FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Ausblick AS Cadet
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 22.12.05 12:28 Ausblick AS Cadet
Antworten mit Zitat  

Jo, nächstes Jahr ist es so weit, AS Cadet wird gefahren....

Was haltet Ihr von der Strecke so?

Also ich persönlich liebe ja alle Aston Strecken, von daher auch Cadet. Smilie
Ist allerdings sehr kurz, also wird es bei einem nahezu vollen Starterfeld ziemlich eng dort. Zwinker

Der Seitenwechsel ist auch recht lustig. Bei FE Green REV glühte der linke Vorderreifen, nun ist es der Rechte....
Wird also eine Setup Frage werden, wer im Rennen konstant schnell fahren kann.

MFG, BasTi
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 22.12.05 12:45 
Antworten mit Zitat  

Ich bin mal vor einigen Monaten diese Kombination gefahren. Ist recht witzig, da kurz. Da wird es sicher immer was zu fighten oder überrunden geben Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Do 22.12.05 13:59 
Antworten mit Zitat  

Find ich cool, hab endlich mal meine ersten Runden gedreht. Da wird was los sein Zwinker
Nach oben
Offline _Gogo_




Beiträge: 153



Beitrag Do 22.12.05 14:10 
Antworten mit Zitat  

Bin auf der Strecke erst mit dem UF1 gefahren. Wird sicher lustig mit den schnelleren Autos. Bis es losgeht werd ich hoffentlich zum trainieren kommen. (@Thomas: Du bitte diesmal auch Zwinker ).
Wie läuft das eigentlich? Muß ich mich fürs nächste Rennen wieder anmelden? Oder sind die, die beim 1. Rennen dabei waren, automatisch für die weiteren Rennen aufgestellt?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 22.12.05 14:17 
Antworten mit Zitat  

Du musst dich dann wieder seperat anmelden. Zwinker
Aber ich denke, dass der Ansturm nicht so extrem sein wird, dass du keinen Platz mehr bekommst.
Ich denke, wir könnten nach 2 - 3 Rennen auch sowas wie Zweitstammplätze einrichten für Leute, die sich gut verhalten haben und zuverlässig sind Zwinker
Nach oben
Offline _Gogo_




Beiträge: 153



Beitrag Do 22.12.05 14:34 
Antworten mit Zitat  

Kannst Du mir vielleicht noch ungefähr sagen, wann "dann" sein wird? Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 22.12.05 14:36 
Antworten mit Zitat  

1 Woche vorm Rennen, wie immer Zwinker
Nach oben
Offline _Gogo_




Beiträge: 153



Beitrag Do 22.12.05 14:39 
Antworten mit Zitat  

Mit "Wie immer" kenn ich mich noch nit so aus! Bin ja erst das erste mal dabei! Zwinker
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Do 22.12.05 17:17 
Antworten mit Zitat  

Hi

Lustige Strecke. Trotzdem das sie so kurz ist, ist sie teilweise aber anspruchsvoll. Die Schikane lässt sich mit meinem Set nicht so gut fahren. Da muss ich immer auf der Hut sein, sonst geht es ab.....
Und die Reifen werden ab ca. Runde 6 verflucht heiss. Knappe 120°C, wenn man nicht aufpasst. Sogar der linke hat bei mir oft 115°C......

Wann wird denn bekanntgegeben wieviele Runden zu fahren sind??

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 22.12.05 17:21 
Antworten mit Zitat  

Sobald ich heut Abend ein paar Testrunden gedreht hab Zwinker
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 22.12.05 19:42 
Antworten mit Zitat  

Der Jaakima fährt immer schön Tests, guckt wieviele Runden sein Setup durchhält bis der erste Reifen platzt, rechnet dann zur Sicherheit 2 Runden runter und schon steht die Renndistanz fest... Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich

^^Zwinker
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Do 22.12.05 19:48 
Antworten mit Zitat  

Das ist halt der Vorteil der Orga ^^
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 22.12.05 19:55 
Antworten mit Zitat  

Jo ^^


Aber mal nen vorschlag von mir: man entscheidet sich einfach für die Renndistanzen.

Z.B. sagt man, dass das Sprint Rennen ca. 20km und das Mainrace 100km lang sein soll. Oder 10 / 70 oder was weiß ich....

Und dementsprechend hat man immer direkt die Rennlänge, wenn man kurz schaut wie lang eine Runde auf der jeweiligen Strecke ist.

Coole Idee oder? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Do 22.12.05 19:58 
Antworten mit Zitat  

Hi

Nicht schlecht die Idee. Jedenfalls besser als sich unlauter einen Vorteil zu verschaffen, nicht war Ralf?? Sehr Glücklich

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 22.12.05 20:33 
Antworten mit Zitat  

Wieso vorteil. Der Sprint geht etwa immer 15 minuten und das main etwa 45 minuten Zwinker
Testen wollt ich nur, was man evtl. für ne zeit brauch Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Do 22.12.05 21:36 
Antworten mit Zitat  

E-Z.BasTi hat Folgendes geschrieben

Coole Idee oder? Sehr Glücklich


Ja Basti, du bist der Beste! Sehr Glücklich Zwinker ^^
Nach oben
Offline _Gogo_




Beiträge: 153



Beitrag Do 22.12.05 21:42 
Antworten mit Zitat  

TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
Wieso vorteil. Der Sprint geht etwa immer 15 minuten und das main etwa 45 minuten Zwinker
Testen wollt ich nur, was man evtl. für ne zeit brauch Sehr Glücklich


Vielleicht sollte das jemand testen, der schnell ist... *duckundwegrenn* Teufel Zwinker
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Do 22.12.05 23:42 
Antworten mit Zitat  

lol...Sehr Glücklich

cadet is ne geile strecke übrigens. Smilie
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 22.12.05 23:54 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich auf jeden fall.
Da sind super Fights möglich. Und spektakuläre überschläge in der Schikane, wenn man die falsch erwischt^^

Und _Gogo_.....du kennst Regel 1 nicht...."Scherze niemals mit einem Admin....er könnte dir böses tun" Sehr Wütend ZwinkerZwinkerZwinker
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Fr 23.12.05 1:40 
Antworten mit Zitat  

[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben
E-Z.BasTi hat Folgendes geschrieben

Coole Idee oder? Sehr Glücklich


Ja Basti, du bist der Beste! Sehr Glücklich Zwinker ^^


^^ Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 23.12.05 9:36 
Antworten mit Zitat  

So...hab dann ma die Rundenanzahl festgelegt.
Sollte wieder von den Zeiten her in etwa bei 15 min und 45 min liegen Zwinker

Sprint: 17 Runden
Main: 33 Runden
Nach oben
Offline _Gogo_




Beiträge: 153



Beitrag Fr 23.12.05 10:41 
Antworten mit Zitat  

Ja eben. Genau das meinte ich! *lol* :P

Wenn eine Runde 54 sec. dauert, dann können 33 Runden keine 45 Minuten dauern! Zwinker
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Fr 23.12.05 11:53 
Antworten mit Zitat  

lol

Ja bei 33 Runden hat der Ralf 1.21.81min für eine Runde gebraucht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline _Gogo_




Beiträge: 153



Beitrag Fr 23.12.05 12:45 
Antworten mit Zitat  

eclipse01 hat Folgendes geschrieben
lol

Ja bei 33 Runden hat der Ralf 1.21.81min für eine Runde gebraucht Sehr Glücklich


Also ist zumindest er schonmal keine Gefahr! Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 23.12.05 13:22 
Antworten mit Zitat  

ups Sehr Glücklich erwischt Lachend

äh....hab mich da falsch orientiert an dem letzten Rennen.^^

Dann machen wir halt Main: 50 !, is dann zwar etwas drüber, dafür aber ne schöne runde Zahl Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Ausblick AS Cadet Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz