03 Die 49 Cent Werbung !
Antworten mit Zitat  

Klasse Erotikwerbung....

also BItte....kann ja wohl nich angehen das wenn ich hier im Forum durchkugge das da so ne Werbung rumflaggert.

Tssssk...


Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 19.12.05 1:08 
Antworten mit Zitat  

da hab ich auch gerade meinen pop-up-blocker zu testzwecken deinstalliert und seh als erstes das. ich dacht schon "mh, hast ne menge verpasst mit dem blocker" Sehr Glücklich

genau tesa!! lenkt nur ab Zwinker


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 19.12.05 1:10 
Antworten mit Zitat  

Wie doof is das denn?
Hier gips schließlich auch Kinder...

Hm...


Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 19.12.05 1:30 
Antworten mit Zitat  

Erlebe pralle Erotik... Salut
Damit ich das erlebe brauch ich keine Werbung in einem Forum. Und schon garnicht aufn Handy. Augenrollen

Mich persönlich störts nicht. Gibt schlimmere Werbung.
Und Kinder haben ja wohl selbstverständlich nur Zugang zu Wikipedia, E-Mails und Knuddels. Teufel
Ne im Ernst. Das erste was Kinder nach Knuddels o.ä. Seiten sehen sind sowieso Erotikseiten. Sei es absichtlich oder unabsichtlich...

Wobei das ganze, durch das Design der Werbung, ganz schön nervt. Da wird einem ja direkt warm ums Herz. Augenrollen

€: "Sex to go..." Wird ja immer besser Applaus


Nach oben
Offline Red Runner




Beiträge: 151

Wohnort: München

Beitrag Mo 19.12.05 1:32 
Antworten mit Zitat  

Da bin ich aber froh, dass ich zur Zeit in der Arbeit grundsätzlich keine privaten Seite aufrufe (Probezeit Zwinker ).
Könnte unangenehm werden...


Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mo 19.12.05 2:12 
Antworten mit Zitat  

Tja, evtl. war der Umzug zu 4player vielleicht doch keine soooo gut Idee Sehr Glücklich

Wer die Kontrolle über den Content seines Forums verliert (zumindest Werungsseitg) sollte sich imho auch um die Unterstützung des dem Thema zu grunde liegenden Games gedanken machen.

Willkommen in der Welt des "ich verkaufe meine Idiologie" oder anders (klarer für die einfachen Geister) ausgedrückt.... "ein freies game begibt sich in die Fänge".

ich sach nur selber schuld.... gier und geiz ist geil!


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 19.12.05 7:29 
Antworten mit Zitat  

also ich finde endlich mal schicke werbung Sehr Glücklich

Nach oben
Offline (bn)zui




Beiträge: 418



Beitrag Mo 19.12.05 7:50 
Antworten mit Zitat  

erst wird das tolle NFS Popup so runter gemacht und nun geht ihr schon wieder aufs nächste los.

die von 4P habens aber auch schwer. Sehr Glücklich

lol, naja 4P testet halt ein wenig was geht/was geht nicht.
selbst wenn der Balken wieder weg ist wird der nächste kommen.
schade ist eigentlich nur, das 4P nix daraus lernt. Augenrollen


Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Mo 19.12.05 8:31 
Antworten mit Zitat  

also auf jeden fall deutlich besser als 50cent werbung

Nach oben
Offline [zt]Pommeskiller




Beiträge: 125

Wohnort: NRW (OWL) Kreis Höxter

Beitrag Mo 19.12.05 8:38 
Antworten mit Zitat  

Geschockt

Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 19.12.05 9:02 
Antworten mit Zitat  

da hoe hat Folgendes geschrieben
also auf jeden fall deutlich besser als 50cent werbung


Daumen rechts Das auf jedem Fall! Daumen links Zwinker

Hm kann gut sein das die Werbung auch nur Nachts kommt. Denn jetzt ist bisher nix davon zu sehen.


Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mo 19.12.05 9:52 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Image1.jpg 
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 19.12.05 9:55 
Antworten mit Zitat  

lol, das ist ja hart. wenn sowas jemand hier im forum posten würde, würde er grad ne verwarnung kriegen Augenrollen

oh weiowei, wenn das der vykos sieht! Lachend


Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 19.12.05 10:08 
Antworten mit Zitat  

Spar Dir Deine blöden Comments, inco. Ich bin genausowenig begeistert, was die Werbung angeht.

Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 19.12.05 10:11 
Antworten mit Zitat  

Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben
Spar Dir Deine blöden Comments, inco. Ich bin genausowenig begeistert, was die Werbung angeht.



du hast das nicht verstanden was inco sagen wollte oder ?


Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 19.12.05 10:15 
Antworten mit Zitat  

Doch habe ich, marci, ist und bleibt trotzdem ein blöder Kommentar.

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 19.12.05 10:18 
Antworten mit Zitat  

Ist es wohl!!!!111einself

Echt...wie kleine Kinder Sehr Glücklich

edit: jaja und im nachhinein löschen Augenrollen


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 19.12.05 10:58 
Antworten mit Zitat  

na da ist aber einer wieder mal gut gelaunt...

Nach oben
Offline VorTeX




Beiträge: 724

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 04.04.1987
Beitrag Mo 19.12.05 11:26 
Antworten mit Zitat  

anstatt sich gemeinsam über die werbung aufzuregen, geht das gegenseitig angepisse wieder los oO
nja.. find die werbung auf jeden fall schon nen bissle daneben


Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mo 19.12.05 11:38 
Antworten mit Zitat  

ich hab mich echt geschreckt...
bin schließlich auch in der firma online...
wird zwar net so gerne gesehen, aber ist ok für den chef...

aber wenn da die tittn aus dem monitor springen (was mich als mann pers. net so stört) ist es schon hart...
und das um 9 uhr in der früh!

das muss wirklich net sein...


Nach oben
Offline n2cu




Beiträge: 84



Beitrag Mo 19.12.05 11:49 
Antworten mit Zitat  

Warum hat das Bunny nicht wenigstens eine rote Mütze auf oder kuschelt mit einem Elch. Dann könnte man das ganze noch unter dem Deckmantel von vorweihnachtlicher Stimmungsmache rechtfertigen. So schreit die Werbung leider direkt nach Po... und viele Minderjährige die auf diese Seite schaun werden verschreckt heute Nacht, völlig Schweiß durchweicht aufwachen und ängstlich an diesen Banner zurück denken. ,-)

Naja, solche Werbung sollte einfach schnell wieder verschwinden. Hat in einem nicht "Fachspezifischen" Forum einfach nichts zu suchen.


Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 19.12.05 14:50 
Antworten mit Zitat  

Geil wie´s hier wieder abgeht, is ja wieder erste Sahne.
Die Werbung regt aber auch auf Smilie


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 19.12.05 14:58 
Antworten mit Zitat  

ich find sowas hat auf solchen seiten nix zu suchen
*froh auf ADblock bin*


Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Mo 19.12.05 15:06 
Antworten mit Zitat  


Cool Cool


Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mo 19.12.05 15:13 
Antworten mit Zitat  

nieek der link geht nicht

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Die 49 Cent Werbung ! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz