FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Ich brauche FPS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline MOSkorpion




Beiträge: 287

Wohnort: Schmalkalden
Geburtstag: 18.05.84
Beitrag Sa 09.08.03 15:55 Ich brauche FPS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten mit Zitat  

Ich finde das wenn 5 autos vor mir sind dass 5 bilder pro sekunde eindeutig zu wenig sind.

Ich hoffe das jemand einen guten rat hat was ich dagegen tuhen kann ohne meinen pc aufrüsten zu müssen, DANKE!

MOS
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 09.08.03 16:08 
Antworten mit Zitat  

details runter stellen lol

was haste den fürn system?? .. das da oben hilft ein recht wenig .. stell auf 800x600 und niedrige details
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 09.08.03 16:09 
Antworten mit Zitat  

Das Problem haben einige! Geht einfach mal das Grafikmenü durch und schalt nach und nach die Details runter, bis du zufrieden bist.

Erste Schritte:
maximale Texturgrösse auf 512 runterdrehen, bringt Performance aber kaum Qualitätseinbussen
Rückspiegeldetails runter, der is so klein, da sieht man eh nich, ob das Auto jetzt Felgen hat oder nich. Aber bitte nicht komplett ausschalten, das führt nur zu unnötigen Unfällen
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 09.08.03 16:20 
Antworten mit Zitat  

gute tipps thx Smilie endlich muß ich nicht beim start bremsen um einen unfall zu vermeiden Zwinker
Nach oben
Offline MOSkorpion




Beiträge: 287

Wohnort: Schmalkalden
Geburtstag: 18.05.84
Beitrag Sa 09.08.03 16:47 
Antworten mit Zitat  

der rückspiegel ist schon aus und die texturen auf 128(oder so) an sonsten is vieles aus und nicht aktiviert! Das habe ich bei so manchen spielen das ich einstellen kann was ich will und NICHTS ändert sich.

zu meinem sys: 1200Mhz Amd, 640SDRam, 30GB HD und ne Radeon 9700 Pro

Ich will wissen was meinen Prozessor besonders strapatziert, Bitte!

MOS
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 09.08.03 17:07 
Antworten mit Zitat  

MO, ich hab's Dir doch schon gesagt: LFS strapaziert Deinen Proz! Ich hab nen 1600XP und der geht halt erst bei nem vollen Grid in die Knie. LFS ist wegen der - für jedes Auto separat - berechneten Physik so CPU-lastig! Da kannste, gerade bei Deiner GraKa alles runterdrehen, und da ändert sich nix.

grüße,

V.
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 09.08.03 17:07 
Antworten mit Zitat  

der prozessor und die graka passen nicht soganz zusammen...
vieleicht bei update paths nur dein auto einstellen...
grafik läuft ja über die radeon und an der kann's nich liegen
oder haste die ultimate ohne gehäuselüfter???
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Sa 09.08.03 17:38 
Antworten mit Zitat  

also ich würd dir raten.... kauf dir ne neue cpu....... nen 2600er kriegt man schon für ca. 90 euro...... deine grafikkarte langweilt sich ja total Zwinker
Nach oben
Offline Neglectus@lfs




Beiträge: 23



Beitrag Sa 09.08.03 17:49 
Antworten mit Zitat  

Also mit dem System dürfte aber LFS keine Probleme haben (wenn nicht grad 12 Leute auf South City starten)

Ich habe selber nen Athlon 1,3 Ghz (also nur unwesentlich schneller) und nur eine GeForce 2 GTS (also gut langsam).

Trotzdem läuft LFS bei recht hoch eingestellten Details (alles an, ausser zweifach-Texturen). FPS auf SO1 alleine immer so zwischen 40 und 60, mit anderen Wagen wirds natürlich langsamer, bleibt aber spielbar.

Also würd ich ncht sofort sagen, dass nen neuer Prozessor her muss - überprüf die Treiber der Grafikkarte, besorg dir für 30 Euro zusätzliche 256 MB RAM (mit 64 biste wirklich arg knapp dran) und guck mal, ob irgendwelche Prozesse im Hitergrund von Windows Ressourcen fressen.
Nach oben
Offline MOSkorpion




Beiträge: 287

Wohnort: Schmalkalden
Geburtstag: 18.05.84
Beitrag Sa 09.08.03 18:19 
Antworten mit Zitat  

hab doch oben 640 geschrieben oder nicht?!
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Sa 09.08.03 18:28 
Antworten mit Zitat  

jaja..... man brauch ja für windows schon 128 damits überhaupt läuft Smilie
und bei win2k ist das eigentlich auch noch zu wenig, da is man mit 512mb gut beraten
Nach oben
Offline MOSkorpion




Beiträge: 287

Wohnort: Schmalkalden
Geburtstag: 18.05.84
Beitrag Sa 09.08.03 19:25 
Antworten mit Zitat  

so und jetzt bitte nochmal ne antwort die mich(und vieleicht andere mit dem selben problem) weiter bringt OHNE AUFRÜSTEN ZU MÜSSEN!

Danke MOS
Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag Sa 09.08.03 19:29 
Antworten mit Zitat  

am cpu liegts nicht, ich hab nen 1 ghz ahtlon mit ner gf4ti und da läufts auch ohne probleme, und dein system sit also um eingies stärker als meins ^^ was ich noch raten kann ist (falls dus noch nicht gemacht hast) die neusten mainboard treiber, die neusten graka trieber.. und dx9 ... welches os hastn du?
Nach oben
Offline MOSkorpion




Beiträge: 287

Wohnort: Schmalkalden
Geburtstag: 18.05.84
Beitrag Sa 09.08.03 22:57 
Antworten mit Zitat  

grafikkartentreiber is aufm neuesten stand(Mainbordtreiber währe interresant) und dx auch das neueste(weis jezt nicht welches).
Betriebssystem hab ich XP mit den neuesten updates und schnickschnack.
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Sa 09.08.03 23:09 
Antworten mit Zitat  

Stell doch mal bitte auf 16 Bit farbtiefe um, falls dus noch nich hast, das schluckt einiges, und das menschliche augen erkennts eh nich...
Ansonstn, hmmm, den andern tipps zufolge kann ich mir auch nochn paa FPS holn, mal sehn...
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 09.08.03 23:11 
Antworten mit Zitat  

Rechner plätten, alles neu drauf - dann gehts bestimmt. Is was schwer, von hier aus zu sagen, wos da klemmt...
Nach oben
Offline BDS|Shinji




Beiträge: 5



Beitrag Sa 09.08.03 23:51 
Antworten mit Zitat  

Wozu mach ich mir die Arbeit?


http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=541
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Ich brauche FPS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz